Dachte schon ich spinne
Hab nämlich auch nichts gefunden.
Das mit der Blende denke ich auch.Müßte etwas aus der Abteilung Heizung/Gebläse sein.
Beiträge von Manolo
-
-
Bin jetzt ein wenig verwirrt.
Was gibt es denn für "Probleme" wenn ich den neuen Tacho vom G60 nehme?
Außer das ich auf digital umbauen muß? -
Kannst Du das mit dem "zersägen" etwas konkretisieren?
Denke nämlich auch über einen Einbau der Kniepolster nach. -
Reiti
Der Tacho steht nicht zum Verkauf.Hab ihn gerade selber gekauft. -
Herzlich Willkommen
-
Find die aber auch von der Optik nicht so prall.
-
Hört sich interessant an.Wird aber wahrscheinlich richtig teuer sein.
-
G-Shock
Ist schon klar. Bei Deinen geschickten Händen -
G-Shock
Dann bin ich ja mal gespannt,wenn wir das bei meinem machen. -
Dann schauen wir doch in der nächsten Zeit,ob wir das organisiert bekommen.
-
Danilo
Die Federn hab ich leider nicht mehr.Aber es werden bei Ebay öfters welche angeboten. -
Sowas müßten doch Thomas oder Danilo wissen oder?
Bin mir auch absolut nicht sicher. -
Habe 17" und keine speziellen Domlager verwendet.Hab aber gelesen, daß man die vom VR6 nehmen soll.Schau mal über die Suche-Funktion.
Ich such mal ein Foto.Schick es Dir dann, falls ich eins finde. -
Bei mir sah es gut aus.Hatte keine Probleme. Foto muß ich mal schauen.Hab die Federn nur 3 Monate gefahren. Wie gesagt waren sehr komfortabel. Was fährst Du denn für Felgen?
-
Hatte die H&R Federn mit original Dämpfern und es war vollkommen ok. War mir nur nicht tief genug,aber sehr komfortabel.
Würde dann schon eher zu einem Komplettfahrwerk raten,da die Federn für die original Dämpfer abgestimmt sind und nicht für andere Dämpfer. -
z.B jetzt am 11. Januar.
Ansonsten könnte man sich ja auch mal in Köln treffen. -
Vielleicht war es auch im anderen Forum.
Glaube aber, daß da lediglich ein paar Fotos im Umlauf sind, die aber Fakes sind.
Korrigiert mich,wenn ich falsch liege. -
Soweit ich weiß,wurde hier schon einmal darüber diskutiert.Benutze mal die Suche-Funktion.
-
Ich finde generell Cup Felgen schön oder Porsche Felgen. 2-teilige sind auch schön. Die TT Parabol gefallen mir auch gut.
-
Auch von mir viele Grüße! Studiere in Köln. Vielleicht sieht man sich mal in Rheinbach,siehe Treffen West!