echt klasse ideen.
das display kann ich abnehmen.
und ich denke das sie das radio trotzdem mitnehmen werden
"wenn schon nix zu holen is, dann bestrafen wir ihn eben"
und der wagen hat mich 150 euro gekostet. wenn ich da ne alarmanlage einbau, wie teuer mich das dann kommt.
dann muss ich wohl damit leben.
Beiträge von CrooklynDodger
-
-
Hallo Leute,
ich habe in meinem Polo Coupe GT bj. 87. ein ziemlich teures Rockford Mp3 Radio drin.
Leider hab ich keine Alarmanlage.
Da in kürzester Zeit mehreren Leuten die ich kenne das Auto vor der Haustür und vorm Kino aufgebrochen und das Radio gestohlen wurde, verunsichert mich das sehr und ich habe schiss das mir das auch passiert.
Der Wagen hat nur Haftpflicht.
Hab mir schon überlegt einen dicken Dorn zu drehen und ihn dann auf den Sitz legen. Aber wenn ich mich dann selbst draufsetz is es nich so gut.
Wisst Ihr ne Lösung wie ich die Einbrecher davon abhalten kann mein Auto aufzubrechen oder mein Radio zu klauen ?
Würde mir sehr helfen, denn dann kann ich wieder beruhigt schlafen.Gruss
Marius -
cool danke für den link.
meine billigeanlage zieht niemals 20 Ampere.
also langen 10mm² locker.gruss
marius -
Hallo Leute,
ich hab ne billige spectronendsufe mit 75 watt rms oder so, und dazu ne 25er basstube von pyle.
jetz hab ich leider nur 10mm². is das arg schlecht ?
denn normalerweise hat jeder immer 16mm² oder 20mm² drinn.
aber ich denk mal bei so geringer leistung von der endstufe und tube ises nich so schlimm ?!
was meint ihr ?gruss
marius -
was sollte ich denn maximal für 5 meter batteriekabel, chinch und ne grosse sicherung zusammen zahlen ?
oder würden 4 meter schon langen im polo coupe.
die kabel will ich halt nich spannen wie wäscheleinen.ich hab nämlich das rfx9210 nagelneu bei ebay für 356,- bekommen. klasse oder !?
und jetz könnte ich noch zusätzlich bei dem händler noch kabel kaufen
oder wo kann ich noch günstig kabel herbekommen ?gruss
marius -
mich überrascht nichtsmehr.
ich hab damals einen crossover von alpine angeschlossen.
da ich ihn nur normalerweise an alpineradios mit einem extrakabel anschliessen kann, hab ich das ding ein bisschen manipuliert und einen eingang und einen ausgang gemacht. ausserdem 2 mal + und 1 mal -.
der crossover is über 10 jahre alt und hat glaub ich 40 watt. das radio war ein billiges 15 jahre altes vw gamma mit 2 * 20w, und aus der tupe kam wirklich ordentlich dampf raus was ich niemals gedacht hätte. -
klasse, wenn ích das vorher gewusst hätte.
den die pyle hat ja max 250 rms. dann is sie ja nichmal zur hälfte ausgelastet.
naja, dann verwende ich sie vielleicht für die mitteltöner und hol mir ne größere für den sub.
da ich mir wie es aussieht dieses jahr keinen corrado mehr kaufen kann und ich nächstes jahr zum bund muss, kann ich ja ein paar euro mehr investieren.
is halt blöd wenn die anlage mehr wert hat als das auto.
was wär denn da gut für die 25er pyle ?
am liebsten rockford, aber die sind halt unbezahlbar.gruss
marius -
hallo leute,
hier hab ich mal den link von der endstufe. denn ich dachte das sie gebrückt 300 watt hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…Name=ADME:B:EOA E:2und Pjay hat absolut recht. mit den kenwood und pioneer heimanlagen.
ich hab hier ein prospekt rumliegen (octave)wo alleine der verstärker 35.000 euro kostet.
ok, über den hohen preis könnte ich euch ne gute story erzählen.gruss
marius -
ich hab mir jetz bei ebay eine Spectron SPA-2000 für 45 euro ersteigert.
Für den übergang ises doch nich schlecht.
Oder hab ich was falsch gemacht und zu voreilig gehandelt?Gruss
Marius -
oder von Jackson
AX 220
500Watt MAX an 4Ohm (2*250Watt, 1*500Watt)
500Watt RMS an 2Ohm (2*250Watt, 1*500Watt)
Low pass filter 40 - 250 Hz
High pass filter 80 - 400 Hz
Frequenz 10 - 40000 Hz
Arbeitsspannung: 12V
1 25A Sicherung
Maße: 200x53x250mm (Breite, Höhe, Tiefe)69 euro bei ebay.
-
ok danke für die antworten.
und was würdet ihr denn maximal für magnat classic320 zahlen ? 80 euro ? kann ich da was falsch machen ?
ok, magnat is ein dreck. aber zum übergang langts.gruss
marius -
Hallo Leute,
ich könnte günstig eine gebrauchte Weconic VX-2160 Endstufe für ca 70 Eu bekommen.
Was is das überhaupt für eine Marke und taugt die was ?
Ich habe im Moment in meinem Polo GT das Vorgängermodell vom jetztigen Becker Mexico drin und dazu eine 25er Tube von Pyle.
Jetz brauch ich noch eine günstige Endstufe um ein bisschen Musik hören zu können.
Da ich mit demnächst sowieso einen Corrado und dazu eine gescheite Anlage kaufe möchte ich nicht so viel in die alte Mühle investieren.
Wenn die Marke wirklich nix taugt könnt ihr mir ja was andres günstiges nennen !Gruss
Marius -
Hallo liebe Genossinen und Genossen.
Ich habe letztens meinen Crossover von Alpine angeschlossen. ca. 10 Jahre alt.
Jetzt stand der Wagen ca 4 Monate und nun brummt die Basstube ohne sonst einen ton vom lied von sich zu geben.
Das komische ist das ich nichts verändert habe und die aufeinmal nichtmehr geht nach 4 Monaten.
Woran kanns liegen ?Meine nächste frage ist...
Wenn ich das Problem nichtmehr geregeld bekomm brauch ich ne günstige entstufe. Die Marke is egal, hauptschache die funtioniert. Bei ebay würde ich mir dann eine bestellen.
Was könnt ihr mir da empfehlen ? Ich hab ein 7 jahre altes Becker Mexico drin und ne 25er Tube von Pyle.
Wie gesagt, es muss nix gutes sein da es nur ein billiger 87er polo gt is und ich in das auto kein geld reinstecken wollte weil er ja sowieso bald einem corrado weichen muss.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruss
Marius