Hoffe, hier entbrennt jetzt ncht wieder eine Diskussion um die Daseinsberechtigung der kapitalistischen Methoden hier im Forum!
Hatten wir doch schon oft, oder?
Jeder kann verlangen was er will, obs einer kauft is ne andere Frage!
Kenne Joe zwar net, aber ich denke, der wird net so blöd sein, ohne irgendein Copyright hier was an Texten auf SEINE Seite zu kopieren!!
Dafür ist hier doch bestimmt ein bissel zuviel los an wachsamen Augen, die das net "petzen" würden, oder?
Achja, wenn sich einer aufn Schlips getreten fühlt, dann wars net so gemeint!
Aber meine Bewertung ist ja eh abgeschaltet!
Beiträge von G60-Kris
-
-
Wieviele Corris hast du schon auf dem Gewissen??
(Egal ob schuldig oder unschuldig!!! Das ist bestimmt auch interessant!!
[ 21 Oktober 2002, 13:11: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
Habe damals auch meine Abrißschrauben abgedroschen, aber mit dem Rausziehen der Lenksäule müßte es auch gehen, naja, die richtige Stellung für den Flansch zur Servolenkung müßte man nach einigen Geduldsspielen ja eigentlich wieder finden!
Also Patti, lass was hören, wenn du wieder Bock auf basteln hast! Ist der Himmel wieder drin und funzt das SD jetzt ordentlich? Hab dich nämlich aufm Tel. net erreicht!!!! -
Mmh, ich dachte, die Symptome die man beschreibt bestätigen das klopfen! Hören kann man da doch nicht viel, oder?
Wenn man eben schnell abfallenden LAdedruck hat, heißt das ja (meistens)das der Chip einlenkt um gerade dieses klopfen zu vermeiden! (oder deine Nebenwelle kuckt dich grad an!!!!)
Bei ihm kommt ja auch bums, aber dann nimmt der Chip den Druck ab ner bestimmten Drehzahl zurück, weil es die Maschine sonst nicht verkraften würde, weil halt zu extrem getunt!
Jetzt müssen Gegenmaßnahmen her, z.B. größerer LLK, damit die Luft kühler wird und das Gemisch nicht mehr so klopfend verbrann t wird und somit Leistung vernichtet!! (1 mm vom Kopf ist aber auch schon wirklich ne ganze Menge!!)
-
Hehe! Nochma Glück gehabt, was?
-
Hehe! Nochma Glück gehabt, was?
-
@ tomas
Jo, mit Schlüssel auffe Fahrerseite!
Und wenn ichs mit FFB mach, dann gehen alle auf (und gleich wieder zu! :mad: ) ausser der Fahrertür! Aber da kann ich mir ja nen Stellmotor nachrüsten! Doch das Prob mit dem Auf-zu wär dann immer noch net gelöst! *heul* -
Ist das SXC nicht das, wo das Gewinde separat mit dem Dämpfer ist?
Die Gewinde sind doch nur auf die Dämpferhülse aufgepresst, oder?
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!! -
Wasn das fürne Koppbearbeitung?
Net schlecht!!!@ Daniel Golf 2 G 60
Ich dachte immer, mein SG verträgt 1,3 bar!?
Hab nämlich auch schon jenseits von nem Bar und ich merk nix negatives!
[ 17 Oktober 2002, 18:03: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
Klingt logisch! Der aus dem deutschen macht ca. wieviel Umdrehungen aus?
Denn auf Dauer 6400 zu drehen, gefällt meinem LAder mit dem Rad sicher net!
Krieg ich die Ritzel bei VW einzeln und hat da einer Nummern?
Dann geht mir nicht so viel von meinem Drehmoment flöten! -
Moin!
Mir gehts ja net um meine Top-Speed, die liegt laut Tacho ja bei 235! Das ist okay!
Allerdings hab ich nen 68er Rad und keine Lust, immer bei 6000und Rotationen rumzufahren!
Wie siehts aus?
Bringt es da Punkte, den 5. ausm TDI oder vom 4+E reinzupflanzen?
