Beiträge von Kochi

    An Marco,Micha und die anderen ...

    Bis welche laderadgrösse würdet ihr den den Verdränger bearbeiten?
    Also ich lass meinen verdränger org. mit dem 60er ist mir das dann schon etwas zu riskant. :szahn:

    Gruss kochi

    Ja

    Micha hat Lager wo der G jetzt Drehzahlfest bis 17000U/min sein soll! Aber leider noch nicht lieferbar glaub ich! :heul2:
    Aber wenn :teufel: ...

    Ist aber auch kein Allheilmittel fürs Heizen den die Dichtleisten geben mit nem 65er oder kleiner dann schon früher als die Lager auf ...

    Gruss kochi

    @ Starliker

    Diese Lysholm Odysse hab ich auch schon durch! :heul2:
    In D unmöglich!!

    Lieber gleich auf Turbo umbauen wenn es sein muss.
    Weil der Lysholm und die Eintragung etc. locker mal 3500€ kosten!
    Lohnt dann echt nicht!

    Oder riskierst halt mal ne Nebenwelle!(65er >) :teufel:

    Gruss kochi

    Hi

    Also ich hab nen bekannten der fährt nen 1er mit 185PS ohne LLK!
    Der nutzt den aber nur bei Eisrennen und nicht auf der Strasse!
    wo der das Auto einsetzt ist es eh Saukalt! :errrr:
    Im Alltag wür ich wie Steag schon sagte wenigstens den kleinen vom Corri irgenwo reinquetschen!

    Gruss kochi

    PS: Bei ebay gibts tolle elektroTurbos fürs ansaugsystem - das sollte dir noch etwas Kühlluft bringen! :szahn: (BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!!)

    Hi

    Der Preis ist echt überzogen!
    Zumal diese "Spezialnocke" auch bei jedem Serien G60 passt!
    Die Ansuagbrücke sieht genauso aus wie bei "Momentum Tuning".
    Zu dem Kopf kann mann auch die 2,0 drossel nehmen von dem 8V X Flow Kopf.
    Ich will aber meinen G behaltne und werd mir da wohl noch ne Adapterplatte fertigen müssen oder die G60 Drossel draufschweissen.(wegen Bypassklappe)

    Gruss Kochi - der es nicht erwarten kann ein Päckchen aus den USA zu bekommen! :sabber:

    Hi

    Heist das jetzt im Klartext die Zusatanzeigen wie sie z.B. von S-Tec und MFT vertrueben werden sind Sch...?
    Die bei S-Tec bieen ja ne extra Sonde mit Mutter zum einschweissen an.

    Gruss Kochi

    SCHWINDELIG!??

    Bei uns hats geregnet und so hab ich 2 Stunden mit Bremsenreiniger und Benzin in der Garage gearbeitet bis ich das teil einigermasen sauber hatte!

    Jetzt ist mir ganz schlecht! :alien:

    Hab jetzt nen Händler gefunden der das molykote 111 vertreibt! Das bestell ich mir morgen mal!
    Gruss Kochi :winkewin:

    Hi

    @89er

    also ich hab mal meinenn alten Kopf verkauft und der Verkäufer na ja lange Geschichte! Schu einfach unter suchen und meiner Mitgliedsnummer!

    Den Kopf bekomme ich noch und dann geb ich bescheid wie das gelaufen ist.
    Zum montierern braucht man aber noch ne Menge Sachen wie Saugrohr(Sonderanfertigung,Luftführungen,der Fächer muss etwas umgearbeitet werden und die Lima muss den Platzt wechseln)
    Soviel zu groben! Die Details werd ich wohl erst beim umbau mitbekommen!

    Gruss kochi

    Hi

    ich nicht! Aber mein Kumpel will wieder fett rein haben!
    und den Lader fass ich dann nicht nochmal an!!!

    Aber wenn das Fett was bringt wär es ja nicht schlecht auch in meinem Lader (der mit 60er laufen soll) das reinzumachen!Nur muss der ja sehr oft geöffnet werden und ich will da ein Fett drin haben welches gut rausgeht!

    Gruss Kochi

    PS: Ich hör schon das Geschrei wegen des Laderades.

    Hi

    Also eins vorweg:

    ICH HASSE DIESES KLÜBERFETTT!!!! :mad:
    Ich versuch gerade diesen Sch... aus nem Lader herauszubekommen!
    Hab den 2 St. in Benzin eingelegt - nüx
    Hab mich mit Bremsenreiniger ins Nirvana gesprüht - nüx

    So ich mach das nie wieder rein! Wenn man sehr kleine Laderäder fährt 65,62 oder kleiner :teufel: und den Lader einmal im Monat öffnet und überholt - dann wird mann net alt! :eeks:

    Marqo hat mal was von nem anderen Fett geschrieben!
    Also meine Frage geht insbesondere an Marqo:

    wer vertreibt dieses Fett?Was kostet es? und bekommt mann das genauso *******e wieder raus wie das Klüber Fett?

    Gruss Kochi(dem noch immer das Harz an den Händen klebt! :mad: )

    Kannste machen!

    Ich hab Dir doch auch nen kürzeren Riemen empfohlen!
    Das mit den Verlängerungen ist nur ne Notlösung.Konnte ja net wissen das die Dir bei SLS sowas andrehen.

    Auf Zorans Page kannste Dir auch die Länge von so nem Riemen berechnen lassen.

    Gruss kochi

    Heiko

    Hättste Dich mal gemeldet!!
    Ich hab noch so ne Verlängerung da! Hättst geschenkt bekommen können!

    @ Frank

    Also soweit ich jetzt weiss braucht mann ne neue Ansaugbrücke(sonderanfertigung) weil der Glader zuviel Platz wegnimmt für ne S2 Brücke etc.
    Die Lima muss woanders hin,na ja und viele Kleinigkeiten die ich wohl erst entdecke wenn ich das Teil montieren will.
    Ich werd mir von ihm mal Pics schicken lassen.

    @all

    Da meine Mailbox überquillt vor anfragen bzgl. seiner Addi.
    Er meint er fühlt sich geehrt das sein Motor so für Aufruhr sorgt - aber er möchte keinen verstopften Briefkasten.
    Also seid mir bitte net bös wenn ich die Addi nicht weitergebe!
    Sobald ich die den Kopf hb werd ich mal die Nummer posten.

    Gruss Kochi

    Hi

    Wie macht Ihr das denn bei den Phase 3 ladern?
    Das Nebenwellenlager im Verdränger(Gummiwackelauge),kann ich das tauschn oder muss das bei der Überholung drin bleiben?
    Ich will das jetzt nicht rauspressen und dann sind die Dinger nich zu austauschen!?
    Die nadellager(Phase 1 und 2 Lader) gehen ja leicht raus und zu tauschen,aber diese Sch... dinger!?
    Bin für jeden Rat dankbar.

    Gruss Kochi

    Hab grade nochmal Post bekommen.
    Also mann kann alles aus nem G60 Kopf übernemen,Nocke etc.
    Was mann braucht ist ein Saugrohr und ein Drosselklappenteil.(was er mir aber schickt wenn ich will! - UND ICH WILL :teufel: )
    Er hat sogar einen Ölanschluss der genauso wie der vom G60 ist!Nun weiss ich aber nicht ob er den angepasst hatoder ob der Seriemässsig ist.
    Wenn die Adaption von dem Teil recht einfach ist werd ich den dieses Jahr schon fahren! Vorrausgesetzt der Rest des Autos wird fertig. :peinlich:

    Gruss Kochi :winkewin: