Preislich gleich
Beiträge von Manolo
-
-
Warte noch auf einen Kabelbaum für Innenraumleuchte und Schiebedachmotor vom neuen Modell. US Heckstoßstange ist nach 9 Wochen auch endlich mal angekommen. Jetzt noch ein paar Teile lacken und er kann wieder raus. Wird langsam auch Zeit
-
Ach so.
Müßte dann diese Nummer sein:191 972 732
-
Frag mal den Danilo oder stefan corri.
-
Was meinst Du genau? Ds Gehäuse wo der Schalter drin sitzt gibt es soweit ich weiß nicht einzeln.
-
535 959 565 01C
Preis 38,11€
-
535 941 333 A 01C
Preis 39,38€
-
Bin mir nicht 100% sicher, aber die Zügen sollten gleich sein. Ist aber einfacher die Züge unten auszuhängen, als die an der Blende auszuhängen. Wenn Du also die Drehregler komplett mit Zügen hast, dann nimm die alten Züge komplett raus und ersetzte sie durch die vom Drehregler.
-
Hi!
Vielen Dank!
Vielleicht kannst Du mir zur Montage etwas sagen. Einfach nur in die Nabe reinlegen oder reinpressen?
Weißt Du zufällig auch, wo ich die Schrauben herbekomme, mit denen man das Lenkrad an der Nabe befestigt? -
Hab gerade das Problem, dass ich eine Momo Nabe mit der Nummer L0814 habe und die zu groß ist bei meinem 89er Corrado. Hat vielleicht jemand die Teilenummer für die Adapterhülse?
-
Ich würde sagen, Gehirn ausschalten und dann aus dem Bauch heraus sich für den Corrado entscheiden
-
So ganz kann ich Dich nicht verstehen.Habe schon öfters beim G-Shock drin gesessen. Da sitzt man doch wie ein König drin. Das mit den Nähten hab ich noch nie bemerkt. Bin aber auch kein Fliegengewicht
-
Gehört schon , aber leider keine Erfahrung damit. Hatte mal überlegt mir Federn von dem Verein zu holen.
-
Bin da anderer Meinung, aber das weißt Du ja, Thomas
Finde die Recaros deutlich besser als die normalen... -
Das glaube ich auch nicht.
Schau doch mal bei ebay.com -
Mein Favorit:
Teillederausstattung mit Recaros. Nach langem suchen endlich eine in top Zustand gefunden.
-
Genauso ist es
-
Bin mir ziehmlich sicher. Vielleicht melden sich die US Corrados mal zu Wort. Das Problem ist aber, das die Teile kein E-Prüfzeichen haben und kein Fernlicht.
-
Bei den US Scheinwerfern brauchst Du aber einen anderen Kabelbaum und andere Leuchtmittel.Weiß nicht, ob man den alten Kabelbaum umbauen kann.
-
In Amiland läuft das schon länger. Deswegen hast Du auf der Homepage relativ viele Folgen gfefunden.
Find die Sendung ebenfalls sehr geil. Vor allem, dass Xzibit sie moderiert