Hi!
Hab von einem netten Menschen aus dem Forum einen Satz rote Gurte aus dem Golf 3 Jubi Modell bekommen.
Hat die schon mal jemand verbaut? Kann man die Gurtstraffer einafch nachrüsten?Wenn ja wie?Gibt es sonst irgendwelche Probleme beim Einbau?
Beiträge von Manolo
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Gefällt mir sehr gut und sieht sehr gepflegt aus.
-
Ist aber noch die ältere Version mit den 17".
Nutze mal die Suche Funktion,da findest Du glaube ich aktueller Bilder.
Ansonsten muß Du mal nach Bilder vom Treffen in Castrop Rauxel schauen. -
Und außerdem gibt es dann jeden zweiten Tag die Meldung,das schon wieder ein
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] U F O[/schild]
gesichtet worden ist. -
Der Herr Kain hat aber ein bißchen mehr als 50 PS Mehrleistung
-
Auch von mir Willkommen!
Wenn Du schon mal in Trier bist,kannst Du auch mal in Rheinbach vorbeischauen-->siehe Treffen West! -
Habe ein ähnliches Problem,da ich auf das neue Armaturenbrett umrüste.
Eventuell hilft Dir das weiter:http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=30392
Mir hat es leider nicht so recht weitergeholfen,da ich die Stecker immer noch nicht rein bekomme und ich die Leiste einfach nicht verschieben kann.
Zu den Kabeln kann ich Dir nur sagen, dass Du eventuell ein paar mehr hast,da z.B die Zusatzinstrumente verbaut waren,Leuchtweitenregulierung,Sitzheizung oder Klimaanlage.
Kommt immer darauf an,was in Deinem G60 original alles verbaut war.
Hoffe,ich kann Dir damit ein wenig helfen. -
Schau mal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=30745
Müßte eigentlich sämtliche Fragen beantworten!
-
Kopf hoch!Gibt ja auch noch andere Meinungen hier!
-
Find halt,dass der Herr Kain in allen Belangen extrem ist.
Find den Corrado von ihm schon den Über-Corrado.
Meine Meinung. -
-
Was ist denn,wenn man sowohl LWR als auch NR hat?
Finden dann einen Preis zwischen 150 und 200€ sehr attraktiv -
Der ist aber auch kein Maßstab
-
Benutze mal die Suche Funktion,da müßtest Du genug zu finden.
Soweit ich weiß,geht das.
Ansonsten frag mal den Danilo,der kann Dir da bestimmt weiterhelfen! -
Das müßte gehen.Da er nicht ganz so tief ist und er hinten schon gebördelt ist, sehe ich da keine Probleme.
-
Wie alles was mit dem Corrado oder etwas ausgefallenem zu tun hat---> ist halt teuer,aber dafür auch individuell bzw. besonders!
-
Kann die Philips Vision Plus auch nur empfehlen.Hatte auch mal die Cobalt 2 von D&W drin.War mit denen auch sehr zufrieden.
-
Geht auf jeden Fall.Ist nur die Frage,ob das aussieht.Wenn Du Deinen Corrado im Serienzustand läßt und Du maximal eine 7,5x18 oder 8x18 Felge nimmst,schleift es wahrscheinlich vore und hinten minimal bei sher heftigen Bodenwellen.Wenn Du aber eine schöne Optik ereichen möchtest, würde ich ihn auf jeden Fall tiefer legen.Denke,dass da dann die Probleme anfangen,weil je nach Tieferlegung ist es bei 17" schon schwierig.
-
Du bist aber sicher das es nicht vom Tacho bzw. der Tachowelle kommt?
Hast Du mal geprüft,ob es bei verschiedenen bzw. ab einer bestimmten Geschwindigkeit auftritt?