Die Suche hat nur die Möglichkeiten rausgeschmissen, das es geht, ich möcht aber gern wissen, obs wirklich schon jemand gemacht hat und da nicht soviel Bums beim Durchzug verlorengeht!
THX schonmal!
[ 17 Oktober 2002, 17:40: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
ADAC-Rechtsschutz sind so 74.-- Teuros im Jahr!
-
@ tomas
Der Golf von mir hat original ZV! Aber da hat er in der Fahrertür keinen ZV-Motor bzw. Druckluftdose!
Denn über die Fahrertür wird ja die ZV betätigt!
Also muß man bei ZV-Funkfernbedienung einen Stellmotor nachrüsten, sonst geht ja die Fahrertür net auf, wenn ich aufn Knopp drück!@ Corrado45
??? Hab ne Waeco! Ich dachte, da bist du der König!?Bin nämlich kabeltechnisch ne Runde doof! Tut mir leid!!
[ 17 Oktober 2002, 09:18: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
Tja Patti, da gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander!
Da wirst dir die Entscheidung wohl net abnehmen lassen können!
Laß uns mal sehen, wo wir die Dämpfer geprüft bekommen und vielleicht hat sich das ja dann auch schon erledigt, wenn sie verbogen sein sollten vom Crash!
Ansonsten würd ich die 100 Euros für die Federn investieren!
Schließlich liefs ja beim Golf auch ganz angenehm, oder?
Also bis Freitach!!!! -
ROB!
Wenn du am KAt nix findest, dann mail doch mal! Wohne in Frohnau und hatte auch ma ne defekte Schale! Kann ja mal hören, ob es ähnlich klingt! Dann kriegst du evtl. Klärung!!! -
Na dann beantworte mir doch meine bitte mal!!!
THX!! -
Ich hab ne Waeco Ms-650 in meinem Wintergolf! Da haut aber irgendwie was net hin! Der Alarm geht manchmal nch so drei Minuten an, warum, weiß ich net! Vielleicht net sehr Fehlalarmsicher?
Die Quittiersirene hört sich, auch als sie neu war, an, als ob sie gleich stirbt! Komfortschließung ist über ein extra Relais möglich!Aber mal ne Frage in eigner Sache: Wenn ich die serienmäßige ZV dranschließen will, muß ich ja nen Stellmotor in die Fahrertür nachrüsten!
Welche Kabel aber müssen angeklemmt werden?
Bei mir hab ich die an den Schalter aus der Tür dranne, aber wenn ich schließe, gehts zwar zu aber auch gleich wieder auf!! -
Hey, echt supi von Dir!
Das erspart bestimmt jemandem den Ladertod!!
Da hat der Michael gleich richtig gut geschaltet!!!!! -
Scheckheft hab ich auch bis zu dem Tag, an dem ich mir den Wagen gekauft hab!
Und jetzt zu VW und Inspektion und sowas?
Da komm ich nichma auf die Bühne bei denen!
Außerdem ist das alles sehende Arbeit!
Das mal wechseln und hier mal festziehen!
Manschettenwechsel kostet bei VW anne Antriebe 200 Euro!!!!!
Wenn ich das MAt. bei VW hole, sind zwar auch 50 Euros weg, aber mit einem halben Samstag ist das gemacht und 50 Eros gespart!
Bin nicht zu geizig oder so, aber irgendwo hört der Spass auf!
So fett hab ichs dann auch net!! -
Ihr Schweden seid doch alle ein wenig Autoverrückt, was?
Mein Kumpel studiert bei euch da oben und fährt jetzt selber son Saab 9000! Mit 2.3er und Turbo! Voll krank, die Männlein aus dem Norden!!! Aber 2.1er 16V G60 klingt auch lecker!
Aber mal wieder zum Thema:
Mein US-Corri läuft so um die 230 lt. Tacho!
Jetzt frisch mit 68er Rad und BMW-LLK und lustiger Bearbeitung weiß ich net, hoffe mal, komme auf 240 und mehr!?
Fahre 215/40 W16 auf 9x16!