So sah meiner aber auch aus
Beiträge von Manolo
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deepblue aus dem Forum hat ein 28er eingetragen mit 9x16ern vorne.
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Das gilt aber ,wenn überhaupt, nur für deutsche Modelle.
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Alternativ kannst Du noch die 195/45 fahren. Sieht auf jeden Fall besser aus. Kosten aber auch mehr.
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War mal in der Scene. Am See hab ich ihn auch schon gesehen.
Mit Ami Style meint er nur Tempomat, Alarm, Klima etc. -
Die Umbauten dürfen aber nicht einen bestimmten Betrag überschreiten(glaube es waren 150€).
Ohne Beziehungen geht es aber wirklich nicht, bei deutschen Modellen schon gar nicht.
Hab bei meinem US Passat vorne ein großes Mofa Kennzeichen, auch nur über Beziehung. -
Ist für mich das Maß aller Dinge. Gibt für mich keinen schöneren Corrado. Absolut mein Geschmack!
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Soweit ich mich erinnern kann, soll es ein Porsche Lack aus den 70ern oder 80ern sein. Kann mich aber auch dran erinnern, daß der Herr Kain den aber noch ein wenig verändert hat( mehr Goldanteile??).
Aber alles ohne Gewähr! -
Sehen aus wie die Koni Aufkleber...
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Jetzt noch ein paar Leder-Recaros und dann find ich ihn perfekt!
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Zitat
Veränderungen Winter 2004/05
Motor:
Chip-Tuning, G-Lader Überholung + RS Bearbeitung, 70mm Laderad, RS Auslass, Drosselklappe bearbeitet, King Dragon Luftfilter + Powerrohr, ps sreichend V/Max?? . Powered by RP-Motorsport.Wie oben bereits erwähnt
Schicker Corrado !! -
Stecker kann man eigentlich auch nicht falsch anschliessen.
Schau mal hier findest Du die Steckerbelegung:http://www.corradodriver.de/Downloadfiles/Digitacho.doc
Ansonsten mal schauen, ob alle Haltenasen noch an den Steckern sind.
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Kann mich Robert nur anschließen.
Auch als nicht Corrado-Fahrer bleibt man so dem Corrado und den Leuten verbunden.Weiter so!!!!
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Das stimmt so aber nicht. Gibt ja verschiedene Varianten.Außerdem kommt es immer drauf an wie tief das Fahrwerk eingestellt ist.
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Meines Wissens nach nicht.
Gab nur den "alten" Tacho, wo es nur eine Blinkleuchte gab und den "neuen" Tacho, wo die beiden Blinkleuchtenpfeile drin sind. -
Der "alte" Temp. funktioniert nicht.
Tachoumbau liegt bei gebrauchten Teilen zwischen 100 und 150€ groß geschätzt. -
Finde das KW Variante 1 sehr gut. Ist genau richtig, wenn man es nicht zu hart haben möchte.
Mir fehlt aber der Vergleich zu H&R. -
Wenn es so einfach wäre, würden es wahrscheinlich alle machen.
Außerdem sollte man sachlich bleiben.Hast Du eigentlich schon mal davon gehört, dass die Leute einfach bei Dir Zuhause einsteigen den Schlüssel klauen und dann mit dem Fahrzeug weg fahren?
ISt super wenn man dann eine Alarmanlage hat.Ist einfach traurig, dass so etwas passiert, aber dann auch noch dem Geschädigten Vorwürfe zu machen finde ich absolut unpassend, meine Meinung.
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Dieser Diebstahlschutz ist aber auch kein wirklicher Schutz.
Hab mit einem Kumpel mal die Bedienleiste getauscht und siehe da beide Radios haben funktioniert.
Außerdem kann man den Radiocode ganz leicht knacken. -
Tut mir Leid Gregor.
Ist mir bei meinem Golf auch passiert.Brauchte aber nur die ganzen Plastikrahmen bzw. Einsätze neu.
Da ist man echt wütend.Vor allem die ganze Arbeit die auf einen zukommt.Aber da werden Dir schon einige Leute(inkl. mir) mit Rat und Tat zur Seite stehen...