Beiträge von FRank-GTI

ich werd noch irre! seit wann hat ein g60 - egal ob golf, passi oder corri einen fehlerspeicher?? :errrr:

ich will mich nicht auf polo g40 festlegen. aber verwertbare fehlerspeicher kamen doch erst mit dem obd system, und das war doch wohl erst im golf III bz corri vr6 drinn! oder sehe ich da was falsch?

ich lasse jetzt mal bewußt irgendwelches hilfsblinken ausser acht..

und 12l beim g ist ja okay, - bitte nicht mit" aber meiner verbraucht nur 8 liter" etc antworten -wir wissen nicht, was er für reifen drauf hat, was mit luftfilter, kerzen, klima, zustand kopf etc ist

mh, so wie es mir eben gesagt worden ist, soll es wohl mehrer versionen vom K04 zwecks abgas-seite geben - welche ist denn da angescichts der platzverhältnisse die beste variante. oder gibt es da keine unterschiede?

wer weiß was oder hat ein bild vom optimalen ausgang?

blöde frage, hat jemand den anschlußplan, welcher von den beiden der masse und welcher der pluspunkt ist? hab son teil hier, nur leider weiß ich nicht wo ich da masse und plus ranmachen soll, damit das teil surrt und ich sehen kann, ob die überhaupt geht...wer kann da helfen?

vielleicht nicht zum thema passend, aber der nachbar von meiner kusine nebenan, der ihrer freund vermißt einen auf ölablaßschrauben-todesbiss dressierten marder mit starker tendenz zur mammut-wanderschaft. falls jemand was auffällige hört oder so, einfach schreiben

wenn er wirklich von der schwer erziehbaren sorte ist, dann hat er sicherlcih auch mit anderen probleme. da gibt es 2varianten:

du schnappst ihn dir anonym und brichst ihm seine raucherhand

oder du schnappst ihn dir erkennbar und drückst ne halbe schachte ziggaretten in seiner hand aus - vielleicht hat er dann begriffen.

da eigentumsdelikte wesentlich stärker bestraft werden als körperverletzung und er eh nicht ganz rundläuft, dürftest du bessere karten haben....allerdings ist das mit dem offenen und einer revanche von ihm nicht so ganz ohne.....

und nein, ich hab nur 15mal den paten gesehen, also keinesfalls zu oft

naja, vr6-driver hat es erklärt - und das solche leistungssprünge bei opel drinne sind, versteht sich von selbst :teufel:

als gegenbeispiel kann ich dir aber auch einen versuch von wagner-tuning nennen, den der carsten vor ein paar jahren selbst gemacht hat. da hat er ein paar chips für den vr6 (2,8) getestet und kam auf max 4ps leistungsausbeute......und wer hier aus dem forum hatte nicht auch mal so ein paar chips getestet? und so ein sportlufi als zusatz zuverbauen mit dem chip ist ja wohl nicht das,um was es ging. um reines chippen :)

also ca. 70mark für einen sattel zum überholen? na fettes teil, da waren ja die sättel beim kauf billiger - danke für die teilenummern!

machst du die überholung selbst? wie willst du das mit den bremsschläuchen machen, ich meine den anschluß...

häh? 10-12prozent beim sauger? ist dieses dümmliche und falsche gerücht denn immer noch nicht aus den köpfen draussen? warum müssen denn immer noch menschen solche als bewiesene lügen verbreiten? sollte sich doch schon überall rumgesprochen haben, daß es nicht geht...na gut, dann noch mal für dich mirco, beim sauger erreichst du keine 10-12 prozentige mehrleistung nur durch reines chippen. wenn sich die leistungsangeben von renomierten tunern angesehen werden, dann sind da schon ein paar unterschiede zu merken. nehmen wir den vr6 corrado mit 190 pferden, dann sind 10%mehr durch chip fast 200ps....wozu dann noch nocken, fächer etc?

das ein guter chip das ansprechverhalten verbessert ist möglich - aber solch exorbitanten leistungsangaben sind humbug. schau mal in der suche bei chipvergleich nach....