Beiträge von dois40

    Ich dreh langsam durch.


    Habe heute meinen Lager wiederbekommen, der mir mir auf m weg nach nordholland verraucht ist.
    Habe ihn heute eingebaut. jetzt funktioniert aber meine drehzahlanzeige nicht mehr und meine Öllampe fängt immer an zu leuchten.


    Meine Frage: Wo sitzt den der Öldruckgeber??


    MFG Sebastian


    Ich hab schon langsam keine Lust mehr auf das Auto. Er ist mehr kapput als das ich damit fahre!!!!!!

    Hallo Leute,


    Ich brauche schnell ein G-Lader Überholungssatz. Könnt ihr mir sagen, wo ich günstig einen bekommen kann???


    Und gibt es zufällig jemanden in Dortmund, der soetwas einbauen kann???


    Vielen Dank im vorraus!


    MFG Sebastian Schulz :)

    Hallo und guten Abend....
    Habe da ein kleines problem, oder eher schon ein größeres, um ganz genau zu sein, ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch.....
    Und zwar:
    Hatte früher das problem, das meine Subwoofermembrane immer Richtung Magnet zog und nicht davon weg. Trotz Polaritätswechsel nichts zu machen. Den Test mit der Batterie am Sub habe ich auch schon gemacht, Ergebnis: Sub Heile.
    Also: Neuen Sub, Neue Stufe, neue Kabel und mal das Radio vom Kollegen. Alles zusammengewürfelt siehe da: Problem immer noch da!!!!!
    Meine Frage an Euch, was kann das sein?? Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte angekommen...


    Schönen Gruß, Sebastian

    Habe Powertech 9x16 ET20 rundrum, und 60mm tiefer.
    War heute beim Tüv. Der hat aber nur mit m Kopf geschüttelt.
    muss jetzt ringsrum bördeln und vorne ziehen. und die plastikverkleidungen innen am vorderen Kotflügel müssen auch raus.
    Son mist, was der blöde Prüfer alles so bemängelt hat!!!


    MFG

    Hallo Leute,


    mein Problem: Habe mein Auto jetzt 60mm Tiefergelegt :super: Aber nun setzt mein Auspuff permanent auf der Hinterachse auf :mad2:
    Hat vieleicht jemand ne Ahnung was mann da tun könnte :confused:
    Auspuffrohr n bisschen platt kloppen??


    MFG Sebastian :keinplan:

    Hallöchen,


    besitzt zufällig jemand eine ABE oder Festigkeitsgutachen
    für die Powertech D Felge in 9x16 4 Loch für den Corrado die er mir mal scannen und per E-Mail schicken kann???


    Währe echt super!!!!!


    MFG Sebastian

    @ corradomann


    Wusste nicht, das es so gefährlich sein kann, er liegt nämlich eigentlich ganz gut auf der Strasse. es ist halt nur dieses Poltern. Aber an sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht. Aber Danke werd mich mal drum kümmern :super:

    Ist also die vorspannung der grund!!
    Hmm, werd ich dann wohl nicht drum rum kommen mir neue Dämpfer zu holen. Ich konnte die Federn auch ganz einfach um den Dämpfer drehen... :)

    Hallo,


    Ich habe mein Corrado Tiefergelegt. 60 mm Federn in die Original Dämpfer gequetscht. Nun Poltern die hinteren Dämpfer.
    Was kann das sein??


    MFG Sebastian

    Hallo,


    spiele mit dem Gedanken mir eine Gruppe N Komplettanlage zuzulegen. Hersteller MK. Hat jemand erfahrungen mit einer Gruppe N Anlage gemacht?? Ist sie vieleicht schon zulaut für die
    :teufel: Polizei :teufel:


    :) MFG Sebastian :)