beim noack??? gehst auf produkte dann auf die stosstange unten dann suchste corrado und da sind bilder von vorne hinten und seite
Beiträge von torti
-
-
Hirschtalg!!!
-
was ist das für ein motor??
-
juhuuu....endlich wieder ein film für ins auto
-
ja mit der heckstosstange von noak bin ich mir eigentlich sicher nur mit den schwellern und der front nicht
-
also die seitenschweller sehen absolut nicht aus wie von "noak"
die noak sehen mehr gedreht aus auf der hp.und bei der frontstosstange bin ich mir auch nicht sicher.
hinten ja die ist von noak!!
-
fast schon peinlich dass ich das übersah....
:mad:
-zuleitung zum lader- -
hat sich erledigt.......
-
-
glückwunsch....ich hoff dass ich auch bald wieder nen gescheiten finde...
-
hey leute dringendes problem, was könnte das sein?
öldruck in ordnung!! ölstand in ordnung!! und die kontrollleuchte leuchtet auf beim gasgeben??? -
ja der is echt super schön, sieht gut aus mit den poloscheinwerfern
mich würde die heckstosstange intressieren.
ist das die vom noak??? -
ja der sitzt vorne...kommste ganz leicht von unten ran
-
hy, meiner war komplett clean(ohne schlösser)und lies mich auch mal nicht mehr rein weil die batterie tot war.
hab den wagen dann vorne aufgebockt, und dann mit nem überbrückungskabel ans plus vom anlasser und masse hast ja am rahmen und die anderen enden an ne baterie und dann ganz normal geöffntet. -
natürlich kannst du die küftungseinheit rausnehmen. und darunter wo der aschenbecher war nur mit nem dremel platz für die lüftunseinheit schaffen. ist kein grosser akt
-
geht nicht gibts nicht!!!
irgendwie muss er reingehn
-
also mit klima wirste keine grossen schritte machen was den llk angeht. ich wollte sie bei meinem alten corri auch rausschmeissen hab ihn aber kurzerhand verkauft und bau mir nen neuen auf.
aber damit ist das problem mit dem sprinter-kühler noch nicht gelöst und ich will den irgendwie drinhaben. werd mich aber auch erst im frühjahr mit beschäftigen wenn die maschine wieder reinkommt
aber wie gesagt bin über tipps und tricks dankbar was den sprinterllk angeht -
Welchen von mercedes??? vom sprinter???
da bin ich auch noch am grübeln wie ich den reinbekommen soll...
bin auch für tipps dankbar
-
ja da hab ich sie auch schon gesehen aber da steht dabei "in vorbereitung" deswegen meine frage
-
Bi-g60: wo hast du eigentlich den zahnriementrieb am lader her?? selbst gemacht bzw. sonderanfertigung oder gibts den schon fertig zu kaufen??