Nö, ich würde nur die Domlager wechseln....
Beiträge von Mechanix
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Wenn man nach den Tunernagaben geht, dann sind da ca. 30 PS drin. AME hat mir am Telefon auch erzählt, daß der Lader Standfester wird, weil die Luft keinen hohen Gegendruck mehr hat.
Na ja, wers glaubt.Also bei unserem Test haben wir von der RS Bearbeitung (die kleinste) nicht viel gemerkt (Leistungstechnisch), aber der Ladedruck ist 0,1 Bar gestiegen. Also muß es was bringen.
Ich glaube das merkt man mehr im unteren Drezahlbereich als auf Enddrezahl.Was hat TEC in Pforzheim damals eigentlich angegeben bei der RS und GT Bearbeitung ?
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Ist eigentlich fast normal das er feuer spuckt, wenn ne ziemlich scharfe Nocke drinne is und der Kat draußen....
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Schau mal auf : http://www.s-tec-tuning.de und dann unter Angebote.
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Die RS Bearbeitung bei SLS haben wir mal machen lassen.
Nach dem öffnen des Laders haben wir festgestellt, daß nur die Auslasseite etwas bearbeitet wurde. Also die Stege wurde dünner gemacht. Ansonsten war alles noch Serie.
War vor ca. 4-5 Monaten. -
Ich hatte mal als Winteraute nen Kadett D GTE.
Da hatte ich auch 100W drinne und eines Tages ( eigentlich Nachts auf der Fahrt in die Disco) ist mir der Kabelbaum abgebrannt. Wir haben dann zugesehen wie er ausgebrannt is. War schon ein tolles Erlebnis zu sehen wie schnell so ein Auto brennen kann !! Echt Hammer !Als die Karre ausgebrannt war, kahm ca. 5 Minuten später auch schon die Feuerwehr um die Kurve *lol*. Sind ja echt schnell....
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Stop ! Ich muß dazu sagen, daß ich ne 7,5 x 16 ET35 drauf hab !! Keine 9er Felge.
Also die Borbet BS 7,5x16 ET 35 ist ohne Probs gegangen. -
Mein Tuner hat zu mir damals gesagt : Setzt Dich rein, fahr in warm und dann kannst ihn fliegen lassen.
Ich hab ihn dann ca. 100 km langsam gefahren.
Aber dann gleich volles Rohr -
Das ist fast etwas zu viel. Da ist ja von den Stegen fast nichts mehr übrig.
Ich schätze mal das hält nicht lange... -
Ich hatte hinten ne 9x16 Et 30 drauf und das ging auch.
Bei einer 9x16 ET 2 mußt Du das Blech ziehen was geht. Das is ja Wahnsinn ! -
Müßte normal gehen. Bei mir sind es ET 35 und das geht.
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Weiß nur bei S-Tec kostet das so um die 70 Euros.
Der Stand ist aber vor ca. einem Jahr....
Die anderen werden da ziemlich gleich sein, schätz ich mal. -
Stimmt. Ein paar mal voll drauf und die sind hin.....
Da hilft nur ein rieeesen Durchmesser ala 300mm und mehr... -
Den Turbomat gibt es leider in dieser Forum nicht mehr. Die Firma heißt jetzt seit langem ASA und der Turbomat heißt jetzt Turbomex und kostet mehr als der G-Lader....
Ich war am Samstag bei meinem Tuner und der baut das Ding grad in einen E30 M3. Läuft auch schon, nur die Motorelektronik fehlt noch.
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Nö, is immer gleich. Egal welcher Corri.
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Ist da ein Chip von Authal oder dieses doofe Zusatzsteuergerät drinne ?
Weißt Du das zufällig ? -
Hab da gerade ne nette Seite gefunden.
Besser gesagt, ist es "nur" ein Forum über den VR6 Motor.Ist recht ineressant !
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Oder der Drezahlgeber G28 hat oft nen Fehler. Dann nimmt er Zündung zurück ohne Ende und geht nicht mehr.
Aber der Passat mit der 2.8er Maschiene geht echt nicht gut. Der ist einfach zu schwer. Und der VR6 geht allgemein erst ab ca. 4.000 U/min gut.
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Ich denk mal das SLS da die regulären Preise von gema genommen hat. Das sind ja Gema Verkürzungen und die sind ja so schon billig wenn man die mit z.B. B&B oder B&M Racing vergleicht.
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Mein Tacho geht bis 300. In den Schritten : 50, 100, 150, 200, 250, 300;
Sieht schon heiß aus...