ja wie solls auch anderst sein. dem guten bürger wird doch vorne und hinten alles aus der tasche gezogen.
meiner meinung immer an der falschen stelle!!!
ja wie solls auch anderst sein. dem guten bürger wird doch vorne und hinten alles aus der tasche gezogen.
meiner meinung immer an der falschen stelle!!!
vielleicht hats geld nicht ganz gerreicht für für ganz lange leisten
sieht aus als wärs vom z3.
aber geh doch mal über paar schrottplätze. vielleicht findest an irgend nem auto was was dir gefällt und flext dirs raus...
na dann schaut mal hier ----> KLICK!!!
am schönsten wars/ists im 2.gang find ich
Windy: kannst du mal das bild von deimk innenauszieher posten??
gruss torti
tach auch.....
na wollen wir mal hoffe dass die lkwá es besser mit dem corrado meinen als bei den anderen.....
gruss torti
mich würde die bosch-nr intressieren
gruss torti
tja, ohne beweise siehts schlecht aus.
such dir doch mal nen zeugen der für dich aussagt dass dein auto ohne kratzer war als es in die werkstat kam!!!
cosmo: den schlüssel zur carguard gibts schon lang!!!
ganz blöde frage:
wenn du auf dezentes tuning gehen willst, verkaufst dann den heckspoiler?? is doch der von sgi oder??
genau so einen hab ich auch noch daheim rumfliegen. hab mich auch schon gewundert aber mich nicht weiter mit beschäftigt
ja stimmt. ich weis was du meinst kg60.
meld mich die tage mal
na den kenn ich doch
mal ganz blöd gefragt, was ist da so super eilig dran???
masse kannst dir auch an dem bolzen holen wo das reserverad festgemacht ist.
stimmt, im eingebauten zustan ist das ´n ******* job wenn dir so ein bolzen abbricht oder krumm ist.
das macht spass
also ich hatte bei mir schon einiges gezogen hinten aber wie gesagt, hatte ja auch 20er scheiben drunter und gewindeFW
na also. geht doch....
was macht eigentlich dein sägen?? wars die klima??
richtig, blau weis ist nicht belegt
wie war das? wer lesen kann ist klar im vorteil! oder so??
der hat doch´den gaszug schon draussen und das pedal hängt!!!
also nix mit spliss am zug der sich irgendwo reinbohrenkann, oder mit zug auswechseln!!
Golf_Freak: bau doch einfach mal die pedalerie aus und schau dir das ganze in ruhe an. im ausgebauten zustand sieht man vielleicht mehr ls da unten drin.