Einfach die Plastikregler abziehen und danach die Blende nach vorne rausziehen.
Beiträge von Manolo
-
-
In den "Lappen" ist soweit ich weiß Sand, um Wasser und Feuchtigkeit aufzunehmen.Ist der gleiche Effekt wie die Sandtüten, die man in einigen Paketen findet.
-
Wo hast Du die denn einfach so gefunden?
-
Es gibt die Möglichkeit, den Unterboden komplett zu vereisen.Dann den Unterbodenschutz ganz einfach abziehen oder er fällt von alleine ab. ISt aber nicht ganz billig.
-
Hab ich auch so gemacht, quasi ein Bi- Schloßträger
-
An Euch beide: Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!
-
Schanze fragen, der kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen
-
Kleiner Tip: Suche Funktion benutzen??
-
Schreib ihm eine SMS!
Nummer kann ich Dir per PM geben! -
Danilo??????
-
So wie ich es beschrieben hab.ISt beim Corrado nur ein bißchen Fummelarbeit. Am besten einen alten oder billigen Schraubendreher nehmen und ihn ein wenig biegen. Dann kommt man besser an den Stift und kann ihn rausschlagen.
-
Wollte ja auch nur klarmachen, dass man es schon deutlich sieht, wenn man es so macht wie von mir beschrieben.
Liquid Glass wird über die Firma Petzoldt's vertrieben. Gab hier vor kurzem erst einen Thread dazu.Hier der Link
-
Das kannst Du laut sagen.Erspart einem viel Ärger.
-
Gibt nur die eine Teilenummer für beide Modelle
-
Die Schalter sind in einem Rahmen.Dieser hat unten eine Lasche und oben einen Clip.Am besten oben rausziehen und dann unten vorsichtig raushebeln.Ist aber nicht schwierig.
-
Reicht aber auch, wenn Du ihn ordentlich wäschst und dann 4-6 Schichten aufträgst.
Siehst aber nach 1-2 schon deutliche Ergebnisse -
Suche Funktion??????????
Hast Du in letzter Zeit das Radio aus- und wieder eingebaut?
-
-
Hol Dir lieber ein Komplettfahrwerk von Bilstein oder KW.Kosten ca. 450-500€.
-
Gerade bei Rentnern der Geheimtipp