So schlimm war es bei mir noch nie, aber meine Theorie ist ja, dass man nur wegen dieser Geräusche die (fetten) Anlagen einbaut
Beiträge von Manolo
-
-
Kannst Du sagen wo das Teil sitzt oder wie es aussieht.
-
Mit ist noch eine Lösung eingefallen. Das Sachs Performance ist auch ein Top Fahrwerk. Hat ein Kumpel von mir in seinem Golf. Tieferlegung ca. 35mm. Würde es als sportlich komfortabel bezeichnen.
-
Hab bei dem Titel spontan an ein Fichtel&Sachs Fahrwerk gedacht. Ein Freund von mir hat das drin. Hat auch rote Dämpfer und blaue Federn.
-
Herzlich Willkommen!
Allzeit gute Fahrt! -
Das PSS9 läßt sich aber hinten nur bis ca. 50mm verstellen. Ist halt ein Nachteil, wenn man es lieber etwas tiefer mag bzw. man große Felgen drauf hat.
Lohnen wird sich das auf alle Fälle, da Du ein ganz anderes Fahrverhalten mit einem vernünftigen Fahrwerk hast. -
Kann nur sagen bei meinen H&R Federn hatte ich diese umgekehrte Keilform nicht. Ich denke mal Domlager von Bonrath etc. würden das ausgleichen. Vielleicht auch die VR Domlager, dass weiß ich aber nicht.
-
Wenn es was illegales sein soll, dann auf jeden Fall die Teile.
-
Wie (fast)alle Teile für den Corrado
-
Mußt Du selber wissen, aber gibt genügend Leute, die damit unzufrieden waren. H&R Federn sind wirklich top, wenn man es nicht zu tief haben möchte. Alternative kann man auch die Eibach Federn nehmen.
-
Find ich auch. Kann sowas absolut nicht nachvollziehen.
-
Find ich schwierig. Eigentlich passen die Leuchten alle nicht so ganz(meine Meinung). Würde aber eher zu den schwarzen als zu den rot/weißen Leuchten tendieren.
-
MarcelG60 hat folgendes geschrieben:
ZitatKann man ausschließen, daß jemand bewusst die RADSCHRAUBEN losgedreht hat?
Bei uns in der Grundausbildung war auch so ein Spaßvogel, der bei einigen die Radschrauben gelöst hat. Ist aber zum Glück nichts schlimmeres passiert. Zum Glück ist rausgekommen, wer das gemacht hat. Von dem Typen hat man nie wieder etwas gesehen
-
Werd mir den auch mal anschauen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Glückwunsch!
Das mit den Federn kannst Du vergessen. Wenn überhaupt dann H&R, aber die gibt es nur mit einer Tieferlegung von 35mm.
Kauf Dir lieber ein KW oder Bilstein Komplettfahrwerk oder wenn Du ein bißchen sparst ein Gewinde von H&R oder KW.
Benutze mal die Suche Funktion. Da kannst Du einiges über Fahrwerke und speziell auch über Weitec Federn lesen. -
Find die rot/weißen Inpros super. Hab selber einen schwarzen mit den Rückleuchten.
-
Tut mir Leid.Kann aber erst morgen nachschauen.
-
Könnte gut sein. Sieht fast so aus.
-
Hab die neuen Nebler und Blinker auch gerade problemlos umgebaut. Außerdem gibt es hier um die Unterschiede der Stoßstange und die Behauptung, dass beim neuen Modell andere Aufnahmen vorhanden sind, stimmt halt nicht. Wie Du siehst, gibt es genügend Leute die ohne Probleme umgebaut haben.