Hilfreich wäre auch, sein Profil zu erweitern! Wußte am Anfang gar nicht, was fürn Maschinchen wohl da drinnen tummelt! Vielleicht ja Zweitakter, dem Nick nach zu urteilen!?
Wenns nämlich nen VR gewesen wäre, hätte ich ganz klar auf LMM gesetzt! Aber bei Dir wird es wohl der Lader sein.
Den Ladedruck im Stand messen ist net gut! Unter Vollast siehst du auf der MFA oder einer externen LDA erst, was wirklich Sache ist!!!
Beiträge von G60-Kris
-
-
@ Rallye
Was ist denn nen Sprintfilter???
Nen offener oder eine Platte mit noch mehr Durchsatz!? -
Das Gemisch kannst du abmagern, indem du den Widerstandwert verringerst!!! ISt ja auch klar, da die Tuningchips das ja meist schon selbst machen, mußt du ja eh den Wert nach unten korrigieren! Wenn es anders sein würde, würden deine Kerzen auch mächtig dunkel werden und die Büchse verschluckt sich untenrum nur noch!
Aber andere Frage:
@ IngWie läuft denn der Motor mit der asym. Nocke?
Zu empfehlen im unteren Drehzahlbereich????
Wie weit ist dein LD abgesackt??? -
Na dann sollten wir erstmal meine Träger vom G ranhalten, was???
-
Nö, da hat noch keiner was zu geschrieben!
Also, bei Pätti gehts darum, das er für vorn jetzt 9x16 ET 25 CR-7 hat!
PAsst aber nur mit mindestens 15mmPlatte!
Jetzt ist die Frage, ob der S2-Sattel bzw. der Bügel nicht so weit vorsteht wie der von der Original VR6-Bremse!
Also bräuchte er den Abstand von Felgenaufnahmeseite der Bremsscheibe bis zum Außenrand des Bremssattelbügels!!!!!!
HAt G60-Ing son Ding net auch drin!?
Ich hab sie ja auch, bin bloß in der Woche weit weg von zu HAuse!!!!Dann muß Patti nämlich nicht 15 mm Platte pro Seite fahren! Sieht nämlich auch net so prall aus!!
-
Oder zu HAuse per Starterkabel von Papi und Mutti oder Frau Strom nehmen und zu Obi kutschen! Aber nich absaufen lassen!
-
Na dann wäre der Tezet wirklich besser, denn das ist meines Wissens ja ein 4 in 1!
-
Hab gehört, das der Tezet etwas besser sein soll von der Abgasführung her! Ob ws dran ist, können andere vielleicht bestätigen??
-
Äh, Domstreben müssen nicht eingetragen werden, da sie in diesem Sinne keine baulichen Vewränderungen am Fahrzeug sind!!!
-
Na dann werde ich mir mal überlegen, ob ich das durchziehe!
-
Aha! Naja gut, bin nicht so der Feintechniker von wegen löten und so! Trotzdem machbar?
Kannst mal sagen, was du dafür alles verbraucht hast!?
Und hast vor allem nen Bild von den Scheiben im eingebauten Zustand!? -
Sieht das mit den analogen doll schlimm aus im Kilometerzähler??
Oder gewöhnt man sich dran!? Möchte nicht, das man zuviel von dem Zählwerk sieht! Dann würde ich da auch zugreifen!
Hast du was an der Beleuchtung oder so geändert? Oder kann ichs original lassen!
Ich glaube, es war dieser Tanar!
Aber er meinte auch, das andere Scheiben erst in zwei Monaten kommen! -
Das sieht dann so aus, wenn man ne graue Kunstlederausstattung ausm US hat!
-
@ tomas
Du hast die selbst?
Ich hab da tatsächlich einen erreicht!
HAst du die Anzeigen mit Digitalzähler oder mit Analogem?
Er meinte nämlich, das die Digitalsache erst noch kommt und das analoge Zählerfeld nicht aus vielen kleinen Löchern, sondern einem breiten besteht! Das würde also heißen, das man das Zählwerk dadurch sehen kann!??? -
Machen wohl grad Mittagspause!!
Gibts auch ne E-Mail von denen!? -
So, nu is gleich 12, dann werd ich mal nochma probieren!
Wenn du die kennst, kannst ja bestimmt was zu Qualität und so weiter sagen!? -
HAt damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wollte da mal anrufen, geht keiner ran!
Die Internetseite ist auch noch nicht fertig!
Hier war doch mal jemand, der den kannte, oder??? -
Genau richtig erkannt!!
-
Der Wert kling realistisch!
Aber wozu die Hülse??? HAst auch einen anderen Chip?? ICh hoffe mal!! -
Wie VW schon richtig bemerkt hat, gibt es für die Zulauf- sowie Ablaufschraube der Ölführung verschiedene Dichtungen. Einmal sind es Kufperringe, das andere Mal eine Legierung, die wie Edelstahl aussieht!
Wenn du diese erneuerst, solltest du auch gleich die Hohlschrauben neu machen! Gibts bei VW für lächerliche 1 Euro und...
Das mit dem LAdedruck bei einem 68er oder 65er Rad ist wirklich nicht gut!
Auf jeden Fall zu wenig!
ISt das Phänomen der sinkenden Endgeschwindigkeit erst nach Montage des LR aufgetreten?
Dann kann es sein, das der Chip nicht passt und im Vollastbereich nicht mehr genügend anfettet! Dann fängt er auch an zu klopfen! Folge >> geringe Leistung obenrum, läuft heiß!!!
Dichtleisten würde ich grundsätzlich ALLE tauschen und auch die LAger würde ich sicherheitshalber alle wechseln, wenn das schon lange her ist oder noch garnicht gemacht wurde!