Stefan_corri
Gerne! Suche einen digitalen Tacho vom G60(altes Modell) und die Zeiger vom neuen Modell.Ist wahrscheinlich einfacher als nen Tacho vom 16V zu bekommen.
Beiträge von Manolo
-
-
Ich denke er meint mit Ballon-Optik,daß die Reifen einen niedrigen Querschnitt haben sollten,damit es breiter wirkt und sportlicher aussieht.
-
Bei 40 mm Tieferlegung sehen eigentlich 16er besser aus,da bei 17" das Auto schon tiefer sein sollte. Hatte auch 40er Federn drin und 17" und hab jetzt ein KW Variante 1 drin mit 80mm Tieferlegung und ich finde es sieht um Längen besser aus.
-
Vielleicht hat er sich mit dem Bj. nur verschrieben.
Aber bei Ebay sind doch viele Dinge nicht wirklich legal. -
Danke! Werd mir dann wohl einen vom 16 V besorgen.
-
Wünsche ich Euch auch allen!!!!!!
-
Das der VR6 nicht passt ist klar.Hab gedacht man könnte den eventuell auch umbauen. Wenn ich also einen vom 16v nehme und die Geschwindigkeitsanzeige und die Tankanzeige tausche müßte es ja klappen.
-
Habe ein ähnliches Problem.Möchte in meinen 89er Corrado einen Tacho vom neuen Modell einbauen.Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.Umbau von analog auf digital ist nicht das Problem,nur den Tacho an den G60 anpassen.Den gab es ja nur ganz sleten auch für den G60.Weiß nicht was ich bei einem vom 16v bzw. VR6 alles ändern muß.
-
@BjörnVr6
Verwechselst Du jetzt nicht Tieferlegung und Härteverstellung?
SO weit ich mich erinnern kann,war das Problem das es von der Härte bis zum Anschlag zugedreht war,oder?
Also ich fahre ein Variante 1und hab auch keinerlei Probleme mit der Härte.Ist ca.80/70 tiefer. -
Nichts für Ungut.Mich nervt es ja auch manchmal das hier 100.00 mal das Gleiche gepostet wird, aber wenn jemand neu ist, kann man ihm das doch verzeihen,oder?
-
Nichts für Ungut.Mich nervt es ja auch manchmal das hier 100.00 mal das Gleiche gepostet wird, aber wenn jemand neu ist, kann man ihm das doch verzeihen,oder?
-
Gibt es schon ist aber abhängig vom Tüv, ob die überhaupt nach den Leuchten schauen, es Dir mit dieser "ABE" eintragen oder ob sie Dich wieder nach hause schicken. Würd für den Tüv auch die normalen montieren oder falls Du Geld zuviel hast, kannst Du Dir die von Inpro holen. Ist aber auch eine Frage des Geschmacks.
Außerdem solltest Du bedenken,auch wenn sich der Tüv mit der "ABE" zufrieden gibt, die Versicherungen da nicht mitspielen, falls etwas passieren sollte. -
Hi!
Hab ein ähnliches Problem - nur mit einer Waeco Fernbedienung. Wollte die auch umbauen lassen(von einem Bekannten). Hat aber leider nicht richtig gefunzt. Werdem es jetzt noch einmal probieren und nach jedem Schritt kontrollieren ob die Fernbedienung noch funzt. Haben beim ersten Versuch alles umgebaut und es hat gar nichts mehr funktioniert. Wenn es klappt stelle ich mal Bilder online und schreibe dazu wie wir vorgegangen sind. Kann wohl noch ein bißchen dauern. -
Hab auch eins drin und bei mir hat alles super geklappt. Und vor allem ist es auch dicht!!
Kann nur sagen, daß es vom Facelift passt. Vielleicht passt auch das vom normalen.Weiß ich aber nicht genau. -
Hol Dir eins vom Passat 35i Facelift.
Das vom Golf soll nicht wirklich dicht sein im Corrado.
Korrigiert mich wenn es anders sein sollte. -
Hi!
Schade das Du Deinen Corrado verkaufen willst/mußt.
Wieder einer weniger und vor allem ein Öcher hier im Forum weniger
Wenn Du ein paar Fotos hast, kannst Du mir die gerne an :
corradoG60@gmx.net schicken.
Vielleicht behälst Du Ihn ja doch und man sieht sich mal -
Ich schätze mal das Du da Pech haben wirst. Die Öcher sind doch hier im Forum die große Ausnahme- leider!
Hab ich auch schon an der Shell Tanke gesehen.Sah von weitem schon echt Spitze aus.Ach ja stand auch mal an der Total Tanke in Forst gegenüber dem Autohändler. -
Bin mir zwar nicht 100% sicher,aber die Sitze passen nur in Golf2,Polo bis Bj.93 und Passat.
Die Türpappen passen soweit ich weiß nur beim Corrado.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. -
Hi!
Wie wärs mit der Suche Funktion? -
Schließe mich Ben an.
Hab mir auch welche in Essen geholt. Wie die Firma hieß ,weiß ich leider nicht mehr. Schaue mal ,ob ich die Rechnung noch finde.Waren auf jeden Fall schwarze mit abgesetzten grauen Rand und Wolfsburg edition Logo.Sehr edel und super Qualität.Waren aber auch nicht ganz billig.
Kann die echt nur empfehlen.Riesen Auswahl und fertigen auch Sonderwünsche an.