[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] D A F Ü R[/schild]
Beiträge von Manolo
-
-
Aufpassen!
Find die Idee gut! Der Herr Woopen wird dann 1. Vorsitzender der Abteilung
CCAA = Corrado Club AAchen -
Also ich hätte Intresse!Hab dem Gregor mal ne PM geschickt
Thomas
Danke für den Tip -
G-Shock
Ich wußte doch, dass Du in Deinem tiefsten Inneren immer schon ein Manta Fahrer gewesen bist280€ hab ich auch schon öfters gesagt bekommen. Würd mir das nochmal überlegen. 500€ würd ich auch nicht ausgeben.
-
Sind zwei Teile.Gibt ja auch noch den linken Hebel mit Tempomat.
Passt ohne Probleme, wenn Du die entsprechende Abdeckung hast. -
Nee war WQ. Sehe öfters welche.Auch einen mit UT.In der Nähe vom Pius steht ein schwarzer Corrado aus der Schweiz.Scheint wohl hier eine Art Winterwohnung zu haben.
Karte werd ich diese Woche noch bestellen. -
Sehr schönes Auto.
-
Heute gesichtet gegen 20 Uhr auf dr Adenauerallee.
Vielleicht auch hier im Forum? -
Nee,aber am letzten Tag bevor ich ihn weggestellt hab, bin ich doch an den Bordstein gekommen und hab seitdem einen Kratzer auf der Felge. Eigentlich nicht so schlimm, aber Du kennst das ja.
Was kostet das denn ungefähr? -
Was kostet dann das lackieren?
-
Es passen nur die vom Lupo GTI.
-
ALso ist der einzige Unterschied der, dass man bei 2x Fahrerseite die Arme hochklappen kann
Hatte mal irgendetwas gelesen, dass man 2x Fahrerseite nehmen soll, da die besser wischen. -
-
Habe leider nichts über die Suche Funktion gefunden.
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo die Relais reingesteckt werden(im Sicherungskasten)?
Am besten mit Nummern.
Oder vielleicht eine Auflistung welche Funktion die einzelnen Relais haben. -
Hi!
Da hattet Ihr ja Glück im Unglück!!
Normalerwiese bekommst Du mehr, wenn Du das Auto schlachtest.Du mußt aber auch bedenken, dass es die Golf Teile wie Sand am Meer gibt und dementsprechend kannst Du damit nicht so viel verdienen wie mit Corrado Teilen.
Warte erstmal ab, was die bei VW sagen und entscheide dann.
Vielleicht schaust Du mal bei Ebay bzw. Mobile was der Wagen bzw. die Teile an Wert haben. -
-
G-Shock
Auch haben wollen
Meine Adresse kennst Du ja -
Würdet ihr denn sagen,dass das bei meinem passt?
Wie gesagt,irgendwo da sitzt der Ladeluftkühler. -
Ich hab nen G60 und überlege, ob ich die Hupe nicht an der Stelle verbauen soll, wo die beim 16V sitzt!
Da ich aber leider keine Ahnung habe, an welcher Stelle die sitzt, habe ich diese Frage gestellt.
Wenn ich Dich richtig verstehe sitzt die irgendwo unter dem Innenkotflügel.
Mmh.Würde das denn beim G60 passen? Da sitz doch der Ladeluftkühler. -
HI!
Kann es sein, dass die Hupe vom 16V nicht wie beim G60 hinter dem Kühlergrill sitzt?
Wenn dem so ist, kann mir vielleicht jemand sagen wo die beim 16V verbaut worden ist?