stimmt auch wieder....aber für jemanden der leider seit monaten nicht mehr getankt hat
pop off ventil brauch ich ja auch noch - irgendwer ne idee was gut ist udn was schrott ist - ich denke da an ebay-teile....
stimmt auch wieder....aber für jemanden der leider seit monaten nicht mehr getankt hat
pop off ventil brauch ich ja auch noch - irgendwer ne idee was gut ist udn was schrott ist - ich denke da an ebay-teile....
wer redet denn von viel geld?
so einen kopf würde ich für den preis von ein paar tankfüllungen bekommen
andere nocke, ventile und teller würde ich eh in den g60kopfe machen lassen, dann kann ich sie auch in den querstromkopf machen lassen. die ansaugbrücke und dk zu bearbeiten sollte auch nicht der hit sein....
ist nur die frage, ob der normale turbo-krümmer passt - laut AME ja - was mich ja schon mal mißtrauisch macht
werd mal am wochenende mit mch sprechen was die sagen
nicht in der ausnutzung der sonnenkraft als energiequelle liegt die zukunft - in den querstromköpfen liegt sie
wie siehts aus mit einem querströmerkopf vom 1,6l vom audi ADP? passt das?
na mensch, nur wenn ich bedenke wieviele verdränger mann da verkaufen könnte und wie die nachfrage weltweit wäre....es muß doch möglich sein, sowas zu machen -immer hin sind die menschen schon auf dem mond
mit anderen worten wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld?
hat denn schon irgendjemand seinen kopf zurück von sls und kann was über die qualität sagen?
blöde frage, aber wie kann ich überhaupt kontrollieren, ob er ks noch aktiv ist bzw funktioniert?
ABA Motor- den gab es nur in canada, lateinamerika und USA - also wo son kopf herbekommen?
Oder geht ein andere Querstromkopf von einheimischen 2l Maschinen (AEG vom Beetle) auch?
der kommt zwar auch aus berlin und versteigert vw teile, aber schein trotzdem jemand der opligen art zu sein. der turbokrümmer für den g60 von garrett bot er zu über 500 eu an, als ich ihn darauf hinwies, daß der bei mft billiger sei, kam seine antwort, daß ja mft kein KKK krümmer hat -logisch, odda?
seit dem beginnt sein garrett krümmer bei 440 oder so.....
VR-Mike warum sind die köpfe so teuer? es sind doch auch nur normal köpfe, oder?
wo bei das noch stark untertrieben ist.....ich frag mich nur, wie die bei ebay fürn fuffi das umbauen wollen - und wenn ich die bilder sehe, weiß ich es.....*würg
der preis is ja wohl ein witz...
Hi Leute,
ich suche eine Liste mit allen VW Motorkennbuchstaben und der dazugehörigen auflistung. alle listen im netz die ich kenne sind irgenwie nicht so aktuell - wer kann helfen?
Hi Leute, hoffentlich habe ich nicht das falsch forum erwischt, aber ich denke mal hier sind mehr die g60 fahrer......
Bei einem Umbau auf Querstromkopf, welchen sollte mann da nehmen?
Geht der 2l 8V Kopf ab 1997? Oder welchen Kopf dann?
Das Thema hat mich sehr neugierig gemacht......
jut, ist es richtig, daß die 2l 8V kopfe der neueren generation wirklich mit dem innenleben so einfach zu montieren sind? ich denke mal gerade bei einem umbau auf turbo sind die köpfe ja nicht schlecht!!
teilenummern und ungefähre preise wären nicht schlecht...
ich hab ein komplettes sachs kit (nicht regeneriert, sondern neu) mit ausrücklager, mitnehmerscheibe und druckplatte zu 214,99€....
wenn du willst sag bescheid
jenau so sieht es auch, mir hat der corradodriver eine multimeter dazwischen geklemmt und gut ist, alle werte lagen im vertretbaren bereich.....kann mir jemand sagen, wozu ich 300mark und mehr ausgeben soll?
@g60kris äh, wo haben wir die nummer der 256/276 Welle? ich hab hier nur die von der 268/276 gefunden...oder hab ich trotz intensiver suche was übersehen?
um jetzt mal ne idee aufzubauen - wie kompliziert ist es denn, solch einen kopf zu montieren? bzw würde es bei einer leistungssteigerung sinn machen?
jut, hat jemand eine schrick-nummer von der 256/276 nocke?
und warum is die nocke von mch (steag seine) auch gut? bzw wer kann sagen, was besser ist?