sorry er hats schonmal geschrieben!
aber nicht in diesem Thread!
Aber die kurzen Dichtleistn sind die "guten" von AME.
Beiträge von Kochi
-
-
Die dichtleisten sind von AME!
Hat er aber oben schon irgendwo geschrieben! -
Hi
also ich hab bei meinem Haussattler 1100€ hinglegt für Sitze,Sitzbank,Türen,Käfig,Kofferraum,etc.
Bekomm aber auch Rabatt weil ich bisjetzt jeden Winter ein Auto hab machen lasen!
Gruss Kochi
-
Super Danke!
Wisst ihr manchmal noch die Grösse des Innenausziehers den man dafür benötigt?
Gruss kochi
-
Hi
Weiss einer wo ich Werkzeug zur GLaderüberholung bekomme?
ich meine damit z.B. Eine Lagerpresse oder wie helft ihr euch das die lager ordentich einzupressen und mit welchem Werkzeug bekomme ich das Hauptwellenlager auf der Ausslasseite raus?Danke im vorraus
Gruss Kochi
-
Was kosten denn die Teile?
Braucheauch nen Satz!
-
Hi
Um dem Eaton Kompressor untenrum richtig Druck abzugewinnen musst Du ein sehr kleines Laderad fahren was auf die Lebensdauerdes Kompressors geht!
Wenn Du nem g Lader ein kleines Laderad verpasst geht der untenrum auch um Welten besser!(kommt aber immer auf das laderad an)
Es gibt auch genügend Jungs die einige von den "verschleissfreien" Eaton Kompressoren pulverisiert haben!
Alternative zum G lader wäre unter anderem der Lysholm kompressor - teuer ,geil laut - schlecht einzutragen!
oder Turbo - ist etwas Arbeit aber dafür gibts ordentlich Leistung(zumindest ab nem K04 Lader)!
Ein ordentlcih gepflegter SerienGLader hält auch SEHR lange!Gruss Kochi (der auch erstmal beim G bleiben will - zumindest dieseWoche
)
-
Hi
kennt jemand eine gute Adresse die ordentlich und zuverlässig Felgen polieren/verchromen?
Was ist besser polieren lassen oder verchromen lassen?
Und gibt es auh ne Firma dei Plastikteile(Kühlergrill etc.) chrombeschichten kann?
wenn möglich bitte den Link mitreinsetzen! Danke im vorraus!GRuss Kochi
-
Vielen vielen Dank!
Gruss Kochi
-
Was denn "?????" ?
Na MTS die Firma die das Lampenzeugs vertreibt von de Zoran gesprochen hat!Gruss kochi
-
Jo Hi und willkommen!
Speedy der verschleist ja Autos wie Du Motoren!
Der G60 Turbo noch nichtmal fertig da ist der 16V Turbo schon in Planung!PS: bekommst noch 4Bier von mir!
gruss Kochi
-
Hi
Hat jemand mal den Link von MTS zur Hand?
Wäre echt nett!Danke im vorraus
Gruss Kochi -
Hi
Ich hab bei ne kumpel aus NL den G40 Lader RS2 bearbeitet und der spult schon ein halbes Jahr problemlos Kilometer ab!
Allerdings nur mit Serienladerad!Ich werd nächstes Jahr nur die überflüssigen Kanten glätten und den "Innenraum" des Laders bearbeiten!
Mit nem 62er Rädchen will ich das lieber net mit nur 3 Stegen versuchen!Gruss Kochi
-
Hi
Kenn jemand das hier?
http://www.bahnbrenner.com/shop_fuelrails.html
Ob das was taugt für den G60? oder nur optischer schnöder mammon?
GRuss Kochi
-
Hi
Danke das ging aber schnell!wenn Du nicht schon 5 Sternchen von mir hättest ...
gruss Kochi
-
Hi
Weiss jemand was härtere Ventilfedern von Schrick für den 8V G60 kosten!
Mit und ohne die dazugehörigen Federteller?Vielen Dank im vorraus Kochi
-
Hi
Und noch jemand der einen Satz nimmt! Mein G soll doch mit dem 62er wenigstens eine kleine Chance haben!
Gruss Kochi
-
Hi
Ich meine die teilenummer von den grauen G60 Düsen.
Gruss Kochi
-
Ok
Hast du da mal die Teilenummer da?
Ich hab nen Kumpel bei VW mal sehen ob der mir de besorgen kann!Und die Benzinpumpe? Packt die ein 62er Rad oder soll ich da n stärkere nehmen?
Gruss Kochi
-
Hi Danke für Eure Antworten!
Da brauch ich doch auch andere Einspritzdüsen!
Ob da welche vom S2/S4 passen oder ausreichen?
Schafft das meine G60 benzinpumpe oder soll ich mir líeber eine stärkere zulegen?Ich hab mal bei MFT nachgeschaut aber der Seite mit den Einspritzd. ist immernoch "Under Construction"!
weiss jemand wo ich sont noch bessere/stärkere EDüsen herbekomme?
Die grauen vom G60 findet mann so gut wie garnicht!Gruss Kochi