Das ist richtig aber wie du sicherlich auch weißt, war das noch mit meinem vorhergehenden
Corry.
Beiträge von G60Power
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es hier jemanden im Forum der sich 2mal jeweils unter einen anderen Namen angemeldet hat.
Möchte aber keine Namen nennen, da .......
sich bestimmt angesprochen fühlt!
Frag mich nur warum? -
Hy Leute mal so ne Frage.
Ich hab bei mir im COrry das Originale Gamma mit CD. Kann mann da eventuell einen ranklemmen oder hat das keine Ausgänge dafür? -
Danke für die Bilder!
-
Wie sieht es beim 91´ger aus. Tankt ihr da Super oder Super Plus?
-
Der LLK vom Golf ist ja bei weitem größer als
der vom Corry. Also bringt er doch etwas. Aus welchen Grund hat der Golf einen größeren
bekommen? -
1. Also das einzige was da kaputt gehen könnte sind die Schrauben am Kat. Die sind meist immer ziemlich verrostet, aber da würd ich sowieso neue rein machen.
2. Aufpassen das du keine Kabel von der L-Sonde abreist.
3. Mit Leer räumen versteht sich. Kat ausbauen. Mann nehme "was natürlich nicht erlaubt ist" ein Stück Rohr oder etwas ähnliches und haut das störende Zeugs im Kat raus. Bis mann vom einen Ende zum anderen schauen kann!
Aber ich persönlich fahre lieber mit G-Kat
da mann den Leistungsunterschied eh kaum bemerkt.Und mehr Öl braucht er dann auch. -
Ist der LLK vom 2er GolfG60 von den Maßen her genauso,wie der im Corrado G60?
Hat ihn schon mal jemand verbaut?
Und wenn ja bringt er was -
-
Da muß soweit ich weiß ein anderer Widerstand eingelötet werden. Hab das schon mal aif irgend ner Page gesehen!
Bei mir ist das so wenn ich ihn im Stand ausfahre, fahre über 20km/h,dann fährt er beim nächsten mal anhalten wieder ein! -
Ihr meint wohl die Sendung für das ZDF. Da kann
jedes aufgemotzte Auto reinkommen. Hat nichts mit Corrado zu tun. Da hat dich jemand verarscht .
Aber es stimmt schon hier im Forum gibt es schon geile Corrados die sicher gut ankommen!
Tja ausprobieren -
Na wenn der Sound noch stimmt!
Einfach nur genießen!! -
Recht hat er! Sieht gut aus, aber ob sich es lohnt??
Rausfinden -
Ach ja. Falls das was zu sagen hat ich habe die Front von DIETRICH.
-
Hy Leutz. Hab von einem Bekannten der sich ne RS4 Front geholt hat gehört, das mann ganz schön rum basteln muß bis mann die fest bekommt. Da die Befestigungspunkte der Front nicht mit denen des Corry´s überein stimmen.
So, da ich mir keine RS4 sondern die normale RS
bestellt habe, wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Befestigung gemacht hat. -
Gute Frage. Würd mich auch mal interessieren. Hab so ein Teil auch schon eingebaut.
-
Ich sag nur: Ausprobieren und staunen. Tolles
Fahrverhalten. Kann auser der Abnutzung nur gutes Berichten! -
ALso ich hab mal nen 16V gehabt mit Mercedes Schwarz drauf. Sieht echt fett aus un dbleibt auch schwarz!
-
Ich hab schon von so einer amerikanischen Firma mal was gehört. Die sollen angeblich Lager herstellen dei mehr halten als die normalen.
Hab ich aber auch nur gehört. -
ALso ich bin froh das ich polierte Alus drauf habe. Putzen mußt du bei normalen auch.
Mann sieht halt leichter Macken!