Hab meine S2-Bremse vom Strahlen geholt! Sieht wieder ordentlich aus!
Nun soll aber auch wieder rote Farbe rauf!
Allerdings ist das sone Sache!
Ich wollt nicht dreimal Farbe raufmachen, bis sie wirklich deckt! Und glatt sollte es auch sein!
Also Spray oder Pinseln von Folia-Tec?
Was könnt ihr empfehlen!?
Beiträge von G60-Kris
-
-
Mein reden!
Habe an meinem G auch eine fette Patrone dran, und so wies in meinem Lader aussieht, hat sich da noch kein Dreck breitgemacht! Allerdingt ists win Sommerauto und wird aus STRA?EN und nicht im Sahara-ähnlichen Geläde bewegt!
Und der Filter hat bis jetzt alles rausgeaugt, was an Dreck angefallen ist, regelmäßige Pflege einfach mal vorausgesetzt! -
Plaste raus und Blech reinbrutzeln! Sieht erstens schöner aus und dazu auch noch kein Abbrechen von irgendwelchen Haltern möglich!!!
-
Kuckst du mal hier!!!
Da gibst ein nettes Alu?-Rohr, was zwar net billig ist, aber goli aussieht! Und dann bammelt da auch nix mehr! Auf Steags Seite kannst sowas auch bewunndern!
Bei dem Twister kann man nur hoffen, das er den Ansaugtrakt mit seinem Gewicht nich abreißt!! -
Ischa da Wohnsinn! Des gfällt ma nimma bessa!
Suba!
Respekt und fettes Lob!
Der MAnn ist fast ein Gott! -
Jo, Patti, so siehts aus!
Obwohl ich auch ne ganz gute Auswahl an Flexschlüsseln habe!
Da ist dann nämlich nix von wegen Wapu an Kolben, was ja manchem Besitzer schon mal Ärger gemacht hat!
Aber ich denke, dann wird das wohl baldigst klappen! -
Hallo Leuds!
Habe am Montag mit Patti versucht, die Beläge zu wechseln!
Hinte muß der Kolben ja etwas gedreht werden, damit er zurückgetrieben werden kann!
OK, das Werkzeug bei VW kostet 150 Steine, und die VW-ler rücken das net raus!
Was kann man da als erfindungsreicher Mensch tun?
Schraubzwinge hat net angeschlagen!
HAbt ihr Tips oder Anregungen, oder vielleicht jemand solch Werkzeug über!? -
Mal was ganz anderes!
ISt dat nicht dolle lauter, wenn man da einfach mal die MAtten raushaut!? -
Wenn du nen US hast, dazu Klima, dann hast doch bestimmt auch die große Lima drinne!?
In meinem US fahre ich 67 AH, hatte bis jetzt keine Probleme und die Musik kann ich auch dudeln lassen, bis Auto innen und außen fertig gereinigt ist!
Sollte man allerdings wie Frank-GTI seinen Lüfter stundenlang laufen lassen, dann wirds Zeit für ne größere! -
Naja, ist ja auch schon heftig!
Ich glaub, irgendwann muß ich mir dieses gefährt mal anschauen!
Will ja auch mal die PAtrone mit dem schönen aufgespindelten Ansaugtrakt und dem polierten Alurohr reinziehen und schauen, ob sich das Klang- und Optiktechnisch lohnt! -
@ Falie!
das liegt wohl daran, dass nach Verrieglung der Türen nur noch zwei Sekunden Spannung für die Komfortschaltung anliegt! Danach dreht der Saft runter!
Mußt ein Relais zwischenbuttern und dann funzt das!
Oder gibst einfach Dauerplus auf dein Komfortmodul!? -
Ähh, abmagert bei 6,8??? Bo ey, da bist ja echt mutig, dich soweit hochzuwagen mit deinem 62er Rad!
Ich hoff nur, dir fliegt nicht irgendwann was um die Ohrn!
Sollt ja gut Gummi gelassen haben am Treffen vom Wochenende! -
Da hätt an ja fast denken können, da steht ein 968er Porsche vor einem!
Aber ohne Stoßstange sieht das ja einfach nur Rotze aus!! -
Manchmal will mein kleines G-Hirn net verstehen, warum den Steag sein Lader so funzt bei den MAßnahmen! Bin jetzt beim 68 Rad angekommen und bei 6400 begrenzt er!
Da hab ich ja schon BAmmel weil er kreischt wie ne Schwangere kurz vorm Wurf!
Läßt du den einfach weiterdrehen und schraubst ihn dann jedes WE auf!?
Oder ist bei Dir irgendwas haltbarer gemacht?
Naja, anders ist ja bei Ihm sowieso fast alles! -
Mechanix!
10%? Auf was? Doch net auf die 50 cm?
Das wären ja nochmal 5! Dann könnt ich das Luder ja richtig schleifen lassen!
Also ich glaub da waren mal was von 2 cm Toleranz zu hören, oder? -
Ich glaub BlueG60 hat auch eine mit Gutachten!
Aber die wird nicht mehr produziert!
Vielleicht kriegst ja ne Addi von Ihm, oder er verkloppt noch ne gebrauchte!?
Denn aussehen tuts ja wohl hammergeil! -
Na mal Speicher löschen! Wie war das noch?
An die Pin 20 Masse ran und schick?
Nu sag schon, Jensk! -
Jo, das Plasteding für die Nummernschildhalterung!
Das ist bei mir rausgeflogen. Da hab ich mir vom Twingo eine umgearbeitet und reingebrutzelt!
War zwar mächtig Arbeit, aber nu passts!
Habe ja Saison und mein Schild fängt mit OPR an! Also ziemlicher Vers! Mußte das "Trabi-Schild" nehmen, das ist 6 cm kürzer als Original, das kleine haben se net rausgerückt! (Typisch Amt)
Ich würd es jederzewit wieder machen, denn es klappert nix mehr und Wasser läuft auch nirgends rein! (und optisch *träum*)
Also, raus damit und ordentlich geschweißt! -
Also das mit dem Weg und TÜV ist glaub ich Quatsch!
@G60-Benny
in welchem "schlauen Büchlein" steht denn, das das mit den Waschdüsen (auch vorne?) nicht sein muß!
Interessiert mich, denn meine sind weg und der Tüff meinte, wieder ranbasteln!
Hab sie dann ins Plastik unter der Frontscheibe gearbeitet, aber wenn ich das so lese, hätte ich mir die Fummelei ja sparen können!? :mad: -
Baust du krass ma ne Lowriderpumpe ein mit ordentlich Hydraulik, dann gehts so hoch du willst und so tief du willst!