Bin auch an den Nordmann bremsen interessiert.Find die optisch sehr gut und wenn die qualitativ und von der Bremsleistung gut sind hole ich mir die auch.Gibt es die für vorne und hinten und welche Beläge passen am besten dazu?
Beiträge von Manolo
-
-
Hi Ben!
Die obengenannte Nummer kenne ich nicht.
Die Nummern die für Dich interessant sind, sind folgende:535 857 101 B ohne Klima
535 857 101 C mit Klima
-
Hört sich gut an.Werd ich wenn meiner wieder raus darf mal testen.Mein ESD schlägt auch immer auf die Hinterachse
-
Schick mir doch bitte ein paar Fotos.Speziell von den beiden unterschiedlichen Stellungen.
Danke! -
Ja,kann man.Hab ich auch vor.Kostet allerdings zwischen 50-70€.Wenn Du jemanden kennst der so etwas machen kann ist es natürlich deutlich günstiger.
-
Frag mal den eisgrau hier aus dem Forum!
-
Ok.Das ist klar.Wollte halt nur ein paar Anregungen bekommen.
tomas
Das Radio dreht sich aber nicht um 180 Grad und die Front sieht dann wie bei den Active Black Panel Teilen aus,oder? -
Trifft halt wieder nur den kleinen Mann!
Siehe das Beispiel mit dem Corsa! Und gewählt hat die ja eh keiner -
Für Showfahrzeuge
Ein sehr edles Teil! -
Eben.Und die sind doch schon sibern bzw. chromfarben.
-
Willkommen!
-
Hi Leute!
Suche ein Cd Radio,was schwarz ist und außerdem grüne oder rote Beleuchtubg hat.
Ansonsten postet einfach Eure Favoriten.
Hab nämlich keine Ahnung,was für ein Radio ich mir kaufen soll. -
Ok.Hast Du vielleicht eine Teilenummer für solche Led's?Passen die vom Golf4 oder welche sollte ich nehmen?
-
Das weiß ich wohl.Kommst Du denn dann noch aus dem Auto raus falls es zugeschlossen ist und die Elektrik versagt? Welche Led's kann ich benutzen?Muß nicht unbedingt grün nd rot blinken,sonder nur rot blinken,wenn es geschlossen ist,so wie beim Golf4.
-
Benutze mal die Suche Funktion
-
Ich finde Hauptsache CORRADO!
Kommt halt immer auf den Wagen selber drauf an und auf das Geld was man investieren möchte. Wenn Du etwas zuverlässiges für den Alltag suchst, finde ich den 8V oder 16V eine gute Wahl,was nicht heißen soll, daß ein G60 oder VR6 nicht geeignet wären
Find es nur nicht unbedingt notwendig bei einem Alltagsfahrzeug über 130PS zu haben.
Außerdem ist auch die Frage, ob Du das neue Modell haben möchtest,da die G60 Variante sehr selten ist und somit nur als Alternative der VR6 übrig bleibt.Der ist dann ein ganzes Stück teurer.
Ich bin der Meinung mit der Entscheidung einen 8V oder 16V zu nehmen liegst Du Goldrichtig! Würde es mir nur überlegen,falls Du einen gut erhaltenen und sehr günstigen G60 findest. -
Bezweifel das auch sehr stark,das dieses Ventil etwas bringt.
-
Jetzt wissen wir auch,wie man sich auf einer Kanonenkugel fühlen muß
Respekt an den Fahrer,der hat nicht nur Mut sondern auch gaaaaaanz viel Gefühl im Popo -
Frei nach dem Motto:Ford .... besser ankommen
-
Mein Beileid!
Würde an Deiner Stelle in beide Türen die Audigriffe einbauen lassen oder auf schloßlose Passatgriffe umbauen.
Benutze einfach die Suche Funktion
Wahrscheinlich brauchst Du dann die Mechanik innen auch neu.Der Hebel zum Schloß bzw. Türpin ist dann wahrscheinlich auch hinüber oder Du mußt die Hebel wieder zurecht biegen.