mh kannst du mir seinen mitgliedsnamen oder e-mail adresse geben..?
Beiträge von rocco53
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
nein habe ich noch nicht !
-
Hallo,
ich suche einen Sattler der meine Momo Techart neu beziehen kann, am besten in beige. Alle Sattler die ich bis jetzt aufgesucht habe, hatten alle mit dem Kopf geschütelt.
Also wer kennt einen Sattler der sowas noch macht ?
Mfg
Rocco -
ja ich brauche sie noch...!
-
nein die achsgummis z.b. vom dreieckslenker
-
Hi, hat von euch jemand schonmal die achsgummis vorne und hinten wechseln lassen ?
Bei welcher schrauberbude und was euch das gekostet, material und arbeit getrennt (aber nur wenn es geht )bin am überlegen ob ich es selber machen soll, aber ich habe leider keine presse .....
Mfg
Rocco -
Kennt jemand das Problem mit der ABE für MOMO Techart oder Monte Carlo genannt, auf dem Lenkrad selbst steht keine KBA nummer, aber es ist ein 32er und es müsste doch einen ABE bestehen oder..?
Mfg
Rocco -
bin gerade im endstadium von meinem 16v turbo umbau...:-)
noch fragen..?
da ist der airbag bestimmt wie katze ficken.....*grins*
also wer kann mir da helfen....?
-
a ha...ist das eine seat bremse..?
-
kann man die denn noch wo anders her beziehen...
bin momentan nicht flüssig..:)
-
Hat jemand von euch schon einen Airbag bei einem 91er Corrado nachgerüstet, wenn ja mit welchem Aufand und Probleme..?
Mfg
Rocco -
diese beobachte ich auch gerade..:-)
gibt es sont noch etwas..?
-
mh welche 4 kolben Bremsanlage ist das denn genau ? Muß ich dafür Adapter fahren und welche ?
Mfg
Rocco -
Hallo,
ok ist es vieleicht das 100. mal, aber ich habe die Suche benutzt und alle Themen durch, ich habe aber leider keine defenitive klare Aussage gefunden welche Bremsen vom Preis-Bremsleistung her die beste und praktische Variante ist
Also bitte um alle Erfahrungen mit Preise und Umbauerfahrung
Mfg
Rocco -
Hi,
passen die Audi S2/20V Doppelkolbenbremse in meinen Corrado G60 ohne Adapter ?
Mfg
Rocco -
setzt doch einfach eine verlängerung zwischen dem riemenspanner und halterung, habe ich auch, geht super und ich fahre ein 60er laderad kommt ganz auf den lader an, wie gut er ist und welchen ladeluftkühler du fährst, wenn du klima hast schätze ich mal das du den serienkühler unten drin hast. aber 68 ist echt ok !.-) aber viel wird das nicht bringen !
-
mh was sollen die denn bei dir kosten..?
mfg
rocco -
passen die ohne adapter..?
oder brauch mal da eine platte von irgendeinem tuner ?
-
Hallo, paßt der Bremssattel vom Audi S2(20V ist baugleich ist nur 4 und 5 loch unterschied) beim Corrado G60?
Habe das Forum schon durchsucht und keine klare Aussage zu gefunden !
Mfg
Rocco -
Hallo,
ist keiner in NRW oder Kreis Düsseldorf der mein Tacho auf blau umbauen kann..?
Mfg
Rocco