Beiträge von Corradomaus

    Hallo,


    habe mal so überlegt und Frage mich ob man einen "normalen" Corrado G60 einfach mit einem zusätzlichen Abgasturbo kombinieren kann ?
    Hat jemand erfahren ob das Möglich ist und was man dazu benötigt damit das ganze auch funktioniert (also 2x Ladeluftkühler, ggf. Ölleitung) etc.


    Auf eure vielen Antworten freue ich mich. Meine bessere Hälfte sagt das geht nicht ! Warum denn........


    Der hat doch keine Ahnung, oder ?


    Gruss Corradomaus

    Hallole,


    habe auch einen G60 Corrado und lasse meinen Lader (bzw. auch meine Kollegen) bei smk-tuning.de machen. Dort kann man auch Einzelteile kaufen und wirklich nur die Sachen die man braucht. Habe einen Freund der baut mir das Teil auseinander und sagt was ich brauche und somit kaufe ich nicht alles was die mir verkaufen wollen und muss logischer weise auch das nciht bezahlen. Freund hatte sogar letztes mal einen besseren Zahnriemen bekommen als er wollte, ohne das er mehr bezahlen musste. Das ist fair ! Also mein Tipp: smk !

    Hallo,


    sind die Bosch Platin Zündkerzen W6 DP für den G60 die richtigen ? Habe immer gedacht das die eigentlich W6 DP0 heissen müssen. Die Paltin Kerzen sehen auch an der Elektrode ganz anderst aus. Im Fahrzeug ist ein DIGITEC Chip drinne.


    Frage also:
    sind die Kerzen OK und kann ich diese OHNE PROBLEME fahren ?


    Danke für eure zahlreichen Antworten !


    Gruß Nicole )

    bei mir in der Nähe sitzt smk-tuning die haben original Teile und mein Freund baut sich diese immer selbst ein. Ist kein grosses Hexenwerk sagt er nur sollten die Teile auch originale sein. Fahre selbst meinen Lader über 18.000 Tkm ohne Probleme. Mein Freund Golf G60 hat auch keine, selber ist es halt immer das beste da weiss man was man hat.


    WITZ: Vater ist am Samstag beim Fernsehen mit seinem Lototschein in der Hand. Sein Junge steht dabei. Es werden die Zahlen genannt, Vater "1. richtig, 2. richtig, 3. auch richtig u.s.w.". ALLE 6 Richtig plus Zusatzzahl. Vater sagt zum Jungen er solle doch nach oben gehen und der Mutter bescheid geben das er im Lotto gewonnen hat. Der Junge geht nach oben und kommt wieder runter und sagt: "du Papa, die Mutti hat sich aufgehängt" Der Vater meint: wenns läuft, dann läufst.....


    von meinem Freund heute erzählt, ich fand ihn trotzdem ein bißchen makaber, hab aber gelacht )

    Hallo,


    also ich glaub ich werd nicht. Habe meinem Corrado neue Türgriffe verpasst und zwar zwecks der Optik vom Audi neues Modell (A6 etc.) Nun hab ich aber echte Probleme das Teil (den Türgriff mit samt der Mechanik einzubauen. Bin zwar blond aber nciht so ganz blöde aber nee, nee ........


    Wer kann mir den armes Mädl helfen ! (Mein Freund hat es auch schon versucht ist aber mit 3 grauen Haaren weggerannt ...)


    Also hat jemand eine Adresse, Einbauanleitung mit Fotos oder irgendetwas. Den ich habe auch auf versch. Treffen versucht Corrados mit Audi Türgriffen anzusprechen und das Ende vom Lied war: "hab ich einbauen lassen". Aber es muß doch eine Möglichkeit geben das Teil mit ein bißchen Geschick einzubauen....


    freue mich auf eure zahlreichen Antworten.


    Grüssle Nicole


    P.S. bitte nciht sooo "fertig" machen wie die anderen ich kenn mich nur ein bißchen aus, kommt alles durch meinen Job. Deshalb bin ich wahrscheinlich ein bisele Autoverrückt !

    Hallo an alle


    ich habe mich auch schon mit einer Car Guard Alarmanlage angefreundet und habe mich mal im Netz schlau gemacht sehr viel Informatives über die Alarmanlage gibt es auf der Internetseite www.smk-tuning.de dort sind die auch super günstig und wenn man da eine Sammelbestellung auf gibt dann spart man bei 1000 Euro nochmal 5% Rabatt. Also ich werde meine wohl dort bestellen also falls Ihr Interesse daran habt könnt Ihr mir ja mal mailen. :)


    Also grüssle an alle Corradofahrer :grinsup: