Das wünscht man keinem.
Kann Deine Wut verstehen.
Beiträge von Manolo
-
-
Benutz mal die Suche Funktion und vor allem solltest Du im Titel genauer beschreiben was für ein Problem Du hast als einfach Hilfe zu schreiben.
-
Man kann aber auch die Nebler und Blinker vom neuen Modell einbauen.
-
Hi!
Abdeckkappen: 535 837 266 4FB
Innengriff: 535 867 171 01C
Spiegelschalter: 535 959 565 01COb es die Griffe noch gibt, kann ich Dir nicht sagen.
-
Danke für den Tip!!
-
Hi!
Bin beim Tachoumbau nach der Anleitung vorgegangen und habe aber bei schritt 5 ein Problem.Zitat
5. SchrittJetzt am Stecker-C (gelb) der Zentralelektrik den Kontakt C/6 nach C/8 umklemmen. (siehe Skizze: Belegung der Mehrfachstecker, gelb markiert). Dies ist notwendig da im elektronischem Tacho das Relais für die Kühlmittelanzeige ein gebaut ist. Nun kann das alte Relais der Kühlmittelanzeige entfernen. Dies befindet sich im Sicherungskasten, es ist das zweite von rechts in der oberen Reihe.
Mein Problem ist , dass ich am Kontakt C/6 kein Kabel habe.
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. -
Kann Dir die H&R Federn sehr empfehlen.Ist dann eine Tieferlegung von ca. 35mm.
-
Hab ich auch dran gedacht.Sieht auf dem Foto aber etwas "blauer" aus. Ist aber schwer zu sagen, da das Auto nicht im Sonnenlicht steht.
-
Wow.Sieht klasse aus. Respekt
-
Frag mal den G-Shock
-
Kann Gregor nur beiplichten.Hab auch lexol.Echt Spitze!!!!!!!
-
Hat mir das mal geschrieben.Irgendwie mittels Poti.Keine Ahnung wie das genau gehehn soll.
-
Der Tomas hat das gemacht.
-
Greife das Thema nochmal auf.
Welche Leitung muß ich denn ziehen? Kann man den Kabelbaum einfach so tauschen oder muß man dabei noch etwas beachten? -
Stimmt schon so wie Du es geschrieben hast.
-
Hi! Ja ist ein Porsche Armaturenbrett mit Golf3 Tacho und den Hebeln vom Corrado. Passt, finde ich nicht so toll, aber mittlerweile sieht es doch um einiges besser aus als auf der Motorshow.Glaube er hat einen Porsche Schaltknauf drin und das Momo Millenium Evo Lenkrad.
-
Ist der von DSP.Auch zu sehen an dem Schriftzug auf der Frontscheibe.
Gefällt mir sehr gut! -
-
Gibt von Phillips neue silver Vision.Waren in der letzten Scene drin, glaub ich.
-
Kannst mich gerne mal anrufen.