Aber du meinst doch schon Löcher von innen, oder? Da wo halt die Lampen reingedreht sind. Da sind sie ja auch kein Problem...
Wie gesagt, bis jetzt sind meine dicht. Hoffentlich bleibt es so!
Aber du meinst doch schon Löcher von innen, oder? Da wo halt die Lampen reingedreht sind. Da sind sie ja auch kein Problem...
Wie gesagt, bis jetzt sind meine dicht. Hoffentlich bleibt es so!
Habe mir auch die FK geholt und habe sie jetzt seit ca. 2 Monaten drauf. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, sind dicht und sitzen auch gut...
Die Biene kann aber wirklich nur vom Kofferraum aus durch den Lampenträger da reingekommen sein. Wie soll das von aussen funktionieren? Da müsste ja ein Loch drinne sein das man wohl nur schwer übersehen könnte.
Also bis jetzt bin ich zufrieden mit den Rückleuchten, allerdings könnte der obere "Smoke" Teil etwas dunkler sein...
Jo, werde mal nachgucken welche es ist. Aber ist keine Alarm, nur reine Funkfernbedienung. Also ich glaube die Funktion die Scheiben hochzufahren gab es von Anfang an, allerdings war das wohl Sonderausstattung. Dafür konnte man das Schiebedach nicht zufahren lassen? Ich habe nämlich die originalen Türgriffe im Keller liegen und an denen war ein Kabel dran mit Stecker... wofür sollte das sonst dran sein.
Der Vorbesitzer hat in meinen 90er G60 eine Waeco Magic Touch FFB eingebaut. Die Box sitzt hinten im Kofferaum am Heckblech und ist da mit dem Kabelbaum verbunden. Auf dem Handsender sind jetzt 2 Tasten, eine grosse und eine kleinere.
Die Grosse funktioniert ganz normal, 1x drücken geht auf/zu und die Blinker zeigen das auch an mit 1 bzw zweimal blinken.
Wenn ich die kleine Taste drücke oder länger halte, passiert gar nichts, ausser das die Blinker eben 1 oder 2 mal blinken. Aber die Zentralveriegelung reagiert gar nicht und sonst passiert auch nichts...? Für was ist diese 2te Taste überhaupt? Soll das eine Komfortschliessung sein damit die Fenster mit hochgehen?
Aber warum funktioniert das nicht? Habe leider keine Anleitung für das Teil um nachzusehen ob was falsch angeschlossen ist oder sowas.
Hat die einer von euch drinne und kann mir sagen wie ich das anschliesse damit die kleine Taste Ihren (Komfort?) Dienst tut wie sie soll? Da ich Passatgriffe dran habe weiss ich auch nicht ob das mit dem normalen Schlüssel überhaupt funktioniert...
Wer kann mir helfen?
Mich würde halt auch das Fahrverhalten interessieren... ist das nur gedacht um mal kurz über ein Hinderniss zu fahren und dann wieder auf die normale GW-Fahrwerkseinstellung zurückzugehen oder kann man dann in "beliebiger Höhe" auch längere Strecken fahren?
So eine Fusstütze würde mir äusserst gut gefallen Kann man die gut im Rado befestigen oder muss man das heftig basteln und Lcher in die Karrosse bohren oder sowas? Hat die einer drin?
Sieht das dann aus als wäre es nie anders gewesen oder sieht man das da eigentlich mal ne Leiste war?
Hab ich am Freitag durch Zufall das erstemal gesehen. Fand vorallem den Mustang geil! Aber wie der davor ausgesehen hat... unglaublich das der noch gefahren ist. Sowas von vergammelt...
Sind zwar manchmal etwas komische Ideen (Aquarium ect.) aber im grossen und ganzen echt cool
Solange kein direktes Licht drauf scheint sind die ja auch sehr hell. Aber durch das Klarglas leuchten die Kammern in den Rückleuchten durch die Sonne schon so sehr das man kaum mehr einen Unterschied sieht ob man nun bremst oder nicht... der Kontrast ist einfach nicht mehr gross genug.
Habe bei mir auch die Smoke-Red von FK drin. Letztens ist ein Kumpel an einem sehr sonnigen Tag hinter mir hergefahren und hat sich anschliessend beschwert das man die Bremsleuchten kaum erkennen kann wenn die Sonne bisschen draufscheint...? Durch das Klarglas sieht man kaum einen Unterschied zwischen an/aus.
Kann ich mir auch ganz gut vorstellen, wenn ich mir die mal bei Sonne von hinten betrachte. Wie sieht es denn aus wenn dann mal ein Unfall geschieht (hoffentlich niemals!) und der dann wieder sagt er hat die Bremslichter net gesehen ect? Die haben ja ein E-Prüfzeichen, also bin ich ja auf der sicherern Seite, oder?
Trotzdem schon auch ein kleines (aber legales) Sicherheitsrisiko...
Nun ja, man muss ja nicht während der Fahrt den "Messmodus" anwerfen, ist wohl besser wenn man das schon davor macht...? Also MFA-Taster gedrückt -> Zündung an, aus -> dann erst Motor starten und Taster wieder loslassen. Die MFA bleibt dann die ganze Zeit im "Messmodus" bis du Ihn wieder ausmachst. Und Öltemp usw geht ja auch, also hat man trotzdem die wichtigen Sachen im Blick und kann schön den LD prüfen.
Also wo soll das Problem sein, warum so kompliziert und gefährlich (während der Fahrt ect)?
Dauert bei mir auch solange. Würde mich nur interessieren warum es vorher nicht so bzw kürzer war?
ja, ölwechsel ist nach so langer Standzeit schon ganz ok. Altert ja auch ohne das der Motor läuft. Einfahren brauchst du Ihn eigentlich nicht. Aber die ersten 15 km solltest du es doch schon etwas gemächlich angehen lassen.
Bin auch schon gespannt
Eigentlich müssten sie doch das Problem noch auf Kulanz beseitigen, schliesslich ist es ein bekanntes Problem und sowas verjährt doch auch eigentlich nicht, oder?
Ich glaube das waren Seitenblinker von einem BMW (E30?), dadurch ist auch ein E-Zeichen drauf und du müsstest die Dinger eigentlich problemlos eingetragen bekommen?
Es gabe doch auch mal ein Bild hier da hatte sich einer in die Leiste unter dem Scheinwerfer Seitenblinker von einem BMW eingebaut (E30?)! Das sah auch sehr edel aus und durch das E-Zeichen dürfte das eigentlich kein grosses Problem sein? Hat einer das Bild noch auf der Platte oder als Link?
Hier siehst du mal eine komplette Übersicht aller benötigten Teile für den Zu-/Rücklauf!
http://www.forum.corradofreunde.de/thread.php?thr…styleid=15&sid=
Dürfte aber wie gesgat nicht sonderlich teuer sein (für Corrado-Verhältnisse )
Gibts bei VW, findest hier per Suche auch die richtige Teilenr. SInd 2 Stück zum Preis von ca. 20-30 Euro soweit ich weiss. Also nicht wirklich teuer, aber halt doch recht wichtig. Die können von aussen noch top aussehen, sind innen aber schon total spröde und dann kommt nicht mehr genug Öl zum Lader... gar nicht gut!
Also auf jedenfall wechseln!