ne sorry war nicht bös gemein ich frag nur wie es ih,m geht ich bin grad dabei zu scannen
Beiträge von Corrado 16V Aachen
-
-
hi stefan danke toller tip und sonst alles klar bei dir??
-
ja das habe ich auch gefunden will aber mehr bilder auch von aunderen aufkleber
-
ja jut aber ich müsste das mal auf einem corrado sehen und nicht auf einem Audi
-
hallo ich habe vor mir auch solche aufkleber auf die seite zu machen habe aber nicht die richtige vorstellung wie das auf nem Corrado ausschaut hat das vielleicht schon einer von euch und kann mir bilder davon zeigen außerdem möchte ich mir die vordere scheibe ein wenig zukleben da habe ich auch noch nicht die richtige vorstellung wieviel cm ich machen soll ober versteht sich als eine art sonnenschutz ihr versteht?
also hier auf dieser seite http://www.bottenberg-online.de unter fast and... ist ein bild welches wie ich finde stark ausschaut aber ich will eher so ein wie auf dieser seite http://www.autoaufkleber24.de also über bilder würde ich mich freuenEuer Aachener
Fan
-
Hi
Folgendes ist mir passiert ich habe beim tachoumbau den tageskilometer nuller verloren das heißt ich habe den gumminoppen verschlampt der auf der platine den kontackt zwischen dem plastig stift und der platine beim betätigen ermöglichen soll kann mir da einer von euch helfen hat einer noch so ein ding oder einen tip wo ich das ******* ding herbekomme
Über hilfe würde ich mich sehr freuen
Euer Aachener
Fan
-
aber woher solln die leute denn hier wissen für welchen auspuff steht ja nicht viel drauf
-
mir kommt es aber so vor als ob in der abe nur was von den endrohren steht welche an die original anlage geschweißt wird na ja ich nicht
-
Hallo leute ich habe mir grade einen auspuff gekauft ich habe ihn vor eine woche bestellt privat also der auspuff sollte neu sein und abe sollte er auch haben so die woche ist vorbei und der auspuff ist jetzt da ich habe ihn eben abgeholt aber ich frage mich ob ich das ding eingetragen bekome oder ob die abe reicht das ist ein entopf und hinter dem schalldämpfer zweigt ein rohr ab welches nach rechts abweicht dies leucht dan hinter der stosstange also habe ich r3chts und links ein rohr das rohr ist grade und im 135*70 style was könnt ihr mir dazu sagen?? es steht nur auf dem schalldämfer ein paar nummern drauf und soein e3 oder so äühnlich zeichen was sagt ihr dazu ich habe 250 € bezahlt meint ihr ich komm damit durch den tüv??
Bitte antwortet Gru? roman
-
hi ich habe vor an meine anlage ein DVD player mit einem TFT aktiv matrik bildschirm anzuschließen was haltet ihr davon hat das vielleicht schon jemand ?? über erfahrungen und bilder würde ich mich sehr freuen.
das ist das system was cih mir kaufen möchte:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1747514086
Gruß Roman
-
ich habe grad bei brock angerufen die meinen das das normalerweide möglich ist muss halt nur platzmachen die schicken mir jetzt ein teilegutachten zu
-
hallo hat da jemand ein gutachten für mich für diese felgen kann ich mir noch distanzscheiben eintragen kann hinten zumindest wenn ja wieviel
Danke Roman
-
hi ich würd mir gern einen dachspeuler kaufen soll groß sein richtig prollig halt aber kein dachkantenspeuler wo find ich den ??
-
Hallo Freunde ich habe diese kombination drunter sieht nicht schlecht aus aber auf meinem 16V is jetzt vorgendes Problem aufgetaucht ich habe die nuten verstellung hintern auf die dritte stellung von unten stehen müsste also 40 sein
So aber ich hebe noch drei finger zwischen radkasten kante und radprofil sieht nicht ganz so toll aus aber wenn ich jetzt hinten auf 60 gehe kommt er ja hinten runter und vorn ein wenig hochh und das wird sicherlich auch nicht toll ausehen
leute was soll ich machen das das gabze was tiefer kommt
ich haber die breite speulerlippe vorn und da habe ich noch 4 finger di eich reinschieben kann
so jetzt zu den felgen ich habe meinen augen nicht glauben wollen aus ich sag das die neuner felge mit der 15 einpresstiefe hinten ohne probleme reinpasst im gegenteil ich habe noch für 5 mm distanz platz
vorne schauen sie wenn man von oben schaut sieht man ein wenig die schräge das reifen profils aber das könnte ich ja bördeln und wenn ich voll einschlage schleit er ein wenig am plastig aber das kann ich doch wegmachen oder ?? bitte helft mir Grüß Roman -
hi wie mach ich die Fest und um wieviel cm kommter dann runter an der seite ich möchte mir die infinity von rieger holen oder hat einer noch welche rumliegen
Bitte um Antwort
Gruß Roman -
ichmusste eine klare folie haben damit ich dann eine Blaue Led reinmachen kann gibt es sowas auch?
-
-
hallo
ich bekomme die front sitze nicht raus hat jemand einen Tip für mich ich wäre sehr dankbar
Gruß Roman
-
in ordnung aber jetzt noch eine frage derkofferaum ausbau es hat hier ainer aus dem forum den kofferaum mittels holzleisten angehoben da hat er dann die platte draufgeleimt wo die woofer reinkommen reicht das oder sollte ich mir eine kiste kauen die auch in die mulde reinpast und dann nach oben hin den ganzen kofferraum ausnutz und soll ich dann dort eine ofnung reinmachen oderkomplett zu?
-
und was haltet ihr von den 4 magnat lautsprechern auf der hutablage oder soll ich mir 2 pioneer 9 *13oder 16 lautsprecher nehmen bin mir mei der größe nicht ganz sicher?? aber wenn ich mir doch 4 magnat traveller lautsprecher da drauf mache mit ner 4 kanal entstufe habe ich doch genug hochton dann muss ich doch nurnoch für den bass sorgen oder?