Gibt auf jeden Fall Keramik und Metallkat.Der Keramik ist in den ersten MOdellen verbaut worden.Die vom G60 kann man beide unter den G60 bauen.Soweit ich es in Erinnerung hab,passt der vom VR6 nicht.Beim 16V kann ich es Dir leider nicht sagen, ob es passt.
Beiträge von Manolo
-
-
Hört sich gut an und der Corrado dann wieder besser
Das mit der Sidepipe hat also doch nicht geklappt? -
Wird schon.Muß das denn unbedingt Bastuck sein?
ANdere Firmen haben auch schöne Pötte -
Ok.Kann ich auch nachvollziehen.
Bin aber leider mit dem Sony Minidisc Virus befallen -
Könnte vielleicht mal einer Bilder von den alten digitalen und den neuen digitalen Tachos machen?Am besten vom G60 und mit den dazugehörigen Kabeln.Natürlich nicht nur die Frontansicht,sondern vor allem von der Rückansicht
-
Hi!
Kann man die originalen Türpinnegegen die Led's z.B. aus dem Golf 5 tauschen?
Wie sieht es mit dem Tüv bzw. Versicherungen aus?Kann man deswegen eine Teilschuld bekommen oder Probleme beim Tüv? Kommt man dann aus seinem Auto noch raus,falls die elektr. ZV versagt? -
Hab ich mir fast gedacht.
Hast Du denn irgendein Sony mit Minidisc? -
Ja.Ein Sony MDX 400
Sehr selten und schon ein bißchen älter. -
Ok.Dann werd ich das mal versuchen,wenn ich wieder ein Radio besitze
-
Wo wird der angeschlossen?War bei mir nicht angeschlossen
-
Wozu ist denn das schwarze Kabel an dem Antennenkabel gedacht?
Bei mir ist zumindestens eins direkt am Antennenkabel dran. -
Ich würd dann aber auch die 2x90 DTM Rohre nehmen,wenn Du sowieso die Stoßstange ausschneiden möchtest.
-
Sieh es mal so,wenn Du wieder etwas Geld hast,laß die Felgen einfach polieren und dann sehen sie noch besser aus als original.
Und zu dem Ford fällt mir leider nichts positives ein
Vielleicht hast Du in den nächsten Tagen mehr Glück und die Post oder Reineke übernehmen die Verantwortung.
Viel Glück -
Wollt es eigentlich nicht sagen,aber das hab ich auch als erstes gedacht.
Wobei ich finde,wenn man das Auot komplett cleanen möchte,dann passt die Heckklappe natürlich. -
Ich weiß nur,wenn man umbauen möchte mußt Du das Glas und den Plastikrahmen tauschen.
-
Keine schlechte Idee. Haben die denn überhaupt kein Festigkeitsgutachten oder irgenetwas womit man es eingetragen bekommt? -
Teilenummern sind folgende:
535 857 101 B ohne Klima
535 857 101 C mit Klima
Bezieht sich nur auf das Fach,also ohne irgendwelche anderen Teile
-
Werd das mal nachschauen.Bin mir fast sicher das die Züge gleich sind.
Sag Dir am Wochenende Bescheid. -
Das mit der 10.Stelle müßte stimmen.
Wie hast Du das denn verbaut? Ist vielleicht nur ein Zug abgegangen(am Gebläsekasten) oder ein Plastiknippel abgebrochen.Ist mir auch schon passiert(bei der Demontage).
KAnn man aber mit Loctite kleben oder aber neu kaufen.Kostet 8€.
Soweit ich das einschätzen kann mußt Du dafür aber den kompletten Gebläsekasten rausholen.Falls ein Zug gerissen ist,hab hier noch einen kompletten Heizungsregler liegen( vom alten Modell).Die Züge sind aber die gleichen,soweit ich weiß. -
Für Leute die auf den Fast 2 Furious Style bzw. asiatischen oder amerikanischen Style stehen genau das Richtige.
Auf jeden FAll sehr individuell