Wie gesagt, in Aachen brauchst Du da keine Angst haben!
Beiträge von Manolo
-
-
Hier in Aachen kontrolliert keiner sowas. Würd es aber trotzdem eintragen. Für die Nabe braucht man keine ABE soviel ich weiß, für das Lenkrad schon. Solltest Du Dir zusammen mit Felgen und Fahrwerk eintragen lassen. Am besten schreibst Du mal die KBA Nummer(steht auf der Rückseite des Lenkrades) oder das Modell dabei.
Vielleicht trifft man sich mal in oder um Aachen.
-
Karosseriekleber(Silkaflex) sollte man so abbekommen.
-
-
Einen G-Lader muß man nur gut behandeln. Schön warm fahren, möglichst keine kleinen Laderäder fahren(oder überhaupt kein Tuning), ab und zu kontrollieren lassen. Dann wird man viel Freude mit einem G60 haben.
-
Wahrscheinlich ein Zwischenmodell. Der Preis ist aber in Ordnung, zwar sehr günstig, aber Halt mit Austauschmotor und ohne Leder oder sonstiger Zusatzausstattung(bis auf die Klima). Felgen oder Fahrwerk hat er auch nicht. Kommt halt auch auf den zustand des Lackes an. Würde ihn aber auch von einem dritten prüfen lassen.
-
Kein Problem.
Viel erfolg -
Du brauchst nur die Stifte von den Haken rausschlagen(am besten mit einem sitzen Schraubenzieher) , dann die Haken wechseln und die Stifte wieder reinschlagen.
Der Danilo hat eine andere Methode, die wahrscheinlich genau so gut ist, aber so brauchst Du nicht viel basteln -
Gibt doch bestimmt einige, die das schon gemacht haben.
-
Ich denke der Björn geht von einem VR vom neuen Modell aus
-
Habe immer noch das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich den Schiebedachmotor bzw. Schalter und die Innenraumleuchte vom neuen Modell bei meinem 89er Corrado anschliesse.
Bin für jeden Tip dankbar. -
Oder Silkaflex.Ist ein Karosseriekleber.
-
Kein Problem.
Die Preise können unterschiedlich sein. -
Nummer ist richtig.
-
Normalerweise steuert Dein Radio die Enstufe(n) an und nicht umgekehrt. Wo jetzt genau Dein Probelm liegt weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht ist auch einfach Deine Endstufe hinüber
Hast Du vielleicht noch eine andere Endstufe zum testen? -
Hast Du mal gecheckt, ob der Strom vom Radio auch an der Endstufe ankommt?
Vielleicht hast du die Möglichkeit, die Endstufe in einem anderen Auto mal anzuschließen?
Hast du noch einen Kondensator dazwischen? -
535 853 679 D QN5 rot 7,48€
535 853 679 D GX2 chrom 7,48€Sind die nicht entfallen
Rot ist entfallen siehe hier
-
Immer öfter
Fährt teilweise auch mit 7 und 9x16Corrameleon
Du verwechselst gerade die Gullideckel und die C2.
Der G-Shock hat die C2. Die Gullideckel sind nicht nach innen gewölbt, sondern sind eben. -
Wo wir gerade so schön träumen bzw. phantasievoll sind. Habe mir schon überlegt, ob man nicht einen US Tacho mit dig. Automatik(getriebe) Anzeige für eine ANzeige des Ladedrucks "missbrauchen" kann
-
Foto mach ich morgen. Schick ich Euch beiden dann