Was meinen mit 1155 kg ???
Ein Rado oder was meinste ?
Wäre dann ja doch bloß 35 kg Unterschied
mfG und Gute Nacht
Was meinen mit 1155 kg ???
Ein Rado oder was meinste ?
Wäre dann ja doch bloß 35 kg Unterschied
mfG und Gute Nacht
Moin moin,
Ja daran habe ich auch schon gedacht denn Vari als Winterauto und die Limo herichten.
Aber nachdem ich jetzt schon seit OKTOBER 2001 nach einer Garage suche und immer noch nichts gefunden habe, hat sich das ja wohl erledigt.
Denn um ein Auto aufzubauen braucht man doch schon etwas länger als ihm das Herz rauszureisen.
Ein weiterer Grund ist vielleicht auch das der Variant mit 1190kg immer noch leichter ist als die Limo die da mit 1350 kg zu buche schlägt.
Damit liegt der Variant (wenn ich da nicht falsch informiert bin) im Gewicht so ca. bei einem Rado oder nicht?
mfG
Einwandfrei das werde ich mir gleich mal notieren.
Vielleicht wird er ja doch noch bis Luckau fertig.
Aber erstmal an dieser Stelle ein
DICKES THX
mfG Schorti
Nabend
Ja genau das ist es.
Na dann erstmal Danke,
das läßt mich gleich wieder ruhiger schlafen
werde mal bei mir in der Heimat in Thüringen nachfragen hatte dort vor längerer Zeit mal nen guten DEKRA man was der dazu sagt.
Und dabei heißt es doch immer die Schwaben sind so sparsam.
Also denn allen eine Faltenfreie Sasion und günstige Tanken.
mfG null
Servus
Na nee, der Syncro Antrieb (ab Getriebe)bleibt natürlich weg. Der Umbau würde ja sonst wenig Sinn machen.
mfG
Erstmal THX für die schnelle Antwort,
Aber 130 Märker für die Eintragung eines anderen Motor´s, Bremse etc. scheint mir doch ein bißchen sehr wenig (wäre aber Top wenns so ist).
Da ich ja schon für mein jetziges FW+Lenkrad 130 blechen mußte.
Nachtrag:
Denn Brief vom Spenderauto habe ich hier liegen, eben ein originaler Passat G60 syncro.
Hatte ich auch mit aber denn wollte er erst garnicht sehen.
Werde wirklich mal ein paar km weiterfahren und es bei einem anderen versuchen.
MfG Schorti
(die Seite zum Umbau : http://www.passatg60.de.vu seit 6 Tagen online)
[ 23. März 2002: Beitrag editiert von: Schorti ]
Moin
Habe da was ganz dickes auf dem Herzen.
Geht jetzt leider nicht um Corrado aber wie es mir scheint sind hier im Forum sehr viele die von der Materie Ahnung haben.
Will demnächst meinen Passat auf G60 umbauen der Spender steht schon bereit nun war ich zum Besuch beim TÜV und wollte es mal abklären da kam nur eine Antwort :
"Wissen Sie überhaupt was dat kostet ? Für alles zusammen (Motor, Bremse Fahrwerk)können Sie da mit 2200,- EURO rechnen.
Wollt jetzt mal nachfragen ob da was dran ist und wer schon solch eine Aktion hinter sich hat?
Weil ist ja orginal Passat-Technik die in einen Passat reinkommt also nichts fremdes.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen sonst sieht es für alt aus.
Danke im voraus
mfG Schorti