Heute gesichtet vor dem Jakobshof in Aachen.
Beiträge von Manolo
-
-
Kein Problem!!!!!!!
-
Hi!
Radlager mit Montageteilen:357 498 625 B ca. 61 euro
-
Heute gesehen auf der Triererstraße,wenn ich mich nicht täusche.
Vielleicht auch hier? -
Ok.Danke für den Tip!
-
Reiti
Beim Glasschiebedach hast Du ein Sonnenrollo,welches Du nach hinten schieben kannst.Deswegen muß auch die komplette Kassette getauscht werden. -
Hi!
ABE sollte für den G60 sein. -
Ronnyvw
Kann Dir morgen ein paar Bilder schicken.Hab die ganze Schiebedachkassette gewechselt und den Corradomotor beibehalten,da der Motor vom Passat(35i Facelift) nicht passt bzw. etwas anders aussieht.Umbau ist einfach und geht sehr schnell.A,B,C Säulenverkleidung runter,Innenleuchte ausbauen und Kabel vom Motor ausziehen,Himmel raus,4 Schläuche ab,9 Schrauben lösen(inkl. der vom Motor).
Glasschiebedach rein und dann in umgekehrter Reihenfolge alles wieder zusammensetzen. -
Hi!
Kann Euch nur ein Glasschiebedach vom Passat(35i Facelift) empfehlen. -
Gestern gesichtet auf der Hörn in Aachen.
Vielleicht hab ich diesmal Glück.So viele Aachener scheinen ja nicht in diesem Forum zu sein.Schade! -
Dann war das bei Dir halt eine Ausnahme.Ich bin sehr zufrieden und von den Preisen her ist er auch einsame Spitze.Übrigens auch was die Versandkosten angeht.
-
Hi!
Weiß nicht ob dieser Beitrag hier richtig ist,aber ich wollte mal ein dickes Lob loswerden.
Nicht nur das er viele Leute mit Teilen versorgt,er steht einem auch immer mit Rat und Tat zur Seite
Wollte das nur mal loswerden. -
Okay überredet.Hätte ich halt nicht gedacht.
Schade!
Trotzdem danke für die Info! -
Hi!
Ist mir schon klar.
Was ist aber wenn ich mir ein paar e.Recaros aus dem Golf einbaue bzw. eine komplette Edition One umbauen lasse(Rückbank und Seitenverkleidungen?)
Find die Idee eigentlich nicht schlecht.
Sind die e.Recaros denn höher im Golf als im Corrado? -
535 853 705 linke Seite
535 853 706 rechte Seite -
Raziel VR6
Das mit der Edelstahlkarosse stimmt nicht so ganz.So weit ich weiß,sind nur einige wichtige bzw. tragenden Teile aus Edelstahl.Hab ich glaube ich auf irgendeiner Fanpage gelesen.
Wäre für mich aber auch ein Traumauto.
Ansonsten gäbe es,wie eisgrau schon geschreiben hat, für mich diese drei:
Lambo Diablo (am liebsten der aus exit wounds)Dodge Viper
Lambo Diablo
ford mustang gt 500
-
Hi!
Hatte mal einen,aber das ist schon etwas länger her.Habe mir fast gedacht das sie nicht passen,aber fragen kann man ja mal. -
Hi!
Hätte gern gewußt, ob die e.Recaros aus einem 2er Golf in den Corrado passen,auch von der Elektrik.Und wie sieht es mit den Türpappen aus?Passen die vorderen oder die hinteren oder alle vier? -
Heute gesichtet auf der Triererstraße in Brand so gegen 16.30.
Auch hier im Forum? -
Nicht lachen,aber ich habe nachgeschaut und diese Attrappen kosten 111,24 Euro pro Seite,dagegen kosten die Nebelscheinwerfer 97,44!!!!!!!!!!!!!!!
Die Preise sind aber Stand 2002.