jaja...der is schon lange zeit drin....
Beiträge von torti
-
-
also nur die asymetrische nockenwelle von SLS, 68Laderad, und halt am chip.
Zündung und CO eingestellt
ja und ein neuer Zahnriemen. da is aber alles ok.
ja und den grossen LLK fahr ich!!!
-
hi, zahnriemen hab ich heut auch gleich neu gemacht und da bin ich mir sicher dass der stimmt!!!
ja hab ihn so eingestellt wies SLS gesagt hat und zündung stimmtwas mich wurmt, dass er jetzt mit dem andern chip ruhig läuft nur dass der auch nix halbes und nichts ganzes ist! war noch vom vorbesitzer drin...
-
hy, ja der schlauch ist wieder richtig drauf und undicht ist er auch nicht (hatten wir geprüft)
hab jetzt mal spasseshalber den vorigen chip wieder rein gemacht und er läuft ruhig aber leistung ist immer noch nichts!!!
...aber geht der Ladedruck soweit zurück mit der welle???
-
also leute, hab heute meine Assy-Nocke 68LR und Chip(SLS) eingebaut aber irgendwie will er nicht so wie Ich
Problem: Haben Zündung auf 6Grad gestellt, CO auf 3% nach Kat. Logisch, mit abgezogenem Stecker. Also eigentlich alles so wies sein soll, ABER jetzt sägt er wie blöd und läuft auf ziemlich hohen drehzahlen
und das komischste an der ganzen sache, bin mal kurz gefahren dann und meine Ladedruckanzeige zeigt nur 0,75 an. Lader ist frisch gemacht(3000km) und mit serien LR hatte ich 0,65-0,7!!! Kann doch gar nicht sein mit dem 68er???
Leistungszuwachs ist auch nicht wirklich sooooo und spritverbrauch nicht unter 11,5l!!!!wo liegt das problem??
bin jetzt echt am ende mit meinem lateinhoff mir kann jemand schnell helfen da ich den corri als alltagsauto nutze!!
-
Patrick: isses vielleicht mein alter??? der soll angeblich jetzt im LU-kreis fahrn
-
die einbau anleitung würde mich mal intressieren die er dazu gibt!!
-
zumindest nicht sooooooo schlimm.
ok paar aufkleber weniger dürftens schon sein -
das hatten wir doch schonmal???!!!!
-
hi, michael,
so einen hab ich noch falls sowas brauchst... -
-
oder kann man die von nem andern modell anpassen???
-
ist alles von ZENDER!!!
-
die halterungen sind ja das kleinste problem, aber wieso rohr verringern? kann doch ab kat mit nem 70er rohr bauen!!?
wie siehts eigentlich mit der bi-sound anlage aus? da war doch mal was im gespräch das hartmann sowas bauen wollte für den corrado. mit rechts und links nem rohr. oder hab ich da was falsch aufgeschnappt??
[ 29 Januar 2003, 18:27: Beitrag bearbeitet von: torti ] -
gibts den hartmann topf mit dem 70er rohr auch einzeln oder nur als anlage? also dass mann den vr6 topf auf den g60 baut!?
-
mit 140%!!!
-
mach das doch täglich
-
ist von dsp. musst mal patrick(dunnabix) hier im forum fragen der hat sie sich glaub ich bestellt
-
könnt ihr das mal posten
-
Katalogseite: 326
328
330
332
334