Beiträge von 11 of 37

Meint ihr das hier Guckst du

Nick Benutzte Namen
    1 Corrado45
    (27 Nicks) Corrado45, Corrado4, C45nfs, C45dusche, C45bier, C45essen, Corrdo4, C45mampf, C45game, C45wein, bierholn, lasamampf, biertrink, zahnputze, C45schlaf, C45afk, C45_AFK, C45_DVD, C45_bier, C45_work, C45_mampf, C45_dusch, |Corrado4, C45_CSS, C45_rad, C45_mafia, C45_party
    2 AKR-G60
    (13 Nicks) AKR-wech, AKR-G60, AKR-away, AKR, AKR-showe, AKR-weg, AKR-essen, AKRaway, AKR-G, AKRdusche, AKR-Bier, OranjeG60, Oranje-G6
    3 Pjay
    (11 Nicks) Pjay, Duriath, |Pjay|, CS-Jay, Wehrmacht, Pjaz, noobieJay, noobieJaz, Patrick[c, Pjay[c], CWJay
    4 Phipz|w3g
    (10 Nicks) Phipz|w3g, Phipz|afk, PhipzAway, Phipz, Phipzzzzz, PhipzHUND, Jill, Jillmaus, Phipzw3g, Phizp
    5 Danilo
    (6 Nicks) DaniloG60, Danilo, minusmann, Dan-G60, Corrado45, andyVR6

[ 24 Januar 2003, 16:44: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ]

Noch ne kleine Anmerkung !!

Verstehe nicht wieso sich hier manche über den preis beschweren, ist doch klar wenn was neu ist, wird der Preis hoch angesetzt (Nachfrage bestimmt das Angebot/Preis)

ist doch überall so das umso länger bestimmte waren auf dem markt sind, diese billiger werden.

Wer die Rückleuchten zu Kurz nach beginn der produktion gekauft hat und sich jetzt über den zu hohen Preis von damals beschwert ist selber schuld.

Auch wenn ich etwas SPÄt dran bin, In der IT-Branche gewinnspanne 1%-5% das ich net lache das sind einiges mehr :teufel:

Desweiteren heutzutage macht doch keiner mehr was umsonst und jeder möchte für seine Arbeit entlohnt werden möchte mal die firma sehen die ihre waren zum EK verkauft die machts nicht lang oder EK + 5% bei kleinen Sachen lohnt sich das garnicht der aufwand da muss man so eine menge verkaufen das es sich überhaupt lohnt aufzustehen