@mc racing: ich hab sie kabel unterm schaltsack aber es geht gar nix. und der tester sagt es wär nur abs, airbag, oder getriebe möglich. naja automatik hab ich net airbag erst recht nicht bleibt nur noch abs. und selbst da kommt er nicht rein
Beiträge von torti
-
-
ja aber ws bringen mir die codes wenn ich nicht reinkomm ins steuergerät??
-
hy leute, stimmt es dass es beim g60 nicht möglich ist den fehlerspeicher auszulesen?? wollte gestern bei mir machen lassen, da hies es nur abs kann man auslesen. aber nicht mal das funktionierte. für was sind dann bitte die zwei stecker unter der schaltkulisse???
... und den g40 was ja auch ein digifant ist kann man den fehlerspeicher auslesen(schon gemacht. was versteh ich da jetzt nicht???
[ 25 Juli 2002, 15:15: Beitrag bearbeitet von: torti ] -
G60 Benny: gern geschehen
...aber jetzt weis ich immer noch net wie ich ihn reinbringen soll. bzw genau wo...
-
-
danke, das zerlegen und einbauen ist nicht das problem sondern der platz. da es nicht der vom golf2 bzw.rally ist sondern der ganz drosse der auch im golf1 verbaut wird.
-
hy leute,
altes themaaber hat jemand von euch schon den LLK vom sprinter od. den grossen vom golf1 verbaut und davon vielleicht bilder??
ich hab zweifel ob ich den so ohne weiteres reinkrieg. was muss ich abändern??danke
-
die black box und die anschlussmöglichkeiten sind doch bei allen marken fast gleich.
p.s. blackbox hinterm armaturenbrett??? im kofferaum bzw unter rückbank ist praktischer, platzsparender und man braucht nur noch ganz kurze chinchkabel!!!
-
nein deswegen ist ja die blackbox bzw. av-master bei pioneer schon fast pflicht.
-
das ist der alte von alpine mit dem kleinen monitor. da gibts mittlerweile schon wieder 2-3 neuere modelle.
ich kann leider keinen link einfügen weil kein plan wie geht.
aber im ebay steht der von pioneer mit blackbox(ist das wo du alles anschliest) und sogar schon tv-modul dabei. und noch recht günstig.
ich probiers halt mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1743366985 -
jaaaaaa das wär dann die andere sache. also der pioneer ist ***teuer. den alpine müsstest eigentlich schon gut kriegen. kuck aber drauf dass es ein 6,5 zoll monitor ist. gab nämlich auch kleinere von alpine. kuck doch mal im ebay
-
also ich persönlich finde den pioneer am besten. allein schon von der optik.
-aber der alpine ist auch sehr gut. und für die zwecke die du willst auch bestens geeignet.
eigentlich können sie alle "fast" dasselbe bis auf einige funktionen und die optik -
nana du wirst doch nicht...
-
kennt sich den nieman richtig mit den kkk-ladern aus??
89erHeliusblau: du hast post
-
ich glaubs eher nicht. wir ham noch einiges zu tun in nächster zeit. nochn corri schlachten, dann bei meinem anfangen,...
-
evtl. lima-lager. so wars bei mir
-
Dunnabix: hy, bist ja nicht weit weg von mir, wenn du willst kannst ja mal vorbeikommen wir haben schon einige ausbauten gemacht in letzter zeit.
-
hy leute ich bräuchte die genaue bezeichnung des 26er kkk-turbos. hat den irgendjemand verbaut??
-
Dunnabix: ich hoff du hast mich net vergessen...
-
sch***** aber sind da nicht 2-3 wichtige seiten die dem tüv reichen würden??