Beiträge von Kochi

Hallo

Das kann schon sein das der Ladedruck etwas abnimmt da das zu versorgende Ssem ja gösser geworden ist! Durch die bessere LLKühlung dürfte sich das aber dann etwas Ausgleichen weil die kühlere Ladeluft besser verbrennt!
    Ich werde bei meinem Golf nächsten Winter noch den keinen LLK vom Corrado reibauen der dann über eine Lufthutze von der Haube versorgt wird! Wenn dann der Druck zurückgeht nehm ich eben a Lr. ne Nummer kleiner :-D!

Gruss Kochi

Hallo

Fakt ist!:wer vorne tönt riskiert Stillegung und einen HAufen Ärger! Egal wer das irgendwie eingetragen hat ES BLEIBT ILLEGAL!
    Habe die tollsten Dinger gesehen wie "Schutzglasfoile vorn" etc.!Hat alles in einer VK keinen Bestand,danngehts af den Hänger und de Rest na ja ...!
    Auf jeden Fall die Hände davon lassen!

Gruss Kochi

Hallo
    Buzz hat recht!
    Wenn der LLK zu gross wird sinkt der LAdedruck und da ganze ringt recht wenig!
    Am besten ist ein wassergek. LLK(teuer) oder ihr baut euc einen mit Bedunstung(Billig aber etwa Arbeit)!

Gruss Kochi

Hallo

Das Shell Opimax(99Okt.) bringt nr etwas wenn das STG darauf abgestimmt wird!Sowas bingt aber nur bi wirklich arg frisierten Motoren etwas!Tanken kann manns natürlich trotzdem!
    Gruss Kochi

Hallo!

Bin neu hier im Forum!
    Von SLS hab ich in letzter Zeit nichts gutes gehört! Bei einem Kumpel haben die mal den G-Lader überholt und den hat kurze Zeit später zerlegt!Die stehen in letzter Zeit im Verruf billige Dichtleisten zu verwenden!Genauso AME die sind auch schlampig geworden!Ich lasse meinen bei DE-Motorsport machen die sind wirklich TOP!Garantie geben ie Tuner nur auf G-Lader im Org.Zustand!Wenn ein kleineres Laderad drauf ist,hat sichs mit der Garantie!

Gruss Kochi