...snif ... danke...
aus Zürich-City nähe Dietikon...
...snif ... danke...
aus Zürich-City nähe Dietikon...
Also den Motor habe ich sofort nach dem Aufprall abgestellt... die Polizei/Pannendienst haben ihn dann, als ich im Krankenwagen behandelt wurde , wieder angelassen um das Auto schnell von der strasse zu kriegen... ich selber habe ihn aus Angst seither nicht mehr angelassen...
Naja hoffen wir das beste...
Hy Leute...
Ich hatte vor etwa 2 Monaten ein Frontalzusammenstoss mit meinem Golf, weil mir so'n Sch...!!! AG den Weg abgeschnitten hat!!!
Motor und Lader scheinen OK zu sein, Motor läuft noch... aber LLK und Wasserkühler sind beide in der mitte durchgeknickt/gebrochen wobei sich der LLK auch in die Batterie gebohrt hat und diese in 2-3 Teile gespalten hat!!!
Was meint ihr, wurden Metallsplitter in den Motor/Lader gesaugt?!?!
Tipps und Erfahrungen???
Jaja jetzt heissts Wiederaufbau!!!
Hey Leute bleibt beim Thema...
und Besten Dank an alle!!!
Hy!!!
ich will bei mir eine Ladedruckanzeige einbauen... zuerst wollte ich sie am druckschlauch anschliessen der zum Steuergerät führt... dann las ich aber es sei besser sie am Schlauch der vom Ansaugkrümmer an den Benzindruckregler geht anzuschliessen?!?!
kann mir jemand vieleicht mal erklären wo die ist??? ggf. ein Foto schicken wäre super???
Thanks
Weiss jemand wo man VW-Racing Jacken, Shirts, etc. bestellen kann???
Das Teil habe ich schon auf der RPMotosport Page gesehen... sieht Cool aus, aber wie es aussieht sollte ein Eigenbau auch kein Problem sein...
Tobip: kein doppelter Filter sondern ein zweistufigen Sonderluftfilter...
für den anschluss an den Luftfilterkasten ist dieser Stutzen wohl nix!!!