Danke für den tip. Rot/gelb ist auf jeden Fall ZV. Zündungsplus ist schwarz/gelb.
Hab von Danilo noch einen Tip bekommen. Aber wenn jemandem sonst noch etwas einfällt, kann er sich gerne melden
Beiträge von Manolo
-
-
Das Drehzahlsignal kommt ja vom Steuergerät.Vielleicht hat das einen Knacks? Ansonsten nochmal alle Stecker im Sicherungskasten überprüfen. Hast Du eventuell noch einen anderen Tacho zur Verfügung? Dann den mal ausprobieren.Wegstreckensensor mit Ritzel hast Du auch schon eingebaut? Du bist Dir auch sicher, das Du alles richtig verkabelt hast?
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. -
Leute ist wirklich wichtig. Bin ja nicht der einzige der das gemacht hat.
-
Hast Du einen analogen oder digitalen Tacho? Eventuell sogar umgebaut?
-
Kein Problem.
-
Find auch nix!
-
Vielleicht an dem Kabelbaum vom Zündschloss zur Zentralelektrik?
-
Schöne Autos, auch wenn einige, für meinen Geschmack, etwas zu viel gemacht haben.
-
Werd mal nen Bekannten fragen, der kennt sich mit sowas aus
-
Find die Felgen passen sehr gut zum Corrado. Bin aber auch der Meinung, dass es sicherlich Standard Felgen wie die Borbet T oder RH Cup bzw. Brock B2 Felgen sind.
-
So hab eben nochmal nachgeschaut. Die Belegung ist fogendermaßen:
gelber stecker -> rotes Kabel/gelb-rotes Kabel
roter Stecker -> schwarz-blaues Kabel/rotes KabelBei dem gelben Stecker bin ich mir sicher, dass er für die Komfortschaöltung gedacht ist.
Bei dem roten ist die Frage, wo er angeschlossen wird. -
Danke! Weißt Du denn etwas über die zwei Stecker?
-
Bin jetzt gerade dabei die Teile einzubauen.
Ich habe jetzt noch einen roten und einen blauen Stecker.Weiß allerdings nicht wo die hinkommen. Die passenden Gegenstücke finde ich nicht. Belegung des blauen Steckers ist ein schwarz/gelbes und ein schwarz/blaues Kabel. Der rote Stecker hat glaube ich ein rotes und ein rot/braunes Kabel. Vermute das der rote Stecker für Komfortschließung ist und der blaue Zündungsplus. Wofür das schwarz/blaue Kabel ist weiß ich leider nicht. Bin für jeden Tip dankbar -
Erstmal Respekt vor der Arbeit. Sieht wirklich top aus, auch wenn ich es lieber original mag. Ist aber Geschmacksache, Hauptsache Du bist zufrieden.
-
Damit habe ich gerechnet.
-
Heute gesichtet um ca. 15 Uhr.
Kennzeichen war glaube ich DN-RX. Auch hier? -
Deshalb bin auch der Meining, dass die Recaros eher etwas für große und kräftige Fahrer sind
-
Auch ich finde es super.
Konnte bisher noch keine Bugs feststellenm, werd aber heute abend mir das gesamte Forum mal genauer anschauen. Aber der erste Eindruck ist super.
Was ist mit dem Forum Logo oder "wer ist online" oder "Geburtstage" wird das noch ergänzt? Gibt es dafür auch ein anderes Design?
Erwarten uns noch neue Funktionen oder andere Überraschungen? -
Auch von mir Willkommen!
Vielleicht treffen wir uns mal in Köln(studiere dort), eventuell mit dem Robert(Eisgrau) zusammen.
Außerdem solltest Du mal nach Rheinbach kommen. -
Würde als erstes mal tippen-> ebay
Ansonsten würd ich mal den Zoran oder den Leise hier aus dem forum fragen