Beiträge von torti
-
-
mit oder ohne handeln??? is eigentlich ok der preis für ne messe
-
stimmt corrado-racer. du hast ihn ja noch gesehn
-
und was hast bezahlt wenn man fragen darf??
-
also ich finds zwar nicht schlecht, aber irgendwie doch das alte besser. vielleicht auch nur gewöhnung??!!
aber mal ganz blöd gefragt: wozu das neue forum eigentlich???
oder hab ich ganz blöd was überlesen???
-
also ich hatte vorne und HINTE 9*16 ET15!!!
hinten noch 20er scheiben
und gewinde und alles ganz legal eingetragen.also dass man et15 hinten nur mit originaldämpfer eingetragen bekommt ist quatsch.
hab sie ja sogar vorne gehabt. -
wo hast den das jetzt ausgegraben???
garagenräumung
-
auch hallo
-
muss ich danilo recht geben.
-
das hatten wir schon. kuckst du
-
hat irgendjemand bilder von 2 din-geräten im corrado brett??
sind nämlich auch grad am grübeln wie das am schönsten zu lösen ist
-
auch in ordnung.
das muss jeder für sich selbst wissen was er verbaut bzw. fahren will. -
an dem krümmer wurde gearbeitet um ihn passend zu machen so wies aussieht. verarschen will ich dich garantiert nicht. hab dir ja angebote, kannst gern mal vorbeischaun da dus ja nicht so weit hast!
-
wie gesagt über preise kann man reden!! da bin ich bestimmt kein unmensch. und obs ein turbo vom td ist weis ich nicht da wie schon erwähnt ich ihn nicht selbst gefahren habe. aber er auf nem g60 war!!!
-
Speedy: informier dich bitte vorher genauer bevor du lästerst!!!
erstens ist der preis verhandlungssache und von 800 hat niemand geredet!!
zumal: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Der Turbo soll erstmal nur als Ersatz des G´s fungieren mit geringem Druck </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">er will ja keinen grossen turbo!!! -
also durchgehendes rohr solltest du schon verbauen.
und ladeluftleitungen sind so teuer nicht. mit ein bischen geschick kann man sich die selbst bauen.
-
intressiert hätts mich jetzt auch was danilo meinte. aber egal....
-
wie gesagt, war nur ne vermutung und n gut gemeinter tip weils bei mir so war.
-
nee bei dem wars die serien-wegfahrsperre. oder die die halt vw verbaut hat. mit dem komischen 3poligen steckschlüssel.
-
hast du ne wegfahrsperre drin die rumspinnt??
nur so ne idee.
war bei nem kumpel am g40 so dem hat ab-und zu auch während der fahrt einfach die wegfahrsperre die pumpe dichtgemacht.und nach kurzer standzeit gings wieder.
komisch aber könnte ja sein
[ 25 November 2002, 08:48: Beitrag bearbeitet von: torti ]