am freitag bringt er mir 2 stück mal mit, zum probeschauen, ich kann mir dass trotzdem nicht so schön vorstellen
Muss mir dass mal ankuken
Vorallem ,sieht dass ganze auf silber überhaupt gut aus, aserdem brauch ich noch die lk adapter *grrr*
Beiträge von Franky28
-
-
also für unsere region finde ich den preis echt ok
Danke euch beiden!! -
Huhu!! Ein bekannter von mir kann die c2 alus in 9x16 besorgen, habe schon alles mögliche getan (suche), finde aber nix grossartiges darüber
Haben die bilder-spezies unter euch vielleicht ein paar corrado-pics mit diesen felgen? weil ich persönlich kann mir dass nicht so vorstellen, dass die felgen am corrado wirken, wohl eher am golf oder am polo
Aber für 400,-teuros kann man ja nix sagen !!?? -
der tüv bei uns unten ist da halt ziemlich kritisch
@gost: wie siehts denn in Freiburg aus mit nem guten tüv??
Danke euch auserdem!! -
gibt es einen tüv, der dass h&R Gewinde ohne vorspanfeder einträgt???
Infos immerher damit *gg* -
müssten in der letzten/vorletzten wob sein, leider kann ich keine reinposten (scanner putt)
-
Die Firma heisst Hendex und hat den sitz in Bonn
Tel: 0228/93199131Poste am besten den preis, falls du bescheid weisst
-
also dass kann gut sein mit 245km/h, macht meiner "original" auch!!
Viel Spass im Forum Brian!! -
hehe, was such auf der Statistik??? *grummel*
-
ja. laut ex-cult sind dass nicht die Felgen des Culties, aber ich hab knapp ein jahr nachgeforscht: In den Usa wird sie auch als Eta Beta gehandelt!!
Demnach müsste dass die gleiche Felge sein, nur mit dem Farb-und Polierunterschied!! -
stimmt, ich würd aber prinzipiell nie mehr ein gebrauchtes kaufen!!
Ich hab mir ein Hu.R Gewinde gebraucht gekauft, habe leider erst nach dem einbau gemerkt, dass die vorderen Dämpfer total im A... waren!!
Vielleicht hilft dir dass weiter!! -
-
Aber billig wird der spass nicht:
319 Teuro für eine "kleine" 7x17 Zoll!! -
Da werden sie geholfen!!
-
Alos ich würd sofort eine mitbestellen!! Informiert mich am besten oder verschiebt einfach in Sammelbestellungen!!
-
@45 *duglückhaber*
-
Aber leg dir nicht unbedingt einen G60 zu, sonst wirds sir so wie mir gehen= andauernd kaputt!!
Viel Spass schonmal
Grüssle aus dem vernebelten Südbaden!
-
danke Stefan!!
-
hmm, passt also nicht. Kann ich dass per spurverbreiterung irgendwie lösen??
-
Hallo!! Der G60 und die Mitsubishis haben ja LK 4/100
Passen also Felgen vom Mitsubishi auf den corrado??
Also es geht eigentlich nur um die Zentrierbohrung
Vielleicht hatte jemand von euch schon mal einen Mitsubishi*die zentrierbohrung der felgen ist bei honda kleiner, hoffe ni
cht, dass das bei Mitsubishi genauso ist*