Herzlich Willkommen!!!
Beiträge von Manolo
-
-
Sicher das das die richtige Bezeichnung ist? Hab von denen noch nie etwas gehört. Ansonsten mal Borbet anschreiben
Vielleicht stellt Du mal ein Bild online. -
-
:Spitze:
-
Corradoman hat folgendes geschrieben:
ZitatEingestellt habe ich es damals deswegen weil ich eigendlich meine Freude über den ersten eigenen Sohn mitteilen wollte.Ich wollte ihn eben jedem zeigen.Nach ein paar Tagen war es halt für mich "erledigt" und ich nahm es wieder raus.
Genau das ist der Grund warum einige ein Bild von ihrem Lieblingsverein, Haustier oder auch von sich selber genommen haben. Kann jetzt wirklich nicht mehr nachvollziehen, warum das Bild von Clemens ein Problem war. Die meisten Avatare sind nur einige Tage bzw. Wochen vorhanden und werden oft geändert. Außerdem werden immer wieder Bilder vom Corrado genommen, weil der größte Teil immer wieder etwas verändert und so neue Bilder entstehen. Ich finde, diese Bilder gestalten ein Forum lustiger und interessanter. Und als Beiwerk ist das doch völlig in Ordnung. Habe aber auch immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, wo genau das Problem mit den Avataren liegt. Wenn es ein rechtliches Problem ist(wie beim Verlinken) okay. Das würde mich einfach interessieren
-
Ganz meine Meinung
-
Frauen an die Macht
-
Nice car and seems to be in good condition.
-
@Günther
Dann verstehe ich das mit den Avataren noch weniger
Wenn die Signatur doch kein Problem ist, sollte ein Avatar doch genauso unproblematisch sein.
Kenne kein anderes Forum, wo das Avatar ein Problem darstellt oder jemals für Diskussion gesorgt hat. -
Das können wir so gerade noch entschuldigen. Dafür hast Du ja auch zwei Corrados
-
Ok. Kenne hier nicht jeden einzelnen. Ob es berechtigt ist oder nicht weiß ich auch nicht. Mich hätte aber viel mehr interessiert, warum solche Bilder nicht erwünscht/erlaubt sind. Muß ja schließlich einen Grund geben. Deswegen verstehen es die meißten Leute nicht. Das man hier nicht irgendwelche Off Topic Themen posten soll, leuchtet mir nach Deinen Ausführungen ein und deshalb gibt ja auch ein Forum im CCG Bereich, aber das mit den Avataren kann ich halt nicht nachvollziehen. Entweder man schaut hin oder man läßt es.
Sind dann als nächstes die Signaturen dran, nur weil man da z.B. einen Schlachtruf von seinem Lieblingsverein reinschreibt? -
Gibt es denn keine Möglichkeit die User dieses Forums entscheiden zu lassen, was erlaubt sein soll und was nicht? Dieses Forum zeichnet sich doch dadurch aus, dass man Kritik äußern darf und man fast immer einen Kompromiss findet bzw. eine Verbesserung erzielt.
Vielleicht wäre es gut, zu schreiben, was genau problematisch an einem Avatar sein kann bzw. wie es rechtlich aussieht. Vielleicht würden sich dadurch schon einige Probleme von alleine lösen.Günter
Denke, niemand möchte Dich persönlich angreifen. -
Da kann ich Dir weiterhelfen:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=34439
Find es auch lächerlich!Hab meins auch wieder umgeändert.
-
Ist klar. Werd dann mal abwarten.
-
Ja, ich glaube schon. Aber wenn es kein normaler Aufkleber ist, sonder Einzel- Buchstaben, wo man die Folie dann abzieht und nur die Buchstaben zurückbleiben, sollte es relativ original aussehen.Wenn Du das mit dem Abstand und dem Schriftzug hinbekommst, dann kannst Du mir mal eine Preisvorstellung geben.
Hätte dann wohl gerne eine Ladedruckanzeige und Öldruckanzeige -
Denke das wird sich finden lassen.Ansonsten mal bei Vw nachfragen. Finde es übrigens schönder, wenn die Instrumente nicht ganz so nah zusammen sind oder geht das nicht anders? Wäre dann eventuell an einem so einem Instrument interessiert
-
Hört sich gut an. Man könnte ja auch den Corrado Schriftzug noch reinkleben
-
Ist klar. Wann gibt es denn Fotos von einer Digicam?
Wieviele hast Du vor zu bauen? -
Hat sich das Warten doch gelohnt.
-
Sieht doch ganz gut aus.
Wenn die anderen Instrumente noch da reinkommen ist es noch besser vom Design.