Beiträge von G60-Kris

1 = logo!
    2 = Ma kuckn! Wenns nicht grad nen 4x4 Turbo ist! Will uns allen ja keine Schande machen! :biggrin:
    3 = < Geschichte: Fahre 180 wo freigegeben ist! Hinter mir schwarzer 5er! Hat so knapp 20 Meter Abstand! Ich blein links, rechts alles voll! Dann, nach 5 km, rechts frei, ich rüber, tret meinem Baby auf den Kopf, ******* wat, M5!!! zieht vorbei, rechts rüber, Klappe mit roter Schrift geht hinten hoch: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

Bitte folgen!

Hurra! 80 Mark weg wegen Nötigung als ich auf die linke gezogen bin und Gas gegeben hab! :errrr:

Hört sich vernünftig an!
    Wo kann man denn den Herrn Theibach hier ans Rohr kriegen?
    Und dann was zum Stutzen am Laderausgang!
    Ich hab da an meinem Corri son Ding vom Golf, son kleinen.
    Da hängt nen fesstes Alurohr dran, das bis zum LLK geht! War son Bastelanfall von mir! Weiß nicht, vielleicht gibts da ja noch was intelligenteres!?
    Hab auch was von nem CNC-Flansch von Bahnbrenner gehört, bin aber auf dem Gebiet nicht so firm!
    Also Aufklärung angesagt!
    Danke erstmal! :)

Soo! HAb jetzt alles drin!
    Hab mal bei "Powerchip" nach den Datensätzen gefragt per E-Mail, die haben nur geschrieben, das sie für mich kein Tuning gemacht haben und somit auch keine Auskunft geben! Hört sich ja schonmal nicht sehr vertrauenserweckend an! :frown:
    Aber naja, vielleicht wär ein RS-Chip von Theibach angesagter?
    Den kann ich ja problemlos fahren mit 72er oder 70er!?
    Und dann nochmal wegen Bypass! Kann ich da einfach nen Kupferröhrchen mit Verjüngung von 22 auf 3 mm in den Schlauch reindrücken und dann mit ner Schelle festziehen?
    Helft mir mal bitte!!!
    Danke

Ist noch alles Original an deinem Lader? Und wieviel km hast seit der letzten Überholung abgespult?
    Ist das eher ein dumpfes Geräusch oder was richtig abartiges, ohrenbetäubendes?
    Aber wenn da nix kratzt oder schleift, dann würd ich da nix machen!
    Und wenn: entweder "pfeif" oder "bumm"!!! :confused:

Jutjut! Dann mach ich erstmal das 76er drauf!
    Wie sieht das mit so nem RS-Chip von Theibach aus? Dann brauch ich meinen Bypass doch nicht umfummeln, oder?
    Und nen 72 LR ist ohne extra Spannarbeiten fahrbar?

Soo! Hab jetzt nen Chip, von "Powerchip" und nen 76er und nen 70er! Brauch ich beim 70er einen anderen Riemen? Oder schafft der Spanner das noch? Und dann wegen dem Chip! Hoffe, da sind keine billigen Datensätze drauf! Ich brauche doch mit nem anderen Rad auch nen anderes Gemisch, oder? Dafür dient doch der Chip im Groben!? Und welchen würdet Ihr mir empfehlen? Will unbedingt mehr Drehmoment untenrum! Vielleicht kann man da ja noch andere Sachen machen? Und wie geht das mit der Bypassreduzierung!?

Danke erstmal!