Hi!
Erst mal find ich solltest Du ein bißchen weniger aggressiv sein und Dich entspannen.Ich finde dieses Forum erstklassig,da immer(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) jemand Rat weiß.
Außerdem sitzen ja nicht alle immer vor ihrem Rechner.
Zu Deinem Problem kann ich nur sagen,daß ich bei meinem ersten Auto(golf 2) die Fire and Ice Schweller zuerst auch nicht fest bekommen habe.Habe es dann mit Loctite versucht und es hielt Bombenfest.Die Frage ist nur, ob Du die Schweller irgendwann einmal wieder abnehmen möchtest,denn das dürfte dann ein Problem werden,zumindestens für den Lack.
Beiträge von Manolo
-
-
Hi!
Hab die Teile bei dem Händler meines Vertrauens gekauft,da dort ein Bekannter arbeitet.Der will sich darum kümmern. -
Hi!
Hab noch nie von Apapterscheiben mit Stehbolzengehört(zumindestens von H&R).
Hab die Dinger heute einschicken lassen.Bin mal gespannt was H&R dazu sagt. -
Das sind alle stecker die beim Leitungssatz angegeben sind.
-
Hi!
Hab nur diese Nummern gefunden.Vielleicht kannst Du ja damit etwas anfangen,ansonsten muß Dir jemand anders weiterhelfen. -
Hi!
Wäre hilfreich wenn Du die Stecker etwas genauer beschreiben könntest,da ich leider selbst keine Sitzheizung habe.
Habe folgendes gefunden:
321 971 946
Flachkontaktgehäuse(7 polig)
357 972 761
Flachkontaktgehäuse(1 polig)
171 971 998 E
Rundsteckergehäuse(6 polig) -
Hi!
Hab folgendes gefunden:
Temperaturgeber G60
049 919 501 (1 polig und schwarz)
357 919 501 D(4 polig und schwarz/gelb)Temperaturgeber VR6
701 919 369 D(4 polig und schwarz/blau) -
Hi!
Danke für die schnelle Antwort.Ruf morgen mal an.Bin echt deswegen am überlegen, ob ich meine Porsche Cup I wieder verkaufen soll,gerade wenn so etwas öfter passiert. -
Hi!
Hab das Problem,das ich nach dreimaligen montieren der Felgen an einer Adapterscheibe kaum noch ein Gewinde habe.Man sieht das sich das Alu von den Adapterscheiben in die Schrauben reingesetzt hat.
Hat jemand ähnliche Probleme mit den Dingern?
Ist echt schade,da ich sie erst knapp 2 Monat montiert habe genauso wie Felgen und Reifen. -
Müsste die hier sein:
535 919 527 -
Thorsten
Hast recht.Hab ich überlesen.Danke! -
Hi!
Sehr interessant.Mir hat Toyo zum
Reifendruck 2,9 vorne und 2,4 hinten,wohl bei 7,5x17. -
Müßte ich mal nachschauen.Glaube das die nicht bei allen Felgen passen...
Mfg
Manuel -
Hi!
Hab letztens mit einem Bekannten gesprochen und der meinte das es ein ziehmlich großes Problem für Shell gibt,denn die versprechen bis zu 10% mehr Leistung was aber dazu führen könnte das bei einigen die Betriebserlaubnis erlischt...
Weiß nicht ob es stimmt,aber wenn, dann fänd ich das ziehmlich bescheuert.
Aber da V-Power ja sowieso nichts bringt, haben die von Shell ja nichts zu befürchten,wobei auf der anderen Seite,wenn man ihnen nachweisen könnte das es nichts bringt, dann hätten sie ja doch wieder ein Problem...
Ist jetzt ein bißchen durcheinander, aber ist schon lustig was so ein bißchen Sprit an Diskussionsstoff liefern kann.Mfg
Manuel -
Hi!
Hab auch welche von Raid.Der vom TÜV war nur neugierig und hat sich erklären lassen,wie man die Reifen mittels Adapter befüllt und das das Ventil durch die Abdeckung unsichtbar wird.Sonst wollte er nichts wissen.War halt nur neugierig wie alle, die diese Ventile noch nicht kennen...Mfg
Manuel -
auf der Eupenerstr. in Aachen.
Vielleicht auch hier im Forum?
Mfg
Manuel -
Ein paar nette Bilder von diesem und vom letzten Jahr.War leider selber nicht da.
Mfg
Manuel -
Hi!
Thorsten kommt wahrscheinlich auch mit.Klar können wir uns bei Dir treffen.Gute Idee!
Mfg
Manuel -
Hi!
Ein paar Öcher haben auch vor am 8. Juni nach Rheinbach zu fahren.
Mfg
Manuel -
Hi!
Endlich meldet sich mal jemand!!!!!!!!
Wir Öcher wollten uns mal am Rursee treffen.Vielleicht hast Du ja auch Lust.
Mfg
Manuel