Der erste kommt nicht schlecht - ja - Peugeot hat da wohl auch sowas im Angebot!
Aber der andere: der sieht ja aus wie ein rndgeklopfter Astra!!!
Beiträge von G60-Kris
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Also die Amis müssen echt alle einen an der Waffel haben! Die dürfen doch selbst aufm Highway inne tieften Wüste nur 55 Meilen oder so schrubben! Wofür brauchen die den Dampf!? Denn die Bilder sehen nicht grad nach abelegener Strecke, sondern eher Inner-City-Bereich aus! Ziemlich mutig, die Jungs!!!!
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Abmelden wegen Zivildienst??
Da mußt halt nebenbei noch in ner BAr anne Chromstange jobben!
Dann kannst ihn wieder anmelden!
Aber jetzt mal im Ernst:
Herzlich willkommen an alle Corri-Fans!! -
das was unten drinsteht, kann auch vom Hersteller eingetragen sein! Wenn die Felgen mit KBA drinstehen, dann ists ja kein Problem, sollten aber nicht mal die Reifen in dem Format eingetagen sein, dann würd ich das lieber machen lassen!
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Kann sein! Da mußte meine kleine Maus fragen, die ist bei de Bullerei! Die haut mir immer sowas ann Kopp!
Aber wie gesagt, die haben ja weniger Ahnung als icke!
Aber um die Sache abzurunden: Ich halte mich anscheinend an beides!!!!
[ 09 Oktober 2002, 10:57: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
???? Ich dachte, Golf_Freak wäre der, der den Thread hier eröffnet hat!?
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Mmh, was heißt denn lange??
Ich habs eientlich nie geschafft, länger als 10 min. voll drauf zu stehen! Entweder hat der Verkehr mich gestoppt, oder aber meine Tanknadel! Hab nen 68er drauf!
Bis jetzt *aufholzklopf* hats gehalten!
[ 09 Oktober 2002, 10:18: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
Auch mit leichtem Tuning am Lader komme ich auf Werte zwischen 7,5 und 12,5 Liter! Darüber zu kommen, ist schon schwer!
Bestimmt, weil ich ein so braver Bürger bin, der sich immer an die StvZo hält!!! -
Mmh! Weiß ja nicht, ob du mit deinem Wagen nur die 400 Meter abdrehst und ihn dann wieder zerlegst und allet an Verschleißteilen neu machst! Dann kann man bestimmt auf 60er gehen!
Ich mit meinem Alltagsfahrzeug, was heißt > 10.000 km im Jahr und einmal im Jahr Laderüberholung!!!! bin mit meinem 68er Rad und Bearbeitung gut dran, danach wirds aber auch höchste Eisenbahn für Verschleißteilewechsel!
Also es kommt meiner Meinung immer auf die Verwendung deiner Karre an! -
LOL *zustimm*
G-fahrn isn teurer Spaß! Und VW will damit nix anne Backe haben, mit den "Spinnern" die da mal ne Schraube drehen und da nen bar mehr rausholen! Bei den Nasen bist voll falsch!
Originalteile verkauft auch m. Arndt zum vernünftigen Preis, dann kannst es wieder drücken lassen!!! -
Jenaupe! HAt ich auch mal! Anlasser auf Nullpunkt!
Ein bissel sanft mitm HAmmerle hat sogar schon genügt und bumm, hat er wieder gegrollt!
@ tomas
THX für die Wischer! Sind angekommen! Yippie! -
Höhö! Mit dem "saumässigem Spaß" bist net allein!
Und ob das mit dem Plus oder net besser oder schlechter ist, weiß ich net!
Jedenfalls tun mir die 3 cent Unterschied bei den Spritpreisen auch net mehr weh!
Und warum soll ich meinem Karren nich was gutes gönnen? HAt er sich doch verdient nach zersägten Opels und Dreiern! -
Wie schonmal gepostet, hab ich mal nen Ebayler gefahren! Ist nix kaputtgegangen, naja, war auch nur nen 76er Rad mit bei! Leistung war nicht enorm, aber a bisserl mehr kam! Hat allerdings auch nach akkurater Einstellung gesoffen wie ein Loch!
Mit dem RS-Chip von Toby, den ich jetzt hab, fahre ich auf jeden Fall besser, und schneller und sparsamer!
Die Mehrkosten haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich würd in Zukunft auch die Finger von den Angeboten lassen! Ich hatt Glück, aber es gibt mit Sicherheit auch tragische Fälle! -
Ich hatt auch schon einen vor mir! Der klingt ja richtig lecker! da haben sich die VWler sogar was mit dem Puffaus einfallen lassen! Also ich würd sagen 1- für den Hobel, die 1+ hat ja der Corri schon!
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Ich denke trotzdem, das unser Freund nicht aus unseren LAnden kommt (jedenfalls nicht gebürtig) und deshalb sollte man das doch wohl (auch wenns niedlich ist) respektieren!
Aber zum Thema:
@ hallo, ich bins:
Das Prob kenn ich überhaupt net und hab ich auch noch nie irgendwo gehört!
Erzähl doch mal, was du für nen Ofen hast und was da schon so gemacht wurde, was vielleicht zu Probs führen konnte!! -
Rieger rulez!
Mein erster liegt zwar irgendwo neben der Autobahn (soviel zur Qualität), aber der neue hat jetzt GFK reingeschmiert bekommen und da wackelt nüx mehr!!! -
Ich denke, das sich das ganze Gebrabbel erübrigt hat, wenn die ersten Leuchten beim Käufer sind!
OK, weiß jetzt nich wie lang Sentinel hier im Forum schon rumturnt, aber ich dachte immer, es ist eine seriöse Sache mit der Site und daher vertrau ich natürlich nicht jedem blind, der nur drei Beiträge zu stehen hat, aber man wird spätestens in einer Woche ein + oder ein - von einem Käufer gepostet bekommen!
Also würd ich die Bälle erstmal flachhalten!
Und dem "Kindisch-Diskussion"-Thema auch zustimmen zu können! -
Aha! Und wie siehts aus mit sprayen? Nach erster Behandlung hats gleich gedeckt?
Und die Bremse ist zerlegt! Da wird nix Farbe dahinkommen wo sie nicht hinwill! -
Mach mal lieber vierten Gang kurz vorm Begrenzer! Dann hast nen reelen Wert, liegt der aber auch bei 150 oder 160, dann hast ein Problem!
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Also bei mir kommts drauf an!
Wenn in der tiefsten NAcht son paar "nette Mitbürger" am Rande oder sogar, wich ist selbst erleben durfte, MITTEN auf der Straße stehen, nachts um drei, dann gehts nen Gang runter und ab dafür!
Am hellichten Tage halt ich gern an, wenn irgendwo die HAube aufsteht und nicht grad ein paar krasse Typen vom falschen Schlag rumlungern!
Bei netten Damen unter dreißig ists ja keine Frage!
Deshalb, ich denke, das man seinem Instikt ein wenig folgen sollte, und wenn wirklich nicht irgendein Verbrechen in der Luft liegt und man fährt sicherheitshalber doch vorbei, so wird ein anderer, wenn nicht der ADAC, schon anhalten oder vorbeikommen!
Ich wär jedenfalls keinem böse, wenn er vorbeifährt, weil er Angst hat oder einfach kein Know-How um zu helfen! (Obwohl ich ja total ehrlich aussehe!!!)
[ 23 September 2002, 14:34: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ]