Ich wollt mir mal nen CRX kaufen (altes Modell). Is ein cooles Auto, leider findet man nichts gepflegtes mehr (nicht wirklich gepflegt).
Der S2000 ist schon ein tolles Auto ! Mir gefallen die Hondas und die Fireblade von meinem Bruder gefällt mir auch ganz gut
Kennst jemand den S800 ? Die hatten damals schon absolute High-Tech-Drezahl-Motoren. Drezahl und es hält.
Beiträge von Mechanix
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Frag mal bei den ganzen Tunern nach. Die haben da bestimmt einiges an Fahrwerken und Federn in 60/40.
Kann Dir S-Tec empfehlen. http://www.s-tec-tuning.de
Oder evtl. noch die ganz großen wie Rieger, Kerscher....
Sind aber meist etwas teurer.... -
Ja , stell mal Zündung und CO wert ordentlich ein.
Evtl. ist auch der Kat defekt....
Wie bist Du mit dem Winter Chip zufrieden. -
Am besten alle Druckrohe raus und sauber machen, auch den Kopf solltest du runter machen. Besser is das.
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Ach ja, und ich hatte auch mit SLS schon riesen Probleme....
Über MCH kann ich nix sagen. Da war ich noch nie.Ich hab meinen "Haustuner" gefunden und da bleib ich auch....
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Ich weiß das AME auch Bilas Nocken hat - und die kannst vergessen ! Hatte ich drin. Sind eingelaufen....
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Das lustige is ja, die dürfen laut Gesetz nur nen Mängelbericht ausstellen und das Auto nicht einziehen.
Das Auto darf erst eingezogen werden, wenn das eine Gefärdung des Straßenverkehrs ist.
In dem Fall war die Anlage noch nicht eingetargen, aber normal darf man weiter fahren....Aber in München haben die grünen sowieso alle nen Schatten...
wenn Du Rechtschutz-Versichert bist, frag mal den Anwalt.
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Supersprint ist nicht laut. Die hören sich nur ein wenig anders an. Genauso wie Hartmann. Die sind sehr dezent....
Beide Marken sind etwas auf LEistung aus. Und wenn man beide Marken miteinander Vergleicht, sieht man schnell das es die gleichen sind.....
Also fast absolut Baugleich. -
Das KW Suspension wär doch was ordentliches....
Preis weiß ich leider nicht. Auf alle Fälle gut unter 500 €. Kann Dir aber S-Tec empfehlen. Macht gute Preise bei Fahrwerken. -
Ja und die anderen Tuner schleifen die Nummer wahrscheinlich raus....
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Der SLS hat doch sowas fürn Corry an der HA. Ist aber sehr teuer....
An sowas hätte ich auch Interesse !! Nur minimal mehr Sturz - nicht viel. Evtl. so 30min. (0,5°) oder so. -
SLS haut da meistens nen 4 Bar Regler rein....
Hohenester sagte 10 % mehr Druck sind ein guter Wert. Das währen dann eben 3,3 Bar.
Ich würd einfach nach Lambdawert einstellen. Da gibts super Geräte mit denen man Lambda unter Vollast messer und am CO Poti einstellen kann (Racimex zum Beispiel). -
Mir hat mal irgend ein Tuner gesagt, die wäre wohl etwas dünner und der Motor hat etwas mehr Verdichtung...
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Ich hab mir ein Angebot von S-Tec machen lassen und die haben gemeint, daß es ein Teilegutachten fürn Corrado VR6 mit den RH Rädern gibt !
Und zwar in 8x17 ET30 mit 205/40/ZR17.
Wenns ne andere Größe sein soll, ist das angeblich auch kein Problem, wird aber "dank" Einzelabnahme etwas teurer.Wollt mir die Felge nämlich auch holen....
Aber evtl. werden es doch die ZW3 von RH.
Kommt auf die Kohle an. -
So nen Zeug würd ich nicht kaufen. Techline kennt doch keiner
Wenns ein Fahrwerk sein soll, dann was gutes und kekanntes wie : KW, H&R, Bilstein, Koni ect.Bevor es so ein Fahrwerk sein soll, lieber Original VW....
Das KW Suspension ist z.B. mit Sicherheit super und ist nichtmal so teuer.
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Hab auf nen Ölkühlerbausatz 5 Monate und auf einen Fächerkrümmer mal 3 Monate gewartet. Ist für mich nicht schlimm.
Nur Bremsen sollten schnell kommen - oder eben Teile die man dringend braucht.... -
Ich glaub, so wild is das nicht. Einmal kurz zu hoch drehen hält der schon aus. Dem Lader macht das nicht wirklich viel. Das ist ja keine Dauerbelastung für Simmerringe und LAger, Dichtleisten....
Viel schlimmer ist es für den Motor selbst.....
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Ich würd die mit Blaukeil oder die getönte nehmen. Mein Händler war damals zu blöd, eine mit Blaukeil zu bestellen und hat mir eine ganz normale eingesetzt....
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Ich halt auch nix von AME. Die verbauen nur Schrott. Nur die eigenen Lader bekommen gute Ware....
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Kann man in der Regel kaufen.
Bei SLS, S-Tec, MCH und und und kosten die alle so ziemlich das gleiche. Also alle so um die 1.000 - 1.500 Euro je nach dem was alles gemacht wurde.....