habe mich da ein bissl.....verklickt.....
sorry....
habe mich da ein bissl.....verklickt.....
sorry....
Hi....
wer hat noch welche "günstig" auf Lager liegen..?
Mfg
Rocco
mit einer US Blaster...habe sie messen lassen...sie macht fast echte 300 watt rms auf 2 kanälen..! also 2x300.
Was kostet den der bass ab dieser serie..?
mh...aber das ist bist jetzt der einizige bass denn ich nicht kaputt bekommen habe......die anderen sind spätestens nach einem halben jahr durchgequalmt..!
mom schaue nochmal eben rein....
mh laut jbl bassreflex 70 liter,.......ist schon heftig oder..?
habe einen jbl mom auch in einem 30 liter gehäuse.......ist aber nicht das wahre.....
da es aber kein free air bass ist weiß ich nicht ob das funzt wenn ich die beiden dinger nur hinter die bank schraube....
verzweilfel......
kauf mir doch lieber einen kombi
Hallo...
wer hat schonmal zwei JBL GTI 1200 in seinem Koff. verbaut..?
ich habe da ein riesen Problem, weil 1. die Bässe ein riesen Kiste brauchen und free Air luafen die Dinger nicht..
Jetzt ist mir eine Idee gekommen ein Brett hinter die Rücksitzbank zu zimmern und da die beiden Bässe einzubauen...weil der Kofferraum dürfte dann genau das passende Volumen haben für 2 JBL. aber eigentlich ist es dann free air..........
kann mir da jemand helfen..?
ich durfte schon 66 euro zahlen wegen den scheiß gefärbten rückleuchten...ok die meisten grünen sind auf diese 400 seitige abe reingefallen...aber ab und zu erwischt mal einen der einen so richtig f.... will....und dann ist man dran.....ich bin nur so billig wegen rechtsverdreher und rechtsschutz raus gekommen
ja ja..!
en..?
wie sehen sie aus.......werden daraus auch Aquarien..?
Mfg
Rocco53
Toll und woher bekomme ich das jetzt..?
deswegen....
hat es niemand zufällig auf seinem rechner..?
die haben leider ein passwort auf die gutachten liste....!
wie lange steht das angebot...?
bekommst du auch die inpro rückleuchten biliiger...? (die schwarzen)
das hört sich gut an......weißt du auch was genaueres zu den spiegeln...?
woher bekomme ich das TÜV Gutachten..!
Hi,
wo bekomme ich diese Spiegel billiger...?
http://www.dsp-tuning.de/corrado.htm
weiß jemand ob bei diesen Spiegeln noch anpass arbeiten notwendig sind..?
mfg
rocco53
Hi,
du solltest darauf achten was für einen g60 du hast..! welches bj...weil ab 91 wurde im ge60 ein metalkat verbaut der etwas länger ist als der alte keramik kat. so...wenn du den alten keramik kat hast mußt du ein verlängerungsrohr zu dem vr6 rohr machen ! die aufhängung von dem digen mitteltopf ist etwas anders, habe aber ncihts geschweißt, nur andere gummis genommen !
der vr6 ist aber echt geil, macht einen schönen sound auf meinem gemachten g60 und der hat die abgaswerte wie eine sport abgasanlage ist aber nicht so laut...!
wer hätte interesse..?
Mfg
Rocco
Also ..
ich habe mir ein VA Blech schneiden lassen ...für die ehemalige Kassettenablage..an der Schlatung...!habe die alte Halterung von der Fischerbox gelassen und habe das polierte VA Blech drauf geklebt....und mittich die Anzeige eingebaut !
Sieht echt klasse aus..
Viel Spaß beim eintragen.....hätte gerne meine innen verchromte ansaugbrücke eingetragen...geht das..?
Sorry konnte mir diesen beitrag nicht verkneifen..!
*grins*
Habe noch so eine Ansaugbrücke rumfliegen....auch perl. gesandstrahlt...!
Bei Interesse kann ich gerne Bilder von machen !
Rocco53