Also ich bin mit der Sony Endstufe und dem Canton RS-System sehr zufrieden.
Muß aber auch dazu sagen, daß ich kein "Mörder-Bass-Freak" bin. Schließlich will ich ja auch den Sound vom Auto hören...!
Also ich bin mit der Sony Endstufe und dem Canton RS-System sehr zufrieden.
Muß aber auch dazu sagen, daß ich kein "Mörder-Bass-Freak" bin. Schließlich will ich ja auch den Sound vom Auto hören...!
Wenn ich die Domstrebe drauflege, paßt sie hagenau.
Die Schrauben sind die gleichen wie die, wo z.B. beim Golf2 der Kotflügel an der Karosse festgeschraubt ist (weiß momentan nicht auswendig, ob der Corrado die gleichen am Kotlfügel hat).
Brauch man für die Domstrebe ein Gutachten? Muß die eingetragen werden?
Hallo Freaks.
Mein Kumpel schlachtet seinen Corrado G60 und hat jede Menge Teile. Unter anderem eine Alu-Domstrebe von D&W, bei der ich nicht "Nein" sagen konnte.
Nun die Frage:
Muß ich bei der Montage auf was achten???
Hab zwar schon viel gemacht, aber noch keine Domstrebe montiert.
Einfach auflegen, Löcher markieren und bohren und dann die Blechschrauben rein?!
Muß ich diese eintragen lassen oder ist die "frei"?
Danke für eure Hilfe.
Ich wär bei einer Sammelbestellung auch dabei!!!
Natürlich nicht, aber wenn´s unterwegs mal Regen geben sollte....!
Nee, jetzt Spaß bei Seite:
Hat jemand mal sowas verbaut?!
Bei dem Preis wär das eine Tool, was zwar nicht unbedingt gebraucht wird, aber nicht jeder hat!!!
Ich hab bei eBay einen Regensensor zum Nachrüsten gesehen :
>>> HIER <<<
Hat jemand sowas mal eingebaut?!
Was gibts zu beachten?!
Es gibt Leute, die haben wohl zuviel "The Fast and the Furious" geguckt!!!!!
...und einige, die nicht wissen, wann sie ihr Hirn einschalten sollten.
Bei uns hier im Ort rennen heute noch einige Irre rum, die ihr Auto verkaufen wollen und sich eine Honda CRX V-Tech mit NOS kaufen wollen?!
Ich hab schon viele häßlich Sachen gesehen, aber noch nie so einen ekelhaften Heckflügel.
Mir würde so ein "Plastik-Bomber" niemals in Haus kommen!!!!!!!!!!!!!
Naja, ist eben geschmackssache und Gott sei dank sind die bei jedem verschieden (sonst würde die ganze Welt Corrado fahren *lol*)
Naja, gut zu wissen.
Mir geht das "piepsen" sowieso auf den Keks.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Mal ne ganz dumme Frage:
Wenn ich einen Piepser an die Blinkersteuerung der Funk-ZV hängen würde, piepst der doch jedesmal mit, wenn ich abbiege und den Blinker anmache, oder???
Desweiteren muß man zuerst mal einen passenden Piepser bekommen, der die richtige und gewünschte Lautstärke hat.
Nee, die gibt´s in 9x16 nicht mehr. Produktionsstop.
Sogar in Italien gibts die nicht mehr.
Und hier mußt du lange suchen, bis du noch nen Satz findest, der irgendwo seit längerem auf Lager liegt.
Die gibt´s auch in 9x16 ET15.
Besser gesagt, die gab´s in der Größe. Werden aber nicht mehr produziert und sind daher nur noch superschlecht zu bekommen.
Ich weiß, daß es gemein ist, aber ich hatte sie einmal montiert (als ich auf Felgensuche war, mich aber doch für die CR7 in 9x16 entschieden hab). Hier ein paar Bilder, für die wo´s interessiert:
Wenn ich die Bilder jetzt so sehe, hätte ich diese Felgen vieleicht doch besser genommen. Naja, egal. Jetzt hab ich die CR7 und die sehen auch gut aus (aus meiner Sicht jedenfalls).
Ich hab gerade Antwort von Recaro bekommen.
"vielen Dank für Ihre Anfrage und für das Interesse an unserem Produkt.
Nach Beendigung der Produktion wird das gesamte Material an den
Fahrzeughersteller zückgeliefert, das ist vertraglich so festgelegt.
Somit besteht leider keine Möglichkeit, Ihnen das gewünschte Material zukommen zu lassen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter,
http://www.recaro.com/deutsch/index_frames.html
Selbstverständlich können Sie auch den Service (Bestellung) über unserem Recaro Shop nutzen. Unser Mitarbeiter ist täglich Montag bis Freitag in der Zeit von 9 - 12 Uhr und von 13 - 17 Uhr unter der Rufnummer 07021 - 93 5191 für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Infoteam Recaro"
Soviel zu dem Thema.
...und die VW hat den Stoff nicht mehr
@Andi-Corrado:
Meine Sitze waren bereits beim Kauf schon nachgerüstet!!!
Hey, Super.
So klein ist die Welt ;-)))
Ich hab den Bonrath-Wischer gebraucht gekauft und hab keinen Stopfen mitbekommen.
Aber wenn ich das alte Loch nehme, ist der Scheibenwischer nicht mittig.
Außerdem macht der Tüv Probleme!!!
Das Gestänge ist auch von Bonraht, aber wird dort auch festgemacht.
Danke für deinen Tip. Das "linke Loch" wär somit zu, aber was ist mit dem Mittleren???
Gibt es die passende Stopfen bei Bonrath zum Nachebstellen???
Ob man die originale Sitzheizung rausbekommt, kann ich dir nicht sagen.
Ich hab mein Corrado damals als Diebstahlschaden gekauft. Es haben nur die Sitze gefehlt, ansonsten war am dem Wagen nix dran. Ich konnte zwischen 3 gebrauchten Innenausstattungen wählen und hab mir diese mit nachgerüsteter Sitzheizung geholt.