wer kann mir deie denn vom Lupo günstig besorgen..?
Beiträge von rocco53
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
oder nur die vom Lupo..?
Mfg
Rocco -
Hi...
wer kann meinen Tacho und MFA auf schickes blaues Licht umbauen ?
Komme aus dem Kreis Düsseldorf-Duisburg !Mfg
Rocco -
meinst du auf beiden seiten die einlass nockenwelle fahren oder ..?
-
Hi,
nochmal.....das Thema wurde letztens etwas vernachlässigt !
So zum Thema, welche Nockenwellen kann ich in meinem 16V 1,8 L Turbo fahren (KR) mit Audi S2 Kolben ?
Mfg
-
aber das gewinde ist doch im block...und nicht im kopf......ist die g60 schraube so fett das sie nicht durch den 16v kopf passt..?
-
Hi...
habe schon mehrere Theoriehen gehört, aber keine konnte mir definitiv sagen ob es geht. Weil die Kurbelgehäuse Entlüftung beim G60 anders ist als beim 16v oder..?
Wie geht es dann..?
Mfg
Rocco
-
mh wer testet es zuerst aus....?
daß problem ist wir fahren noch mit serh extremer frühen zündung.....was sollte ich denn dort fahren..?
-
was nimmst du für drogen.....:-)
hört sich aber nicht schlecht an.....würde ich mal meinem motorenbauer vorschlagen.....
-
laut ist out...
außerdem...löwen die brüllen beißen nicht....na gu......:-)
-
hi....:-)
ich weiß fahren viele....aber kann man nicht was anderes nehmen.....der wird mir dann zu ruhig im stand....muß ich ja immer gas geben damit ich weiß das der noch an ist
-
Hi,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen welche Nockenwellen ich bei einem 1,8 L 16V Turbo fahren kann..?
Mfg
Rocco
-
65 ist viel zu groß...fahre stellenweise ein 60er..:-) oder war es 63 mh..:-)
naja ich muß jetzt erstmal telefonieren wer mir das teil feinwuchtet und der zahnkranz muß irgendwie neu befestigt werden...der ist jetzt locker..!
-
meine lager sind erst 13.000 tkm drin..... mh ich weiß nicht ob ich sie einbauen soll..)
meinst du es gibt auch einen lagerschaden wenn sie feingewuchtet ist..?
-
naja das kann ich schlecht machen....weil der motor ja eingebaut ist.... mh meinst du also...alleine wuchten lassen wäre auch nciht so gut..?
-
bringt das was..? muß das getriebe wechseln also habe ich die scheibe eh vorm gesicht
aber ich weiß nicht ob ich die scheibe bearbeiten lassen soll..ob sich der aufwand lohnt.!
-
aber von ner sintermetal habe ich nur schlechtes gehört.....weil du halt nur ab und fest kennt...schleifen kennt also eine sintermetal nicht.....und das ist nicht gerade so gut fürs gertriebe usw..?
-
Nimm einen G60 mit 1,2 bar ladedruck.......also 60-63 laderad.....und alles was du dir nur vorstellen kannst.......vom block, llk, glader, chip, kopf usw.. bearbeitet !
(eigenarbeit)
-
frag mich nicht....
habe mir aber erst letztens mein getreibe geschossen...vom dritten gang sind die zähne nur so geflogen....also nuß da schon mächtig power anliegen....
-
Hallo..........
mir ist am weekend die Kupplung zerbrochen... war noch eine org. die aber nur 15.000 km runter hatte. mein kleiner hat halt zuviel leistung. jetzt miuß eine neue rein....aber wenn....soll was gutes rein was nicht wieder nach einer woche den geist aufgibt.
von sintermetal habe ich schon viel positives und negatives gehört und auch gefederte und starre.....gibt es denn noch eine andere alternative....
bitte alle erfahrungswerte
danke
mfg
rocco