aber komplett wird er wohl nicht so viel wert sein, grüne stosstangen auf schwarzem auto??
Hmmm..
Beiträge von Franky28
-
-
eigentlich nicht, ich überleg, ob ich mein auto ausschlachten soll,es geht darum, dass ich nicht weiss was dann am ende rauskommt, oder willst du behaupten 50euro für ne stosstange ist abzocke???
-
Hi!! Was ist denn ein komplett geschlachteter corrado ungefähr wert?? Was kann man ca. rausschlagen??
-
auf jeden fall brauchst du ein Auslandsüberführungskennzeichen, dass geht mit den normalen kurzkennzeichen nicht!!
-
Sieht gut aus!! Hab mich da gleich registrieren lassen, in der Hoffnung, dass das ganze gut rauskommt!!
-
bin mal gespannt!" *gg*
-
Tagchen Kollege, ich hatte vorher auch Hondas
(darunter auch einen V-tech)
Also viel spass mit deinem corry und mit dem Forum
(und vor allem viel Glück), hehe!!!!!!!!!!!!!! -
hmmm, also du kennst doch den goldenen civic von the fast and the furios, also die farbe in etwa, rs-stosstange, und porsche turbo räder, das ganze ziemlich tieeeeefff!!!
Das müsste wohl ein special sein, oder?? *gg* -
ich mein, wenn du ein special machen würdest, hätt ich nix dagegen, vorallem mit anderen farben!!! *hüpfklatschsmily*
-
BULLWIPE: also ich weiss nicht, die kommen doch klasse, nicht zu breit (müssen ja nicht gleich 10er sein *gg*
@ex-cult: 1000mal danke, genau sowas hab ich gesucht!!!
-
also schon eine ziemlich hohe et, da ich ja noch lochkreisadapter benötige!!
Falls ich welche organisiert bekomme, dann 8zoll auf der hinterachse!! -
-
hi nick!!
Hab das ganze en bisschen umdefiniert!!
Jaa, tieg soll er werden , en h&r gewinde hab ich ja, und jetzt haben mirs die porsche 928 gullideckel angetan!!
Dürfte also kein problem sein????
wenn er gebördelt ist?? -
gibt es grosse probleme bei 7x16 zoll alus mit extremer tieferlegung seitens der Kotflügel/Radhäuser??
Reicht da bördeln oder müssen die kotflügel gezogen werden??
Hat schon mal jemand sowas gemacht??
Also auf der hinterachse müsste bördeln reichen!! -
ich kann dir welche schicken!!
Aber meiner ist schwarz und ich dachte evtl. noch an silber, flip-flop, könntest du dann auch die farbe ändern???? -
ist das nicht so ne art club ausm osten??
Da gabs doch mal in der Autotuning nen audi a4 avant, megabreit mit budnik wheels etc von den jungs
Da gibts auch jedes jahr en xs-treffen
Korrigiert mich falls ich da was verwechsle!! -
ohh jaa, wäre super!!!
-
Hab ich schon, aber trotzdem merci fürs bemühen!!
-
hab ich noch nie gelesen, falls du sowas siehst, kannst dich ja bei mir melden, suche schon eine weile eine fertige klappe!!
-
wie ist dann das mit dem spalt zum scheinwerfer??
ps. Danke für deine schnelle antwort