vielen vielen dank *feu*
Beiträge von Franky28
-
-
Weiss jemand, ob es die noch gibt?? wenn nicht,wo bekome ich noch her??
-
Also ich misch mich ja echt nicht gern ein, aber ich hatte vor meinem Corri 5 Hondas, 2 davon V-tech. Aber das der 190ps integra einen vr6 vernichtet glaub ich wohl nicht so ganz.So viel von mir
-
Danke schön!!
-
Hi! Hat jemand von euch Brock B2 am Corradoli?? Wenn ja mit Bildern???
-
Ich hab dass selbe auch schon erlebt (allerdings nicht mit dem corri) Mein Auto wurde sofort beschlagnahmt und zur Dekra gebracht. Knappe 2 Wochen später rief die Polizei an, dass ich mein Auto wieder holen könne (allerdings nur mit Anhänger) Das End vom Lied: insgesamt knapp 5000 DM (inkl. Anwalt) und ein wunderschönes 16-Seitiges Gutachten Technisches Mängel-Gutachten) Ich hoffe, dir gehts nicht genau so!!!
-
ruf einfach mal bei Carline in Sinsheim an. Ich glaube, die können dir weiterhelfen
-
Irgendwie haben andi und corrado vr6 recht, aber auf der anderen Seite kribbellt es schon ziemlich!!!!!
Nix für ungut, vielleicht nächstes jahr! Halt den cORRADOHGECKSPOILER IN´der Heimat oben!! -
regt euch doch bitte nicht auf!!!!
Beleidígen muss ja nicht sein!!
-
In diesem Sinne auch Herzlichen Glückwunsch von mir!!!
-
uuuuuuuuupppppppppppppsssssssssss
-
Du meinst warscheinlich die Aussenschüsseln, da hab ich in irgendeiner VW-Zeitschrift welche gesehen, d.h. ja muss gehen
-
wo wir grad beim Thema sind, ich hab noch nen Satz rumliegen
-
nein, ist ein G60, habe jetzt mal alles durchgeleuchtet, finde aber nichts, ich werde noch wahnsinnig. Ich schätze ich bring ihn heute mal in die Werkstatt
-
Habe gerade Festgestellt, dass weisser Rauch aus demAuspuff kommt, aber die Kopfdichtung scheint ganz zu sein! Was ist das??
-
Wenn ich fahre (zwischen 2000 und 3000 u/min) passiert es des öfteren, dass der Motor das Gas nicht mehr annimmt??!! Was kann dasss blos sein?? Das ganze fing an, nachdem ich eine Motorwäsche gemacht hatte, aber ich habe den Verteiler geputzt, nichts, habe den Klopfsensor schon ausgetauscht, nichts, was ist mit meinem Corradoli los?? Das ist mein 1. VW und ich habe ihn erst 4 Wochen! Was soll ich machen. Helft mir bitte, ist wichtig!!
-
Hi! Ich hab das selbe Problem! Ich fahr an (geht ja noch) aber dann kann es sein, dass er das Gas überhaupt nicht mehr annimmt!! Helft uns BITTE°!!!!!!!!!
-
Ich habe heute Eibach Federn bekommen: Aber ich weiss nicht wie tief die kommen! Da nichts im Katalog steht und auf den Federn nichts. Weiss vielleicht jemand was??
-
auch alles gute von mir!!
Grüsse aus Rastatt
-
Da ich ja immer noch absolut neu hier bin und immer noch absolut keine Ahnung vom Corrado hab, könnt ihr mir vielleicht ja helfen: Ich hab meine Felgenfrage vielleicht ja doch geklärt aber ich weiss nicht obs geht: Audi S3 Felgen auf einen G60???? Ich weiss zwar dass ich Adapterplatten brauche aber nicht ob ich tüv bekomme bzw. wie weit bzw. ob ich ziehen muss?? Bitte helft mir!!!!