Dazu kommt noch, daß auf meine eMails auch nicht mehr geantwortet wird!!!!
Beiträge von Corrado-Bomba
-
-
@ Corrado Joe:
WAS IST JETZT MIT MEINEM ÖLDRUCKGEBER???
Ich hab das Geld bereits am 30.10. bezahlt, also vor nun 4 Wochen und es noch keine Ware da (die ja vorrätig ist).
LANGSAM VERLIER ICH DIE GEDULT!!!!!!!!!!!!!!!
Warte auf Antwort!
-
Ist das komplette Set noch da?
Preis? -
Bilder von der 2x76DTM-Version gibt´s auch auf meiner Homepage http://www.christians-corradoseite.de !!!
Allerdings mußte ich die Stoßstange etwas ausschneiden!!!
Es gibt aber auch Leute, die entweder das Heck schmoren lassen oder den Auspuff komplett unter die Stoßstange hängen.
-
Hey, Daniel.
Du hast schon mal so nen LIVE gesehen.
Als du damals bei mir warst.Waren damals die BBS und ein Koni-Fahrwerk mit 60/40 Weitec Federn
-
Was ist den außer der Optik besonderes an dem VWM-Corrado?!
War das einer mit 16V-G60???
-
Servus "Pfälzer"
Die wird über die Scheibenwaschanlage gesteuert!!!
Gruß aus dem benachbarten Saarland...
Christian -
Am besten verkaufst du deine Innenausstattung und kaufst dir ne "fertige" beige Lederausstattung!
Das kommt dich billiger und ist sicherlich besser verarbeitet.
Ich hab damals bei meinem 2er Golf die Sitze beim Sattler beziehen lassen, pro Sitz 400Mark bezahlt und die waren auf den Sitzflächen "wellig"! Absolut kein Vergleich zur Orginalen Qualität!!!
-
Achso, die Leistung war eingetragen?!
Ja dann "brennt ja die Luft"!!!
-
Ich hatte den Jom und hab ihn direkt wieder verkauft.
Das "Teil" paßt von kein bißchen.
Hab dann den Bonrath gekauft und der sitzt 1a!!!
-
Nichts ist unmöglich, aber ich würde gern mal so nen Nachweis sehen (da ich es mir fast nicht vorstellen kann).
-
Da hast du recht. 250 können vieleicht laut Tacho drin sein, aber nicht mit nem Serienmotor und selbst mit nem "gemachten" müßte man aber auch schwer schwer kämpfen!!! Und dann ist auch kein Platz mehr, sondern eher ein Loch im Boden
Aber schaltest du bei 250 nicht erst in den 3. Gang?! *hahahah*
[ 18 November 2002, 00:53: Beitrag bearbeitet von: Corrado-Bomba ] -
Gibt mir gleich Kontra wenn ich was falsches sag:
Ich hab gestern bei einem 95er VR6 die Türverkleidungen ausgebaut und bei den "neuen Pappen" sind da Stehbolzen drin, die das "alte" Modell gar nicht hat (z.B. bei der Halterung der Türgriffe innen). Also muß es doch dort auch noch ne Änderung gegeben haben?!
-
Hab den Beitrag leider ned gesehen, aber hat man von dem Corri einen Nachweis gesehen?
VR6 hin, VR6 her...
490PS glaub ich erst mit nem Nachweis!!!Sorry, wenn ich einigen auf die "Füße treten" sollte, aber ich kann mir sowas fast nicht vorstellen. Jedenfalls nicht im Corri. Mein Kumpel hat ne Dodge Viper mit 480PS und da brennt schon die Luft, aber das sind ganz ander Dimensionen wie beim Corri... (Nur ein Beispiel: 8,0L Hubraum)
Gibt´s bei dem Auto nen Nachweis??? Oder bei nem anderen Corri in der "PS-Klasse"???
-
Die gefallen mir jetzt gar nicht.
Die vom VR6-Corri find ich nicht schlecht.
Was kann man denn dafür verlangen?
Ist die Montage schwer?!
Werden die an die Scheibenwaschanlage angeschlossen? -
Ja, der Corri in meinem Profil ist meiner!
Mich stören die "Dinger" was die Optik angeht gar nicht und vieleicht sind sie ja auch sinnvoll?!
Wenn der Preis stimmen würde....
Aber was kann man dafür verlangen?
-
Ich hab interesse an einer Scheinwerfer-Reinigungsanlage
.
Ich könnte eine von einem 95er VR6 Unfall (Heckschaden) bekommen
.
Aber was ist die komplette Einheit wert? Was kann man dafür verlangen?
Hat das schon jemand nachgerüstet? Ist die Montage schwierig? -
@ Steag:
Gibt´s das Plastik von der Heckklappe (unter dem Nummernschild) im Zubehörladen?!
Das kann ich mir fast nicht vorstellen!!!Du meinst bestimmt eine "Plastik-Nummernschildhalterung", oder?
-
Hey, die sehen wirklich super aus *schlürf*
Aber die 17er sind mir zu groß.
800 Euros müßten aber auf jedne Fall drin sein!!!
-
Also geil find ich den R32 auch, aber selbst wenn ich die 32.000Euro hätte, würde ich ihn sicherlich nicht kaufen.
Naja, nix desto trotz werd ich mein Heiligtum "Corrado" nicht hergeben. Da kann kommen was will!!!!